thinkerbell
Gast
Zitat von Ricky:Und wen interessiert das hier? Ist das so ne Chiffre-Nummer, in der Du Dich jetzt vorstellst? Es geht darum, dass Du Dich mit Deinen jungen Jahren über Dinge aufregst,
Es geht darum, dass du meine Beziehungen nicht ernst nimmst, nur weil ich jünger bin. Und vor allem, da meine Beziehungen auch ohne Affären ausgekommen sind. Das ist ja dann nix ernsthaftes was ich da erlebt hab. Sondern lediglich ein paar kurz techtelmechtel. So arrogant. Nehmen dann die Leute hier, von denen du redest, mit ihren 12-jährigen Beziehungen alle anderen, die kürzere Beziehungen haben, automatisch nicht ernst?
Es gibt so viele Threads, da schreiben selbst 18-jährige. Sind die euch und vor allem dir nicht würdig genug, weil man seinen Partner noch nicht 3 Jahre lang betrogen hat? So ein Schwachsinn.
Ich habe geschrieben, dass ich mich nicht weiß, wie ich mich in einer solchen Lage verhalten würde, aber ich bin mir fast sicher, dass ich in so eine Lage nicht herein gerate. Deshalb meine Erklärung, dass mir selten jemand gefällt, die du auch lächerlich gemacht hast. Denn egal was ich sage, es zieht bei dir nicht und du wirst persönlich.
Meine Probleme sind ebenso groß wie eure. Sie sind nur anders. Oder sagen wir besser: Der Schmerz ist da. Auch bei mir. Dies ist ein Trennungsschmerzen-Forum, das aber nicht nur Affärenweibchen und Affärenmännchen und den betrogenen Ehepartnern vorbehalten ist. ch habe mich hier ebenso wie ihr angemeldet. Ich lehne Untreue ab und schreibe es hier. Dieses Forum bildet nicht die große Mitte der Gesellschaft ab. Ein paar reden sich das auch schön, was ihnen widerfahren ist, und wünschen ihre schlechten Erfahrungen anderen. Aber nicht allen muss das passieren, was dir mit deinen 38 Jahren passiert ist, was im Übrigen auch nicht alt ist. Dass du auf jeder Seite standest. Ich hab Freunde und Bekannte, die sind viel älter als ich, und haben die selben Erfahrungen gemacht wie ich. Feste Beziehungen ohne Untreue. Sowas gibts auch. Die wiederum haben Bekannte, da passiert das von euch geschilderte und das noch schlimmer teilweise. Und dann? Unterhalten wir uns darüber, und wir bilden uns beide eine Meinung, meine Freundin und ich. Die älter ist. Und die Meinung ist unschön. Weil wir Untreue ablehnen. Mit sowas müssen Fremdgeher zurecht kommen. Auch ohne dass man selbst fremdgegangen ist, kann das man verurteilen.
Hier schreiben auch viele Menschen, die betrogen wurden. Und gerade vor einer Woche verlassen wurden. Die haben auch kein Verständnis für sowas. Die stecken im tiefsten Schmerz. Und ich kann mich in sowas hineinfühlen. Und verurteile es. Wenn dich und andere das provoziert, dass ich meine jungen Backen vollnehme, dann bitte. Ich hab ein ruhiges Gewissen. Vielleicht darf dann eher eine Betrogene das Wort an euch richten.