206

Tolles Date- Jetzt Funkstille

K
Zitat von SunQueen:
Ich habe gesagt, dass es immer schwieriger wird, und das ist Tatsache!


Aber das ist nun mal erwiesenermaßen zunächst mal nur Deine Tatsache. Es kommt vielleicht auch darauf an, was für ein Beuteschema Du so hast. Falls Du zum Beispiel schon immer auf die 50jährigen abgefahren bist, die gern um die 30jährige Frauen mögen, wird die Luft natürlich ab einem bestimmten Alter für Dich eng. 50jährige wird es immer geben, aber Du bleibst nicht immer 30.

Ich konnte mich eigentlich nie über große Schwankungen hinsichtlich des Interesses von Männern beklagen oder mich an ihnen erfreuen. Jedenfalls nicht bezogen auf das Alter. Es hat m.E. so viel mehr damit zu tun, was man ausstrahlt als damit, wie alt man ist.

Na klar, kommen bei den meisten Menschen in bestimmten Lebensphasen Wünsche wie Familiengründung oder eben darauf, dass endlich mehr Freiheit für eigenes einkehrt, auf. Aber da gilt es doch dann eben auch einen entsprechenden Rahmen zu stecken.

30.07.2019 11:29 • #106


monchichi_82
Zitat von Shugardt:
Mir fällt dabei auf, dass sich in den letzten Monaten das Ganze hier sehr negativ entwickelt hat. Stutenbissigkeit ist offenbar an der Tagesordnung.

Ich bin ja auch schon eine Zeit hier online und habe diese Beobachtung nicht gemacht.
Ich finde jeder Mensch ist für sich und für sein Handeln selbst verantwortlich. Das muss man auch sehen und nicht nur das arme Opfer. Wir reden hier von einer Frau Mitte 30. Sie ist nicht mehr 15, sie macht nicht mehr ihre ersten Gehversuche in Sachen Beziehung. Eine Frau in dem Alter die nach einem Treffen und nach einer Woche Bekanntschaft so einen Aufriss auf einem Onlineportal macht da kann man durchaus verstehen wenn bei manchen Mitgliedern, mich eingeschlossen, das Verständnis nicht mehr so gegeben ist. Für mein Empfinden ist es kein gesundes Handeln und Denken nach 5 Stunden Date mit einem Fremden händchenhaltend durch die Gassen zu ziehen und ihm hinterher solche Zeilen zukommen zu lassen. Da hat nichts mit seinem Handeln zu tun sondern mit ihrer Erwartungshaltung. Und nach den patzigen Kommentaren ist es auch kein Wunder wenn sich das hier hochschaukelt. Es ist niemand gezwungen das Portal aktiv zu nutzen oder hier mitzulesen oder sich hier Rat einzuholen oder sich zu rechtfertigen. Jeder kann bleiben und jeder kann gehen wenn es ihm nicht passt. Ist ja nicht so, dass das hier das einzige Liebeskummer Portal ist.

30.07.2019 12:50 • x 3 #107


A


Tolles Date- Jetzt Funkstille

x 3


L
Zitat von Getting_Intouch:
Ok, und bitte steinigt mich nicht, aber die Nachricht zu revidieren macht keinen Sinn, oder?

Sorry, aber sowas hatte ich noch nie. Ich hatte bisher zuvor nur mit einem Mann Schwierigkeiten, ansonsten lief immer alles easy bei mir.. Habe eher immer das Problem, dass Männer MIR nachlaufen.

Aber wie gesagt mich interessieren die wenigsten.

Und nochmal zu der Tinder-Sache- heutzutage ist es gerade in Großstädten schwierig Männer kennenzulernen, vor allem die Männer, die ich suche bzw. mag


Du kannst gerne meinen Text auch lesen:). Also ich finde, hier wird sehr hart ins Gericht gegangen.... Über dein Verhalten. Ich finde dein Verhalten mutig und ehrlich... Was solls. Ich denke du hast nach dir gehandelt und das ist ja nicht zwingend falsch. Ich finde manchmal geht die Forum Methode sehr Richtung Spielchen. Glaube so läuft das echte Leben aber auch nicht.

30.07.2019 13:10 • #108


L
Zitat von Martin831:
Wow, wie freundlich hier einige auf Ratsuchende reagieren! Unfassbar!

Jemanden noch so heruntermachen!
Denke eher, dass diese Personen Probleme im wahren Leben. Sich in einem Liebeskummer - Forum tümmeln und dann dumme Sprüche unter dem Deckmantel der Anonymität raushauen. Menschlich wirklich top

Liebe Mädchen Kicks, lasse dich hier nicht verunsichern!


Das finde ich allerdings auch. Das ist echt extrem, was für eine Gehässigkeit in diesem Thread herrscht. Wieso? Und ja, defintiv ist die ganze Tinder Sache eine Generationen Frage. Das ist einfach so. Und so wie das hier eingestuft wird, ist das in Großstädten einfach nicht mehr. Es ist wirklich so.

30.07.2019 13:17 • x 1 #109


S
@monchichi_82

Da haben wir es: für DICH und dein Empfinden ist es nicht gesund. Es gibt Menschen, die haben S. am ersten Abend, es gibt Menschen, die knutschen nach einer Stunde rum, weil die Stimmung und wie Wellenlänge passt. Das ist sehr individuell und muss nicht immer auf Bedürftigkeit mangelnden Selbstwert oder andere emotionale/psychologische Baustellen schliessen lassen. Das wird hier aber sehr gerne getan! Wenn hier alles die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und ihre weisen Ratschläge befolgen würden, dann gäbe es wohl so ein Forum nicht. Denn dann gäbe es keine Erwartungen, keine Bedürfnisse, RedFalgs würden immer sofort erkannt werden und die eigene Abgrenzung würde einen vor Leid und emotionalem Müll anderer bewahren. So ist es nunmal nicht.

Wenn DU das so nicht machen würdest, dann ist das DEIN Ding.
Zum anderen wurde ihre Erwartungshaltung doch massiv von dem Typen gesteigert, denn ER wollte und hat sich an dem Abend auch so verhalten, sie weiter und intensiver kennen lernen zu wollen. Es liegt eben nicht nur an der TE - der Typ hat seinen Beitrag dazu geleistet und investiert, auch finanziell (jaja, ich weiss, Spesenabrechnung der 250 Euro). Wenn dann Alk. dazu kommt, man Spass hat, tolle Gespräche führt und eine Wellenlänge hat, dann führt eben das eine zum anderen. Aber gut, dass du da niemals schwach werden würdest und hier beurteilen kannst, was gesund ist und was nicht. DEIN Maßstab ist nur für dich relevant, nicht für andere - also bitte verkaufe ihn hier auch nicht als allgemeingültig.

Zudem wird hier so vieles angezweifelt, was die TE berichtet. Was ist so schlimm daran, dass sie attraktiv ist für viele Männer? Warum wird ihr nicht geglaubt, dass einige Männer mit ihr eine Partnerschaft eingehen wollten, sie aber nicht wollte? Wird da gleich der Neid ob ihrer Auswahl getriggert? Was soll sowas bitte?

Ich berichtet von mir: Ich bin als Mann sehr attraktiv, sehe mit 39 aus wie 30, habe keine Wampe und dichte Haare, habe einen IQ von über 130, habe keine Altlasten, bin nicht verschuldet, habe einen tollen Job, bin empathisch und mit mir sehr im Reinen - emotional wie rational. Habe mittlerweile ein tolles Freizeitleben, tolle Menschen um mich rum und einige (neue) Interessen. Mir geht es gut und ich weiss wie ich auf Frauen wirke. Fast jede Frau, die ich über Tinder (ja! über Tinder!) kennengelernt habe wollte entweder S. mit mit und/oder mehr - und ich habe immer dankend abgelehnt. So, wer möchte mich nun als arroganten Klugsch.r mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung hinstellen? Ist ja hier der Klassiker.
Das ist auch der Punkt, weswegen ich das hier mittlerweile sehr kritisch sehe, wenn der Frust von nicht wenigen auf andere abgeladen wird. Ich schau mit anderen Augen auf dieses Forum (mittlerweile). Und ich lese so oft diese negativen Zeilen in einem Forum, in dem Menschen nach Halt, Zuspruch und Mitgefühl suchen und dann SOWAS hier lesen müssen.
Ähnlich wurde mit der Loretta87 in ihrem Thread umgegangen und noch mit einigen anderen.

30.07.2019 13:35 • x 6 #110


L
Zitat von Shugardt:
Das ist sehr individuell und muss nicht immer auf Bedürftigkeit mangelnden Selbstwert oder andere emotionale/psychologische Baustellen schliessen lassen.


Da hast du vollkommen Recht. Allerdings posten Menschen, die mit sowas locker umgehen können in der Regel nicht in diesem Forum. Deswegen wohl der Rat einiger, es vielleicht mal mit etwas Zurückhaltung anzugehen, gerade wenn man größeres Interesse hat.

Zitat von Shugardt:
Wenn DU das so nicht machen würdest, dann ist das DEIN Ding.


Ja eben. Hier schreiben halt Menschen mit unterschiedlichen Ansichten. Wo ist das Problem. Dass man in solchen Threads auch mal auf die Nase bekommt ist ganz normal.

Zitat von Shugardt:
Zum anderen wurde ihre Erwartungshaltung doch massiv von dem Typen gesteigert, denn ER wollte und hat sich an dem Abend auch so verhalten, sie weiter und intensiver kennen lernen zu wollen.


Na ja... aber es gibt im online-Dating auch viele, die gar nicht wirklich auf der Suche sind oder alles entspannter sehen. Um die Dame etwas zugänglicher zu machen, erzählen die alles mögliche, meinen das aber nicht bierernst oder haben noch zig Eisen im Feuer. Das ist die Regel bei tinder, guten Morgen. Sowas passiert zu Hauf auch attraktiven, begehrten Menschen (wobei das ja Geschmackssache ist).

Zitat von Shugardt:
Zudem wird hier so vieles angezweifelt, was die TE berichtet. Was ist so schlimm daran, dass sie attraktiv ist für viele Männer? Warum wird ihr nicht geglaubt, dass einige Männer mit ihr eine Partnerschaft eingehen wollten, sie aber nicht wollte?


Weil es vollkommen schnuppe ist. Im Forum gibt es viele gutaussehende Menschen, auch Leute, die als Model arbeiten, Akademiker sind, viel Kohle verdienen und was weiß ich.
Zum einen interessiert es keinen, zum anderen zeugt es halt schon von was Selbstverliebtheit, wenn man denkt ich bin doch so toll, mir KANN das nicht passieren.

Kann es halt doch und mal ein bisschen vom hohen Ross runterzukommen hat noch keinem geschadet. Vielleicht war ja genau DAS der Grund, weshalb der Herr auf Distanz gegangen ist. Man weiß es nicht.

Zitat von Shugardt:
Ich berichtet von mir: Ich bin als Mann sehr attraktiv, sehe mit 39 aus wie 30, habe keine Wampe und dichte Haare, habe einen IQ von über 130, habe keine Altlasten, bin nicht verschuldet, habe einen tollen Job, bin empathisch und mit mir sehr im Reinen - emotional wie rational. Habe mittlerweile ein tolles Freizeitleben, tolle Menschen um mich rum und einige (neue) Interessen. Mir geht es gut und ich weiss wie ich auf Frauen wirke.


Ja, super. Glückwunsch. Und jetzt? Scheinbar leiden auch solche Menschen unter Liebeskummer und suchen aus dieser Situation heraus das Forum auf. Schließlich findet man hier immer Leute, die sich die Probleme anderer anhören, sich wirklich Gedanken machen und stellenweise richtig gute Tipps geben.

Therapeuten verlangen für sowas 100Euro pro Stunde.

Wenn dann jemand hier so aufschlägt wie du und sich für was besseres hält, dem sage ich dann gehe doch! Erst sich hier bedienen und dann die Schreiber herunterputzen weil man deren Ego nicht so bedient wie sie es gewohnt sind

30.07.2019 15:08 • x 3 #111


S
Zitat:
Da hast du vollkommen Recht. Allerdings posten Menschen, die mit sowas locker umgehen können in der Regel nicht in diesem Forum. Deswegen wohl der Rat einiger, es vielleicht mal mit etwas Zurückhaltung anzugehen, gerade wenn man größeres Interesse hat.


Wenn man also Hoffnungen in etwas setzt und enttäuscht wurde - nichts anderes ist hier und in anderen Threads, die ich angeführt habe passiert - dann ist man also gleich ein Fall für den Therapeuten? Denn darum geht es. Hier wird gleich von Bedürftigkeit, eigenen Baustellen, fehlender Selbstwert usw. schwadroniert. Zumal der Ton da die Musik macht. Einen Ratschlag kann ich auch ablehnen, allerdings reagieren hier ein paar Menschen wirklich sehr pikiert, wenn es dazu kommt. Wenn du dich so gut unter Kontrolle hast, wenn man grösseres Interesse hat, dann Glückwunsch! Das kann nicht jeder. Die TE sagte, dass ihr das nicht oft passiert, dass ein Mann sie interessiert; da kann man ihre Euphorie und die Enttäuschung nicht nachvollziehen? Vermutlich wird sie daraus lernen - aber eben in diesem Falle nicht, da es wohl noch neu für sie ist abgelehnt zu werden.

Zitat:
Ja eben. Hier schreiben halt Menschen mit unterschiedlichen Ansichten. Wo ist das Problem. Dass man in solchen Threads auch mal auf die Nase bekommt ist ganz normal.


Das Problem ist die Art und Weise und wie die TE teils auch übergriffig angegangen wird. Nochmals: Ratschläge kann man ablehnen. Wir reden hier aber eher über sowas wie IMPERATIVE, die einem beim Lesen der Ratschläge um die Ohren fliegen. Wenn du das normal findest, dann bin ich ganz froh nicht so gestrickt zu sein wie du. Nochmals: Trennungsforum. Hierher kommen Menschen, die Rat, Mitgefühl und Zuspruch suchen. Die meisten wollen da wohl keine Ansprache und können selbst aussuchen, was ihnen hilft und was nicht. Das sehen einige Poster wohl anders.

Zitat:
Na ja... aber es gibt im online-Dating auch viele, die gar nicht wirklich auf der Suche sind oder alles entspannter sehen. Um die Dame etwas zugänglicher zu machen, erzählen die alles mögliche, meinen das aber nicht bierernst oder haben noch zig Eisen im Feuer. Das ist die Regel bei tinder, guten Morgen. Sowas passiert zu Hauf auch attraktiven, begehrten Menschen (wobei das ja Geschmackssache ist).


Ja.... es gibt auch gelbe und grüne Bohnen, wie es auch rote gibt. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man auf der Suche ist oder nicht. Wenn einem ein anderer Mensch gefällt, man ihn wiedersehen will und der Mensch das auch deutlich signalisiert, dann darf man keine Erwartungshaltung haben? Wenn dir dein Bekannter morgens sagt: Ich lade dich heute Abend zum Essen ein (Absichtserklärung) dann bist du also nicht enttäuscht, wenn er sich abends nicht mehr meldet?
Ich kenne dich leilani, du bist Profi im Online-Dating. Aber mag es möglich sein, dass es Menschen gibt, die selten Interesse am Gegenüber entwickeln und daraus eine Euphorie nach einem tollen Abend? Du bist da vielleicht abgestumpfter, die TE (ihre Aussage) war jedoch, dass sie sich SELTEN für einen Mann interessiert.

Zitat:
Weil es vollkommen schnuppe ist. Im Forum gibt es viele gutaussehende Menschen, auch Leute, die als Model arbeiten, Akademiker sind, viel Kohle verdienen und was weiß ich.
Zum einen interessiert es keinen, zum anderen zeugt es halt schon von was Selbstverliebtheit, wenn man denkt ich bin doch so toll, mir KANN das nicht passieren.

Kann es halt doch und mal ein bisschen vom hohen Ross runterzukommen hat noch keinem geschadet. Vielleicht war ja genau DAS der Grund, weshalb der Herr auf Distanz gegangen ist. Man weiß es nicht.


Nein, es ist nicht Schnuppe! Genau das ist der Punkt. Ein Mensch mit Auswahl ist ein völlig anderer Mensch als jemand, der nicht die Auswahl am Single-Markt hat. Nicht so attraktive Menschen haben es da einfach schwerer. Zudem sagt sowas auch schon etwas über den Selbstwert aus - die TE findet sich attraktiv und bekommt das auch gespiegelt. Sie ist vermutlich damit eher nicht bedürftig. Es ist auch einfach nicht richtig, was du darüber sagst, wen gewisse Attribute interessieren und wen nicht. Hier geht es nicht darum, wer hier postet, sondern was diese Menschen von sich halten und wie sie damit umgehen.
Hier wird immer wieder gepredigt: Liebe dich selbst. Aber dann kommen genug Menschen hier, die dann wie du von Selbstverliebtheit sprechen und es somit einen negativen Touch bekommt.
Was sagte die TE? Dass sie sich mag wie sie ist und attraktiv ist. Punkt. Was machst du daraus? Ein ich bin DOCH SO toll, mir KANN das nicht passieren. Mit welcher Silbe hat sie das gesagt? Mit welcher Silbe hat das hier überhaupt jemand mal gesagt? (und ich war hier jahrelang). Wo ist da irgendwas von einem hohen Ross zu lesen, nur weil sie sagt, dass sie sonst bei Männern gut ankommt und DIESE dann mehr wollen? Erkläre mir das mal, als wäre ich 10 Jahre alt. Ich finde es auch vermessen von dir, dieses hohe Ross, was du ihr andichtest auch noch als möglichen Grund für seine Ablehnung zu nennen. Nochmals: Ich kenne einige deiner Geschichten - bei denen DU dich bedürftig gezeigt hast. Ist es dann so schwer nachzuvollziehen, wie die TE sich fühlt?

Zitat:
Ja, super. Glückwunsch. Und jetzt? Scheinbar leiden auch solche Menschen unter Liebeskummer und suchen aus dieser Situation heraus das Forum auf. Schließlich findet man hier immer Leute, die sich die Probleme anderer anhören, sich wirklich Gedanken machen und stellenweise richtig gute Tipps geben.

Therapeuten verlangen für sowas 100Euro pro Stunde.

Wenn dann jemand hier so aufschlägt wie du und sich für was besseres hält, dem sage ich dann gehe doch! Erst sich hier bedienen und dann die Schreiber herunterputzen weil man deren Ego nicht so bedient wie sie es gewohnt sind


Danke, ich bin darauf auch wirklich sehr stolz. Ich wollte einigen hier etwas Futter geben und du hast es auch gleich krachen lassen in diese Richtung. Natürlich leiden auch attraktive, erfolgreiche und tolle Menschen unter Liebeskummer. Warum auch nicht? Weil wir Glück im Leben und der DNA hatten stehe ich dann über den Dingen und habe in deinen Augen keine Emotionen? Klasse Logik! Alleine deine Abwertung mit SOLCHE Menschen....
Ich schreibe übrigens einem halbwegs normalen Therapeuten mehr Kompetenz bei, als fast allen hier im Forum.

Wer ist denn eigentlich bitte jemand wie du ? Weil ich denken kann, weil ich mich in die Lage der TE versetzen kann? Weil ich weiss, was ein Perspektivwechsel ist? Warum dichtest du mir an, dass ich mich für etwas Besseres halte?

Ganz ehrlich? Deinen Frust und deinen Neid kann man in so vielen deiner Aussagen lesen. Was habe ich dir getan? Ich putze niemanden runter. Ich versuche ein Bewusstsein dafür zu schaffen, was hier mit der TE veranstaltet wird - und das nicht nur mit dieser TE! Es scheint hier die Regel geworden zu sein. Ja, ich kritisiere und versuche meine Wahrnehmung mitzuteilen. Aber Hey, ich sehe das bestimmt alles total exklusiv! Frag mal die Loretta87 oder die Schnappi aus den anderen Threads - in denen die Entwicklung genau dieselbe war.

Wer sagt eigentlich, dass ich mich hier bedient habe? Ich hatte vor ein paar Jahren Liebeskummer und mir wurde hier eigentlich nicht geholfen (jedenfalls nicht in meinem Thread) - weil eben solche Poster wie du auf den Plan getreten sind. Ich war aber lange hier, weil ich helfen wollte, weil ich anders sein wollte und ja, das Klima war damals hier ein anderes, wie ich schon erwähnte.

30.07.2019 15:51 • x 4 #112


L
@shugardt:

Suche dir für deine Auseinandersetzungen auf persönlicher Ebene jemand anderen. Für so Kinderkram habe ich keine Zeit.

30.07.2019 16:00 • x 1 #113


monchichi_82
@shugardt:
Es gibt high risk Verhalten und vernünftige Vorsicht und das ist nicht meine private Sichtweise sondern dafür gibts schon allgemeingültige Abgrenzungen.
Das Verhalten der FS ist nicht nur high risk, sondern auch gegenläufig ihrer eigentlichen Interessen sonst hätte sie ja nicht dieses Anliegen eingestellt.
Und dann einem Mann hinterher betteln den man einmal gesehen hat obwohl sie ja einen derart guten Schlag bei Männern hat... Wenn sie doch so gut ankommt und ständig Männer was von ihr wollen ist das so einfach wie ein Hirsch der zum Jäger geht und sagt, schiess mich. Der Einzige der sie aber interessiert ist der der sich abwendet.
Die FS hat schlichtweg NULL KOMMA NULL Selbstwertgefühl und keinerlei Gespür für Grenzen.

Wir sind hier in einem öffentlichen Forum an das sich die FS gewandt hat nicht umgekehrt. Wenn man anderer Leute Ansichten hören will dann muss man sie auch aushalten können und wenn man das nicht kann und derart empfindlich ist dann wird kein Forum das Richtige sein. Sie kann sich an an gutefrage wenden oder wenn das zu minder ist ins Forum von ElitePartner. Dort kann sie sich dann im Dunstkreis von Akademikern die Locken stramm ziehen lassen und noch ganz andere Dinge zu hören bekommen würde. Sie könnte ihren Kram auch im Freundeskreis klären. Das hatte ich ebenfalls vorgeschlagen. Mutmaßlich wären ihre besten Freundinnen mit ihr nachsichtiger.

Du musst dich hier auch nicht aufhalten wenn dich die Stutenbissigkeit einiger Teilnehmer so stört. Was hält dich hier?

30.07.2019 16:18 • x 2 #114


S
Zitat von leilani:
@shugardt:

Suche dir für deine Auseinandersetzungen auf persönlicher Ebene jemand anderen. Für so Kinderkram habe ich keine Zeit.


Wenn ihr andere Meinungen emotional nicht verkraften könnt sucht euch bitte Hilfe.
Aber lasst die Dame da raus.

30.07.2019 16:42 • x 1 #115


L
@Sohnemann :

30.07.2019 16:47 • x 1 #116


S
Zitat von leilani:
@Sohnemann :



Ja Hörma, ich brauch dich noch

30.07.2019 16:51 • x 1 #117


Nachtlicht
Zitat von Shugardt:
die TE findet sich attraktiv und bekommt das auch gespiegelt. Sie ist vermutlich damit eher nicht bedürftig


Bedürftigkeit ist ja nix schlimmes, trifft uns doch alle mal mehr mal weniger. Aber auf einen potentiell interessanten Beziehungskandidaten bedürftig zu wirken, wird in den meisten Fällen unvorteilhaft sein. Das von der TE in ihrem Eröffnungsposting beschriebene Verhalten wirkte sehr bedürftig und das ist nun mal beim Kennenlernen oft ein KO-Kriterium. Wenn die TE nicht nur hübsch sondern auch schlau ist, kann sie gerade aus den Beiträgen, die ihr nicht gefallen, sehr viel profitieren.

Sich selbst attraktiv zu finden ist übrigens nicht das gleiche wie ein stabiles und gutes Selbstwertgefühl zu besitzen. Letzteres kommt immer aus dem Inneren eines Menschen.

30.07.2019 16:58 • #118


Getting_Intouch
@shugardt, vielen Dank für deine emphatischen, klugen Worte! Du merkst ja, es hat keinen Sinn mit emotional eher unterentwickelten zu diskutieren, die sich daran aufgeilen, dass das hier ein offenes Forum sei und Dinge raushauen, die sie wohlmöglich in ihrem sonst eher tristen Leben nicht sagen können. Für mich ist es nur noch lächerlich, sorry!
Lese ich garnicht mehr. Warum muss man das? Wohlmöglich weil sie sonst kein Leben haben! Mehr sage ich dazu nicht.

Ich habe mich verknallt - ja und?
Außerdem haben weder er noch ich an dem Abend mehr als ein Glas Wein getrunken- ansonsten die ganze Zeit Cola - angetrunken war also keiner!

Ich bin weder naiv noch sonst was, wenn ihr alle so Plan habt vom Dating, Glückwunsch! Ich merke ja an euren emphatischen antworten, wie ihr seid
Ultra attraktiv für Männer

Ich habe die Sache mit M erstmal abgehakt und leide nicht sonderlich darunter, es ist schade, klar, weil er an dem Abend echt cool schien- mehr Schein als sein- was solls

So und jetzt kann der Shitstorm der Hobbypsychologen losgehen?
Sagt mal habt ihr eigentlich keinen Job oder ein Leben, sodass ihr so viel Zeit in die Probleme von Fremden investiert?

Also ich habe keine Zeit für sowas

30.07.2019 17:10 • #119


monchichi_82
Zitat von Getting_Intouch:
Also ich habe keine Zeit für sowas


30.07.2019 17:15 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag