130

Trennung wegen Wochendbeziehung und wenig Zeit

W
Hallo,

bin neu hier und relativ ratlos und fast schon verzweifelt.
Im Januar lernte ich meine absolute Traumfrau kennen. In den folgenden 2 Monaten verlebten wir uns so richtig krass, und stellten beide fest, was für ein Glück wir hatten uns zu finden.
Da wir beruflich recht unterschiedlich unterwegs sind, haben wir halt die wenige Zeit und die Wochenenden super stark genossen.
Bis ich dann in einem unzufriedenen Zustand gesagt habe ich weiß nicht ob mir diese Zeitfetzen auf Dauer reichen. Und ob es nicht besser wäre rechtzeitig die Reißleine zu ziehen.
Ich weiß, total bescheuert von mir. Es war ja auch nicht so gemeint. Darauf hin beendete Sie das ganze mit der Begründung, ich Vertrauen wäre total dahin.
Das ist jetzt 5 Wochen her. Seitdem kein Wort von Ihr, nichts.
Ich hab Sie auch in Ruhe gelassen, nur ein in dieser Zeit ne kurze Nachricht.
Und heute bemerke ich das Sie mich auf WhatsApp blockiert hat.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.

08.04.2024 21:28 • #1


E
Nunja...
Zitat von Wasabi2304:
Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Zitat von Wasabi2304:
ich weiß nicht ob mir diese Zeitfetzen auf Dauer reichen. Und ob es nicht besser wäre rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.

Ist doch eigentlich klar? Sie hat deine Worte ernst genommen und die Reißleine gezogen.

08.04.2024 21:30 • x 10 #2


A


Trennung wegen Wochendbeziehung und wenig Zeit

x 3


Blanca
Zitat von Wasabi2304:
Bis ich dann in einem unzufriedenen Zustand gesagt habe „ ich weiß nicht ob mir diese Zeitfetzen auf Dauer reichen. Und ob es nicht besser wäre rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.

Diesem Rat ist sie dann ja auch prompt gefolgt.

Zitat von Wasabi2304:
Das ist jetzt 5 Wochen her. Seitdem kein Wort von Ihr, nichts.

Zitat von Wasabi2304:
Und heute bemerke ich das Sie mich auf WhatsApp blockiert hat.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Kontaktsperren sind nach dem Schlußmachen ziemlich üblich.

Was genau hast Du daran nicht verstanden?
Und was hat die Welt damit zu tun?

08.04.2024 21:48 • x 8 #3


M
Zitat von Wasabi2304:
Bis ich dann in einem unzufriedenen Zustand gesagt habe „ ich weiß nicht ob mir diese Zeitfetzen auf Dauer reichen. Und ob es nicht besser wäre rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.
Ich weiß, total bescheuert von mir. Es war ja auch nicht so gemeint


Wie war das denn gemeint?

08.04.2024 21:52 • x 1 #4


Elfe11
Nach 2 Monaten großer Verliebtheit und schönen Wochenenden zusammen, so ein Spruch! So eine arrogante Anspruchshaltung! Keine Wertschätzung. Forderungen, Abwertungen. Verliebte Wochenden, erster S. und erstes Kennenlernen als Zeitfetzen hinzustellen... Und dann noch mit Schlussmachen drohen! Das muss sehr verletzend für dein Gegenüber sein.

08.04.2024 22:04 • x 10 #5


Aurelin
Zitat von Wasabi2304:
Ich hab Sie auch in Ruhe gelassen, nur ein in dieser Zeit ne kurze Nachricht.
Und heute bemerke ich das Sie mich auf WhatsApp blockiert hat.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.


meine Interpretation:
Du hast sie an dem Punkt, an dem es hätte ernst werden können, ua weil bei ihr echte Gefühle entstanden waren auf die Planke geschickt, und sie dort verhungern lassen.
eine Nachricht in 5 Wochen?
mg... da hätte ich selbst noch nicht mal diese Trennungsandeutung gebraucht, um zu gehen und zwar für immer.
ist 'ne Art von Ghosting, verstehst Du?

08.04.2024 22:21 • x 12 #6


CocosPool
Zitat von Wasabi2304:
unzufriedenen Zustand

Weshalb genau deine Unzufriedenheit? Wegen der wenigen Zeit?
Zitat von Wasabi2304:
Ich weiß, total bescheuert von mir.

Wenn du wirklich so unzufrieden warst, war es vielleicht nicht so bescheuert.
Zitat von Wasabi2304:
Es war ja auch nicht so gemeint.

Was hast du da versucht, emotionale Erpressung? Wenn du unzufrieden warst, hättest du das positiv formulieren können, das du gerne einen Weg finden würdest das ihr euch öfter seht.
Zitat von Wasabi2304:
Seitdem kein Wort von Ihr, nichts.

Du hättest von mir auch kein Wort bekommen. Du warst der jenige der die Trennung angesprochen hat.
Wenn das alles nicht dein ernst war, wieso hast du dich nicht ins Zeug gelegt und versucht alles wieder grade zu biegen?

08.04.2024 22:26 • x 4 #7


CocosPool
Zitat von Wasabi2304:
Ich hab Sie auch in Ruhe gelassen, nur ein in dieser Zeit ne kurze Nachricht.

Was hast du denn da geschrieben?

08.04.2024 22:27 • #8


E
Zitat von Wasabi2304:
Hallo, bin neu hier und relativ ratlos und fast schon verzweifelt. Im Januar lernte ich meine absolute Traumfrau kennen. In den folgenden 2 Monaten ...

Also ich verstehe sie sehr gut. Du hast aus dem nichts heraus eine total unsensible Äußerung abgelassen, in der du alles kleingeredet und angezweifelt hast, was sich gerade zwischen euch aufgebaut hat. Ist doch klar, dass sie dir nicht mehr vertraut!

08.04.2024 22:34 • x 7 #9


Elfe11
Nach diesem Spruch wird sie dich für psychisch gestört halten...

08.04.2024 22:57 • #10


ElGatoRojo
Zitat von Wasabi2304:
Und ob es nicht besser wäre rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.

Zitat von Wasabi2304:
Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Wieso das nicht? Sie hat doch genau nur gemacht, was du ihr vorgeschlagen hast.

So ein wenig Geduld sollte man bei Liebesbeziehungen schon haben. Schätze aber, sie hat dich als unzuverlässig eingeschätzt und du bist durch ihr Raster gefallen. O.k. - auch ihre Reaktion war vielleicht ein wenig harsch und unfreundlich, aber damit musst du bei so einem Spruch in der Anfangsphase schon rechnen.

Zitat von Wasabi2304:
Es war ja auch nicht so gemeint.

Du bist 51. Das solltest du gelernt haben. Sorry

08.04.2024 23:46 • x 4 #11


W
Ich weiß! Ich Idiot! Wie kriege ich das bloß wieder hin? Ich hab Sie nämlich wirklich sehr gern!

09.04.2024 00:36 • #12


E
Gar nicht. Sie hat dich blockiert, wünscht also keinen Kontakt.
Ihr kanntet euch kaum, habt euch gerade kennengelernt, und sie hatte ja noch die Tür offen gelassen denn sie hatte dich ja nicht sofort blockiert.

Der Zug ist wohl abgefahren.

09.04.2024 01:15 • x 7 #13


M
Zitat von Wasabi2304:
Ich weiß! Ich Idiot! Wie kriege ich das bloß wieder hin? Ich hab Sie nämlich wirklich sehr gern!

Zitat von Wasabi2304:
Ich weiß, total bescheuert von mir. Es war ja auch nicht so gemeint.


Nochmal, wie war es gemeint? Wenn du Glück hast, und deine Freundin bei euch dennoch Potenzial sieht, wird sie das auch wissen wollen oder, was meinst du?

09.04.2024 06:56 • #14


Wurstmopped
Zitat von Wasabi2304:
Das ist jetzt 5 Wochen her. Seitdem kein Wort von Ihr, nichts.

Ich denke die Nummer ist durch.
Kein klares Bekenntnis von deiner Seite, da hat sie für sich entschieden keine Gefühle mehr zu investieren, sich geschützt und es beendet.

09.04.2024 07:33 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag