634

Total verliebt und plötzlich zieht er sich zurück

Heffalump
Zitat von Barbiegirl:
Ich verstehe einfach die Logik hinter dem warten von dir nicht

Mei, des is eine Gefühlssache, oder? Jeder, so, wie er eben mag.
Und wenn man S. in der Annäherungszeit nicht als Bindungshormon betrachtet, kann auch Spaß bei sein - ohne Verpflichtung, danach, weiterhin daten zu müssen.

Ob Wasabix das so hält oder anders, kann dir doch egal sein. Wichtiger wäre, dir doch zu wissen, warum sich dein Galan nicht mehr meldet. Und Wasabix hat dir ihre Einschätzung dazu mitgeteilt - mehr nicht.
Warum Du nun das Spielfeld um ihre Logik erweiterst, erschließt sich mir jedenfalls nicht.

20.01.2024 12:28 • x 5 #181


Wasabix
Zitat von Barbiegirl:
Das finde ich schade, dass du da anhand eines Namens solche Schlüsse zu



Ich ziehe ja eben KEINE Schlüsse draus liebe @Barbiegirl .
Da hast du mich jetzt falsch verstanden.
Dein Pseudonym macht evtl ein gewisses Bild im Kopf.
Verstehst du?
Dh überhaupt nicht dass ich daraus etwas über deinen Charakter ableite.
Das würde ich mir niemals erlauben. Und es wäre auch irgendwie dumm.

20.01.2024 12:31 • x 4 #182


A


Total verliebt und plötzlich zieht er sich zurück

x 3


Heffalump
Zitat von Wasabix:
Verstehst du?

Anscheinend nicht, bzw. Nebenschauplätze sind viel gemütlicher, als sich damit auseinander zu setzen, warum der Herr sich nimmer meldet

20.01.2024 12:34 • x 2 #183


Wasabix
Zitat von Barbiegirl:
Morgen will ich mit ihm telefonieren und Tacheles reden. Übrigens ist es vielleicht falsch rübergekommen… wir haben schon noch Kontakt und er meldet sich auch noch immer.



Darf ich dir noch etwas raten?
Lass i h n anrufen.
Unbedingt.
Und zwar o h n e ihn danach zu fragen.
In dieser Phase musst du stolz sein.
Lass ihn auf dich zu kommen.
Ausser, du bist schon fertig mit ihm. Dann kannst du anrufen für das letzte Good bye.
Wenn dir das wichtig..

Ein Mann w i r d sehr gerne mit dir telefonieren, wenn er Nähe zu dir sucht.
Das ist ihm , wenn er verliebt i s t , lieber als WhatsApp. Garantiert.

Ausser, er hat keine Zeit...
Da wäre dann interessant, warum er sie nicht hat.
Ein verliebter Mann, der eine Frau wirklich will,
überwindet nahezu jedes Hindernis!

20.01.2024 12:44 • x 1 #184


Secura
Ich würde deswegen nicht gleich mit jemandem ins Bett gehen weil es sehr verletzlich macht und bei Frauen ja meistens viele Bindungshormone ausschüttet. Zudem ist für mich S. was Mega intimes , das will ich nicht mit dem nächstbesten der mir seit drei Wochen nett zulächelt . Aber da ist jeder anders

20.01.2024 14:03 • x 6 #185


B
Sag mal hat ER eigentlich klar und deutlich zu dir GESAGT dass du seine Freundin BIST und er VERLIEBT in dich ist?

20.01.2024 18:37 • x 3 #186


Islantilla
Zitat von Heffalump:
Manche sammeln sogar Schlüpfer



Zitat von Baumo:
Sag mal hat ER eigentlich klar und deutlich zu dir GESAGT dass du seine Freundin BIST und er VERLIEBT in dich ist?

Würde mich auch mal interessieren.
Soweit ich weiß, sagen Männer sowas gar nicht. Also meiner hat das nie zu mir gesagt und doch waren wir irgendwie zusammen. Ich weiß bis heute nicht wieso.

20.01.2024 20:07 • x 3 #187


ElGatoRojo
Zitat von Islantilla:
Ich weiß bis heute nicht wieso.

Verheiratet? Dann ist der Status doch ziemlich geklärt.

20.01.2024 20:11 • #188


Islantilla
Zitat von ElGatoRojo:
Verheiratet? Dann ist der Status doch ziemlich geklärt.

Nein, ich meine jetzt in der Kennenlernphase, bevor wir geheiratet haben...
Da wurde das nie offen ausgesprochen, ob man nun verliebt ist oder nicht.
Man war einfach zusammen - fertig.

20.01.2024 20:28 • x 3 #189


ElGatoRojo
Zitat von Islantilla:
Man war einfach zusammen - fertig.

O.k.,

20.01.2024 20:32 • x 1 #190


Susanna
Zitat von Secura:
Ich würde deswegen nicht gleich mit jemandem ins Bett gehen weil es sehr verletzlich macht und bei Frauen ja meistens viele Bindungshormone ausschüttet. Zudem ist für mich S. was Mega intimes , das will ich nicht mit dem nächstbesten der mir seit drei Wochen nett zulächelt . Aber da ist jeder anders

Oxytocin wirkt bei bei Männern ebenfalls.
(nein, nicht in Sachen Eyperimentierfreudigkeit

https://www.spiegel.de/gesundheit/S./k...0001124691

20.01.2024 20:57 • #191


Wasabix
Zitat von Islantilla:
Nein, ich meine jetzt in der Kennenlernphase, bevor wir geheiratet haben... Da wurde das nie offen ausgesprochen, ob man nun verliebt ist oder nicht. ...


Ja früher war das noch einfach, das ganze Liebes-und Beziehungsgedöns..

20.01.2024 22:23 • x 1 #192


Heffalump
Zitat von Wasabix:
Ja früher war das noch einfach

in der Höhle bei ötzi`?

21.01.2024 04:03 • #193


B
Zitat von Islantilla:
Nein, ich meine jetzt in der Kennenlernphase, bevor wir geheiratet haben... Da wurde das nie offen ausgesprochen, ob man nun verliebt ist oder nicht.
Man war einfach zusammen - fertig.


So kenne ich das auch. Männer sind da etwas anders. Die sprechen das selten ganz offen aus. Man merkt sowas eher anhand des Verhaltens oder mancher Gesten.
Es kam aber schon Liebesbekundungen von seiner Seite aus und - ich weiß die meisten trauen mir hier nicht zu das zu erkennen -man war eben einfach zusammen.
Natürlich lügen Männer, aber das wochenlang mit intensivem Kontakt glaubhaft vorzutäuschen finde ich extrem und es erschließt sich mir auch nicht der Sinn warum er sowas tun sollte…

Zitat von Wasabix:
Ja früher war das noch einfach, das ganze Liebes-und Beziehungsgedöns..

Ja definitiv! Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Auch die Auswahl der Männer war mal größer und besser

21.01.2024 10:55 • x 2 #194


F
Naja, und selbst wenn so etwas geäußert wurde…. mein Exemplar, das mich eigentlich gar nicht in echt treffen wollte war mit Worten sehr schnell dabei.

Wir hatten uns dann doch getroffen weil ich darauf bestanden habe, keine WA Beziehung zu führen und danach (wir sind auch nicht im Bett gelandet) meinte er er fährt mich jetzt zu meiner Verabredung mit einer Freundin, die vorab schon ausgemacht war und ich könnte ihr sagen dass mein neuer Freund mich hergefahren hat…..

Also ich denke es muss sich stimmig anfühlen und wenn das so für dich war @Barbiegirl, dann war das so.

Ich glaube auch nicht dass sowas bewusst vorgetäuscht wird. Für mich hat sich das in dem Moment auch authentisch angefühlt. Oft steht dahinter aber ein Wunsch und nicht die Realität.

Manche können nicht so wie sie wollen, wünschen sich das aber. Und wenn es dann „ernst“ wird, gehen sie auf die Flucht und hinterlassen einen Scherbenhaufen (vermutlich nicht zum ersten Mal)…

21.01.2024 11:16 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag