Alex-ander
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1126
Zitat von Wasabix:Das setze ich inzwischen voraus.
Finde ich auch unfair, den neuen gegenüber
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alex-ander
Mitglied
Zitat von Wasabix:Das setze ich inzwischen voraus.
Einfachatmen
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Alex-ander:Finde ich auch unfair, den neuen gegenüber
Heffalump
Mitglied
Zitat von Alex-ander:Und von einem auf einen anderen schließen, ist dem neuen äußerst unfair.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Alex-ander:Finde ich auch unfair, den neuen gegenüber
Alex-ander
Mitglied
Zitat von Heffalump:Echt? Machst du das nicht grad?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Alex-ander:Ich kann innerhalb weniger Sekunden, wie wohl fast jeder Mensch, entscheiden, ob ich jemandem vertraue oder nicht. Dafür muss ich
Alex-ander
Mitglied
Zitat von Heffalump:du um die 30, Wasabix etwa älter - du musst noch Erfahrungen aufholen 😂🤣👍
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von tina1955:@Wasabix , schade um die Lebenszeit, wenn man dann nach 4 Monaten beim ersten Sex feststellt, dass es überhaupt nicht funktioniert ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Alex-ander:berühmten "gesunden Menschenverstand'
Wasabix
Mitglied
Zitat von Alex-ander:Schon Mal etwas vom berühmten "gesunden Menschenverstand' und "Moral" gehört?

Alex-ander
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich glaube du meinst dieses soziale GrundVertrauen? Kann das sein? Also zb Menschen im Alltag zu begegnen, und sicher zu sein, dass da nicht gleich ...
Alex-ander
Mitglied
Zitat von Heffalump:Guter Witz Es gibt Menschen, die taugen nicht für 5 Pfennige - aber ich hoffe, du triffst solche nicht und darfst weiterhin so moralisch anständig ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Guter Einwurf, wer kauft heutzutage noch die Katze im Sack?
da ist sie wieder.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Alex-ander:Wurde dein Grundvertrauen so zerstört?!