206

Tolles Date- Jetzt Funkstille

S
Ich denke, die einzig richtige Antwort auf die Frage, warum sich einer so ins Zeug legt und ein super Date abliefert und dann nächsten Tag kein Interesse mehr hat ist:

Keine Ahnung

Dass einen das dann verwirrt und emotional berührt ist für mich vollkommen nachvollziehbar.

30.07.2019 17:26 • x 2 #121


Getting_Intouch
Zitat von Sohnemann:
Ich denke, die einzig richtige Antwort auf die Frage, warum sich einer so ins Zeug legt und ein super Date abliefert und dann nächsten Tag kein Interesse mehr hat ist:

Keine Ahnung

Dass einen das dann verwirrt und emotional berührt ist für mich vollkommen nachvollziehbar.


Ja, so eine Abfuhr in der Art hatte ich tatsächlich noch nie. Ghosting nennt man das glaube ich!
Auch wenn viele hier der Meinung sind, dass er mir keinerlei Rechenschaft schuldig ist, klar ist er nicht, aber ich hätte es fairer gefunden und nach dem Abend auch gedacht, er sei ehrlich.

Gerade sitze ich wieder hier und bin etwas traurig

30.07.2019 22:35 • x 1 #122


A


Tolles Date- Jetzt Funkstille

x 3


S
GettinInTouch, sorry aber hast du eigentlich eine Schraube locker?
Die Leute emotional unteretwickelt zu nennen und auch frustrierte Weiber? Wer glaubst du eigentlich wer du bist?
Und du sagst, die anderen beleidigen dich?


Unfassbar sowas. Du hast den EQ einer 12jährigen. Unmöglich dass du schon 34 Jahre alt bist.

31.07.2019 17:54 • x 1 #123


S
Zitat von monchichi_82:
Ich bin ja auch schon eine Zeit hier online und habe diese Beobachtung nicht gemacht.
Ich finde jeder Mensch ist für sich und für sein Handeln selbst verantwortlich. Das muss man auch sehen und nicht nur das arme Opfer. Wir reden hier von einer Frau Mitte 30. Sie ist nicht mehr 15, sie macht nicht mehr ihre ersten Gehversuche in Sachen Beziehung. Eine Frau in dem Alter die nach einem Treffen und nach einer Woche Bekanntschaft so einen Aufriss auf einem Onlineportal macht da kann man durchaus verstehen wenn bei manchen Mitgliedern, mich eingeschlossen, das Verständnis nicht mehr so gegeben ist. Für mein Empfinden ist es kein gesundes Handeln und Denken nach 5 Stunden Date mit einem Fremden händchenhaltend durch die Gassen zu ziehen und ihm hinterher solche Zeilen zukommen zu lassen. Da hat nichts mit seinem Handeln zu tun sondern mit ihrer Erwartungshaltung. Und nach den patzigen Kommentaren ist es auch kein Wunder wenn sich das hier hochschaukelt. Es ist niemand gezwungen das Portal aktiv zu nutzen oder hier mitzulesen oder sich hier Rat einzuholen oder sich zu rechtfertigen. Jeder kann bleiben und jeder kann gehen wenn es ihm nicht passt. Ist ja nicht so, dass das hier das einzige Liebeskummer Portal ist.


Nicht nur das, diese *** beleidigt auch die Leute, die ihr eine Antwort geben, die ihr nicht gefällt. Habe so ein Verhalten noch nie bei einer Frau in ihrem Alter erlebt. Echt krass. Nennt die Leute emotional unterentwickelt oder frustrierte Weiber. Und dann gibt es Leute, die so eine in Schutz nehmen. Unfassbar sowas.

31.07.2019 17:59 • x 2 #124


E
Zitat von SunQueen:
GettinInTouch, sorry aber hast du eigentlich eine Schraube locker?
Die Leute emotional unteretwickelt zu nennen und auch frustrierte Weiber? Wer glaubst du eigentlich wer du bist?
Und du sagst, die anderen beleidigen dich?


Unfassbar sowas. Du hast den EQ einer 12jährigen. Unmöglich dass du schon 34 Jahre alt bist.


Wie kannst du sowas sagen, das wird jetzt von ihr gemeldet und gelöscht, während sie weiter fleißig pöbeln darf.

31.07.2019 18:03 • x 2 #125


S
Ich habe ihren Post auch gemeldet. Ist mir egal ob es gelöscht wird oder nicht.
Ihren miesen Charakter wird sie weiterbehalten, darum hat sich der Typ auch nicht mehr gemeldet
Selten so eine eingebildete unverschämte *** hier erlebt. Andere emotional unterentwickelt zu nennen, nur weil sie nicht das gelesen hat was sie hören wollte.

31.07.2019 18:08 • x 2 #126


L
Dass ist ja schon ihr zweites Thema.

Das erste lief ähnlich ab - fast gleiches Thema und nach ein paar Posts beschimpft sie die User als wenig einfühlsam und schrecklich.

31.07.2019 18:11 • x 2 #127


M
Mir fehlen hier echt die Worte!
Habt ihr eigentlich kein Niveau?
SunQueen und Summersby ihr solltet euch schämen, wirklich!

Selten so viel boshaftigkeit gelesen!
Lasst die junge Frau doch einfach in Ruhe und kommentiert woanders! Was soll denn so eine niveaulose sch.!

Unfassbar! Lese gerade eine ist über 50 von euch! Das ist so peinlich, wirklich!

Die TE ignoriert euch seit Tagen und ihr tretet nach. Das ihr euch nicht schämt!

31.07.2019 18:15 • x 1 #128


L
Zitat von Matthias8777:
Selten so viel boshaftigkeit gelesen!


Bevor du andere als bösartig bezeichnest, solltest lieber mal unter deinem echten Nick posten.

Die Hasenfußnummer zeugt nämlich auch nicht von einem positiven Charakter

31.07.2019 18:17 • x 3 #129


E
Zitat von Matthias8777:
Mir fehlen hier echt die Worte!
Habt ihr eigentlich kein Niveau?
SunQueen und Summersby ihr solltet euch schämen, wirklich!

Selten so viel boshaftigkeit gelesen!
Lasst die junge Frau doch einfach in Ruhe und kommentiert woanders! Was soll denn so eine niveaulose sch.!

Unfassbar! Lese gerade eine ist über 50 von euch! Das ist so peinlich, wirklich!

Die TE ignoriert euch seit Tagen und ihr tretet nach. Das ihr euch nicht schämt!


Als Gast, als der/die du schreibst, kann man das Alter der hier angemeldeten User gar nicht sehen.
Könnte es sein, dass du die TE selber bist?

31.07.2019 18:18 • x 2 #130


Getting_Intouch
Ich sage dazu nichts mehr bzw. zu diesen grundlosen Beleidigungen.

Bitte kommentiert zu anderen Themen - denke damit wäre allen geholfen -Respektiert es einfach - Danke

31.07.2019 18:33 • #131


S
Zitat von Summersby:

Als Gast, als der/die du schreibst, kann man das Alter der hier angemeldeten User gar nicht sehen.
Könnte es sein, dass du die TE selber bist?


Habe ich auch gedacht! Auch die Art zu schreiben ist die genau gleiche!
Mit der stimmt doch hintern und vorne was nicht. Zuerst beleidigt sie andere Userinnenn. Nennt sie frustrierte Weiber, und wenn nach so einer Beleidigung auch was zurückkommt, sind auch die anderen Schuld!
Ich habe so ein Verhalten noch nie bei einer Frau in ihrem Alter erlebt. Das ist wirklich zum Fremdschämen.

31.07.2019 18:35 • x 2 #132


E
Zitat von Getting_Intouch:
Ich sage dazu nichts mehr bzw. zu diesen grundlosen Beleidigungen.

Bitte kommentiert zu anderen Themen - denke damit wäre allen geholfen -Respektiert es einfach - Danke


Ein wenig Gaslighting, ein wenig Abwertung, ein wenig Hate, Opferhaltung...woran erinnert mich das nur
Egal, an was mich das erinnert, den Mund verbieten lasse ich mir nicht.

31.07.2019 19:10 • x 3 #133


Getting_Intouch
Das bestätigt mir nur deine endlose Respektlosigkeit und Verbitterung.

Das Blatt meiner Geschichte hat sich nämlich gewendet.

Dir noch viel Erfolg beim Beleidigen und Hetzen. Ich gehe jetzt raus ins Real Life! Empfehle ich dir auch Sofern du Freunde hast

31.07.2019 19:14 • x 1 #134


S
Zitat von Getting_Intouch:
Das bestätigt mir nur deine endlose Respektlosigkeit und Verbitterung.

Das Blatt meiner Geschichte hat sich nämlich gewendet.

Dir noch viel Erfolg beim Beleidigen und Hetzen. Ich gehe jetzt raus ins Real Life! Empfehle ich dir auch Sofern du Freunde hast



Wenn man sich deine Posts so durchliest, scheinst du die einzige zu sein, die unzufrieden und verbittert ist. Dass du es nötig hast mit Fake Profilen zu antworten, sagt schon alles über dich aus.
Und wieder eine Beleidigung von dir: dass die Leute hier keine Freunde haben.
Du bist echt sowas von peinlich und auch noch unverschämt.

Wünsch dir mit deinem Typen viel Glück, sofern er sich wirklich wieder gemeldet hat. Irgendwie glaub ich das nicht.

31.07.2019 19:18 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag