Gretel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1998
Zitat von SweetSeduction:Es ist eine Lüge wie jede andere.
Stellt euch vor, ihr lernt einen Mann kennen und ihr verliebt euch heftig und er - so denkt ihr - ebenfalls. Ein Traum wird wahr.
Dann stellt sich heraus, er ist verheiratet. Oder er sitzt im Gefängnis, was auch immer.
Man kann hier nicht einfach sagen "Du hast ihm geglaubt, es ist deine Schuld." Was kann ich dafür, wenn ich so hinters Licht geführt werde? Hätte ich alles überprüfen sollen, was er zu mir gesagt hat? Oder nur der EINE Punkt? Wenn ja, warum nur der eine Punkt? Es ist eine Lüge wie jede andere.
Ich dachte, dass das stimmt! Dass er sie quasi übermorgen verlässt, - nicht weil er bösartig ist und ich sowas toll finde - sondern, weil ohnehin nichts mehr zwischen ihnen läuft und eh alles halb so wild ist. Ich habe ihm das leider alles abgekauft..
P.S. Vielleicht braucht es länger als 1 Woche Zeit, um sich für einen neuen Menschen zu entscheiden?
Ich habe es verstanden, dass er erst einmal schauen will ob wir zusammen passen. Finde das ganz normal, sich erst mal kennenzulernen? Eine Beziehung aufgeben für jemanden den man 1 Woche kennt...? Wirklich? Wie viele machen so etwas? (Etwas hinschmeissen, ohne sich kennen zu lernen) Einer von 10 Millionen?
Du hast ja ganz recht - nur...
mir ist das noch nie passiert. Warum nur nicht? weil ich solche Vögel unbewußt nicht anziehe, und sie mich ebenfalls unbewußt nicht anziehen.
Sorry, wenn ich das gleich so harsch ausdrücke, ich meine das nur allgemein:
Für Deine Naivität, für Deine Unerfahrenheit in diesen Dingen bist NUR DU selber verantwortlich.
Wenn Du auf einen Typen triffst, der das ausnutzt, ist er zwar charakterlich hmhm... aber vielleicht hat er sich auch genau in Deine süße Naivität verliebt? Wer weiß.
Jedenfalls ist es sinnlos, ihm die Verantwortung für Deine Gefühle zu übergeben durch Schuldzuweisung.
Da Du den Song aus Berrügerseele offensichtlich ignoriert hast, sende ich ihn Dir nochmal.
Aber DEINER scheint zu einer anderen Sorte zu gehören. Überlege, warum Du diese Sorte anziehst.