573

Tinder! Fluch oder Segen?

N
Zitat von Armineh:
Aussortiert werden auch ganz schnell die Typen, wo jedes zweite Wort Alter oder ja man ist. Schrecklich. Oder in deren Welt es nicht ein Satzzeichen gibt. Von der Rechtschreibung her einmal ganz zu schweigen....


Dieses Kompliment gebe ich an die Frauenwelt, nicht alle, einfach mal volley zurück

( Und eh,mmmmmmhhhh und eh, äääähhhh, und äääähh,,mmmmhhhhh und , total, also total............)

28.05.2019 10:36 • x 2 #16


M
Ich glaube, idiotische Menschen trifft man überall. Ob nun an der Supermarktkasse, im Sportverein, Tinder oder einer anderen Onlineplattform. Da Onlinedating stark verbreitet ist, weiß ich nicht, ob nun ausgerechnet dort die Anzahl des Idiotenaufkommens höher ist als anderswo. Ich denke, online traut man sich einfach nur mehr. Es ist unpersönlich, man muss dem Gegenüber nicht in die Augen schauen. Da kann man mal eben schnell den Check machen, ob es zB bei s Themen passt. Das Onlinedating weckt aber ja keinen s. Wünsche, es kann diese nur unverblümt übermitteln. Gäbe es diese schnelle Möglichkeit nicht, würde es sich vermutlich langsamer herauskristallisieren.
Mich schreckt es meistens dennoch ab, wenn jemand gleich mit seinen s. Vorlieben um die Ecke kommt. Aber ich muss dazusagen, dass ich bei Tinder auch mal jemanden kennenlernte, der zwar höflich und zurückhaltend war, dennoch s. viele Vorlieben hatte. Die hat er dann eben nicht sofort auf den Tisch gehauen, dennoch konsequent aber verdeckt meine Aufgeschlossenheit abgeklopft.
Insofern ist es vielleicht doch besser, man weiß so früh wie möglich, wie der andere so tickt.

28.05.2019 10:36 • x 1 #17


A


Tinder! Fluch oder Segen?

x 3


aquarius2
Als ich noch jung und knackig war, gab es die Anzeige in der Tageszeitung oder im Szenemagazin, da suchten auch verheiratete und Exoten, manche haben auch den Partner fürs Leben kennengelernt. Ich habe da auch einige kennengelernt, aber eben niemanden fürs Leben. Ich habe aber gelernt schnell abzuschätzen, ob jemand was verheimlicht, es musste ja nicht immer die Ehefrau sein, einige hatten Schulden, wurden polizeilich gesucht wegen der EV, waren Aufschneider oder eben total langweilig.
Dann gab es Institute, die haben erst mal teure Verträge mit Partnersuchenden gemacht, mit wenig guten Ergebnissen für die Suchenden.
Dann gab es SMS Chat oder Speeddating und heute eben Tinder Lovoo, FB, SPIN etc. Sobald das Internet zur Partnersuche hergenommen wurde wurde es immer skuriler. Nirgendwo wird so viel gelogen wie im Netz. Kein Wunder, dass man ewig WA schreibt denn bei einem Treffen würde der andere ja merken, dass man schwerer ist als angegeben ist und auch noch kleiner und einen ganz schlechten Geschmack hat was Kleidung und äußere Erscheinung betrifft.
Leute, die man im realen Leben kennenlernt, da merke ich eher, ob es eine Verbindung gibt, ob Sympathie besteht. Was nützt es WA Nachrichten zu verschicken, bis der Arzt kommt und beim ersten Treffen wo man sich real gegenübersteht will man am liebsten das Weite suchen.
Ich persönlich finde Partnersuche übers Netz nicht so toll. Anfangs war ich da noch aufgeschlossen, aber wenn die Dates immer kurz vor knapp abgesagt werden, oder die Typen gar nicht erst auftauschen oder eben nicht so aussehen, wie sie es geschrieben haben, dann verliert Frau auch die Lust daran. Einmal ist einer Kollegin was komisches passiert. Die hatte ein Date, der Typ kam nicht, sie war sauer und ist dann zu einer Freundin gegangen, um sich bei ihr auszukotzen.
Als sie dann bei ihr war kam eine SMS, auch wenn du einen falschen Namen genannt hast, ich weiß jetzt wo du wohnst...

28.05.2019 10:43 • #18


Angestellte88
Ich habe darüber, allerdings bei mir Lovoo, auch gefühlt alles erlebt.
Über nette Treffen, bishin zu Freaks uns ONS.
Zuletzt sogar Ende Dezember 2018 einen festen Partner gefunden.
Allerdings ging die Beziehung aktuell vor ein paar Wochen in die Brüche aufgrund von Kleinigkeiten, leider.
Vielleicht war die Distanz von 170 km auch nicht ganz unschuldig daran. Jedenfalls ist der Gute gleich danach wieder bei Lovoo aktiv und immer noch. Hatte sein Profil nie gelöscht, dachte das sei mit der Deinstallation der App erfolgt. So kanns auch gehen.

28.05.2019 10:43 • #19


N
Und einen Nachteil hat Tinder noch. Gelegentlich viel Spritgeld. Diesen Faktor sollte man nicht vergessen.
In Bahn und Bus wird mir immer schlecht, und rückwartsfahren geht garnicht.

28.05.2019 10:45 • x 3 #20


Armineh
Zitat von nmp:

Dieses Kompliment gebe ich an die Frauenwelt, nicht alle, einfach mal volley zurück

( Und eh,mmmmmmhhhh und eh, äääähhhh, und äääähh,,mmmmhhhhh und , total, also total............)


Ja klar, das ist wahrscheinlich geschlechtsunabhängig. Dumm bleibt dumm.

28.05.2019 10:46 • x 3 #21


D
Habe es auch probiert, ohne Erwartungshaltung. Aber die Kommunikation ist dort so gestört und abtörnend, geht garnicht. Viele Damen die sich dort auf ihren Profilen auskotzen über Exen, unerreichbare Herren oder die allgemeine Oberflächlichkeit aber selbst kein Deut besser sind und einfach nur die Aufmerksamkeit knallhart konsumieren ohne wirkliches Interesse an anderen Menschen. Also da vergeht einem die Damenwelt und je schöner die Bilder der Damen umso schlimmer der Charakter dort. Muss man nicht haben, jedenfalls nicht als Mann. Soll sich aber jeder selbst sein Bild machen, Tattoos und Muskeln scheinen bei der Kontaktaufnahme mit diesen zarten und tiefgründigen Wesen vorteilhaft .

28.05.2019 10:54 • #22


aquarius2
Zitat von Denkfisch:
Viele Damen die sich dort auf ihren Profilen auskotzen über Exen, unerreichbare Herren oder die allgemeine Oberflächlichkeit aber selbst kein Deut besser sind und einfach nur die Aufmerksamkeit knallhart konsumieren ohne wirkliches Interesse an anderen Menschen.


Tja sowas geht gar nicht, über die Exen zu lästern... Das man nur verar... wird im Netz... Wenn man damit ein Problem hat sollte man daran arbeiten, bevor man wieder sucht...

28.05.2019 10:59 • #23


G
Zitat von Armineh:
Aussortiert werden auch ganz schnell die Typen, wo jedes zweite Wort Alter oder ja man ist.


Na, wenn die was von Bachelor Paul haben und so Alphas sind, geht das auch schon durch, jede Wette!
Erst mit einer gewissen Reife erkennt eine Frau, das es die Unscheinbaren sind die sie komplett abholen und in den emotionalen Wahnsinn treiben. Like me

28.05.2019 11:09 • x 1 #24


Armineh
Zitat von Grinch:

Na, wenn die was von Bachelor Paul haben und so Alphas sind, geht das auch schon durch, jede Wette!
Erst mit einer gewissen Reife erkennt eine Frau, das es die Unscheinbaren sind die sie komplett abholen und in den emotionalen Wahnsinn treiben. Like me


Tatsächlich gibt es auch Frauen, die gegen diese Pauls immun sind und auch früher schon erkennen, was gut ist und was nicht.

28.05.2019 11:10 • x 2 #25


N
Zitat von Grinch:
das es die Unscheinbaren sind die sie komplett abholen und in den emotionalen Wahnsinn treiben. Like me

Vorsicht ! frisch gewischt .

28.05.2019 11:11 • x 2 #26


N
Zitat von Armineh:

Tatsächlich gibt es auch Frauen, die gegen diese Pauls immun sind und auch früher schon erkennen, was gut ist und was nicht.


Böses Mädchen !

Das ist meine Art, auszusortieren .

28.05.2019 11:12 • x 1 #27


G
Zitat von Armineh:
Tatsächlich gibt es auch Frauen, die gegen diese Pauls immun sind und auch früher schon erkennen


Ok, ein Spaghettieis und ne runde mit einem Tretboot wird schon drin sein. Diese Kaffee trinken ist ja nun auch abgelutscht. So attraktive Damen beschweren sich ja auch manchmal gerne, das keiner sich traut. Alles hat einen Haken und die Theke ist hier bei mir, gemessen an der Population länger wie die in Düsseldorf

28.05.2019 11:21 • x 1 #28


aquarius2
Zitat von Armineh:
Tatsächlich gibt es auch Frauen, die gegen diese Pauls immun sind und auch früher schon erkennen, was gut ist und was nicht.


Wer ist denn Paul? Naja, in meinem Fall heißen die Männer Karl-Heinz, Ernst oder so.

28.05.2019 11:30 • x 3 #29


Armineh
Zitat von Grinch:

Ok, ein Spaghettieis und ne runde mit einem Tretboot wird schon drin sein. Diese Kaffee trinken ist ja nun auch abgelutscht. So attraktive Damen beschweren sich ja auch manchmal gerne, das keiner sich traut. Alles hat einen Haken und die Theke ist hier bei mir, gemessen an der Population länger wie die in Düsseldorf


Nein, ich möchte mit Paul auch nicht Tretbootfahren
Und Glückwunsch zur langen Theke!

28.05.2019 11:32 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag