Wasabi2304
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Nur zur Info, einen Tag nachdem ich Ihr diese Sätze gesagt habe, waren wir nachmittags mit den Hunden 2 Stunden im Wald spazieren und haben uns ausgesprochen. Ich hab mich entschuldigt und Sie hat es auch angenommen. Abends haben wir dann auch noch wie fast jedenTag sehr lange sehr lange ( " Stunden) und sehr harmonisch mit einander telefoniert.
Haben uns für nächsten vormittag verabredet, und erst da war Sie sehr kühl und reserviert und hat das ganze beendet.
Ich hab dann nach einer Woche mal geschrieben und gefragt ob wir uns mal treffen und reden wollen. Antwort "ne, erstmal nicht".
Darauf hin hab ich Ihr einen schönen Tag gewünscht, natürlich war ich enttäuscht. Aber ich war und bin nicht sauer auf Sie, denn Sie hat mir nichts getan. In den darauf folgenden 4 Wochen hab ich dann noch 2 mal geschrieben, und da kam keine Reaktion mehr von Ihrer Seite.
Ich glaube das Sie unter der Situation genauso leidet wie ich, denn es war wirklich eine sehr schöne Zeit mit uns. Deshalb denke ich auch das es besser ist, das ich mich erstmal zurück halte.