Tralala
- 44
- 1
- 54
Tralala
Mümi15
Nancy1
Zitat von baba:Zitat von Mümi15: @Nancy1 und @Candle
Ich glaube es gibt wirklich Frauen die auf sowas reinfallen und sich dann voll auf Wolke 7 fühlen.
Am schlimmsten finde ich aber auch die Männer, die so subtil manipulieren, dass man wirklich mehr als zwei Dates braucht um dahinter zu steigen. Die
baba
NurBen
willan
Zitat von Mümi15:trotzdem passiert es mir weiter, als ob ich irgendwo stehen hätte Verarscht mich bitte.
Zitat von Barry83:Wenn ich niemanden mehr in mein Leben lasse gibt es auch niemanden mehr der mich verarschen und verletzen kann.
Zitat von Barry83:Es klingt jetzt vermutlich abgedroschen, aber ich habe auch das Gefühl das es an der heutigen Gesellschaft liegt.
baba
Zitat von Mümi15:Verarscht mich bitte.
Boy1
Ema
Zitat von Boy1:Für gebildete und aufrichtige Männer ist eine Partnerbörse relativ ungeeignet.
Barry83
Zitat von baba:Loovebombing finde ich ganze extrem, kommt häufig auf Tinder vor.
Zitat von willan:Das klingt total traurig ehrlich gesagt. Weil es trotzig klingt, weil eigentlich willst Du was anderes ...
Zitat von willan:Oder am Umgang mit ihr?
Mümi15
Zitat von willan:
Mümi, was könnte der Grund sein, dass Du sowas anziehst?
NurBen
Zitat von willan:Mümi, was könnte der Grund sein, dass Du sowas anziehst?
Mümi15
Zitat von NurBen:Das Dates nicht so verlaufen wie erwartet ist normal.
Wenn man allerdings am laufenden Band veräppelt wird, liegt es meist daran, dass man außerhalb seiner Liga spielt.
baba
Nancy1