314

Toxische Affäre

JessesMädchen
Zitat von Wurstmopped:
Wo bitte ist der Unterschied? Betrug und Lüge ist beides, ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Frau hier romantisch verklärt, meine ich jetzt nicht despektierlich

Ja, Lüge ist Beides. Romantisch? Ich-bestimmt nicht. Die Affäre der TE sicher auch nicht.
Und die Bemerkung, dass die TE nur bei ihrem Freund als Zahlesel geblieben ist, ist eine infame Unterstellung, die durch nichts belegt ist. Es gibt durchaus Frauen, die eigenes Geld verdienen. Zudem müsste der Kindsvater für sie und Kind zahlen-zumindest in der ersten Zeit.
Ich kann absolut nicht verstehen, dass Frauen so ein Bild von anderen Frauen haben. Zudem darf ich Dir versichern, dass ich lange AE mit meinen Kindern war und keinen Mangel an Männern hatte, die sich auch binden wollten. Seit 18 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Mann zusammen, wir haben noch ein gemeinsames Kind bekommen. Und mein Mann ist keine beileibe Notlösung oder B-Ware-er ist vor allem nicht oberflächlich.

23.07.2021 14:09 • x 3 #91


unbel-Leberwurst
Zitat von Janino:
Ich will es einfach nur mit meinem

Freund hinkriegen. Ich schaffe es nicht ihn überall zu blockieren und den Kontakt abzubrechen der Kontakt


Nun, Dir ist aber doch klar, dass Du es abbrechen MUSST, wenn das mit Deinem Freund klappen soll?

Ich sehe dazu keine Alternative...

23.07.2021 15:10 • #92


A


Toxische Affäre

x 3


D
@unbel Leberwurst , aus #12:
Zitat von Janino:
Ich habe es mir sehr zu Herzen genommen und ich weiß dass ich was ändern muss. Ich habe mich da so sehr verrannt Das hab ich eben getan und den Kontakt abgebrochen. Es fühlt sich eigentlich sehr befreiend an.

23.07.2021 15:14 • x 2 #93


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Hey! Not true. Ich dachte auch das dem so wäre, aber bis lang hat es keinen Mann abgeschreckt. ...

Nicht abgeschreckt um was zu tun?

23.07.2021 15:33 • #94


Wurstmopped
Zitat von JessesMädchen:
Und die Bemerkung, dass die TE nur bei ihrem Freund als Zahlesel geblieben ist, ist eine infame Unterstellung, die durch nichts belegt ist.

Wenn der AM für eine feste Beziehung zur Verfügung stünde, dann würde ihr Traum wahr.
Mal ehrlich, ein Mann der seine Frau während der Schwangerschaft und kurz danach betrügt, der lebt und liebt das neue Familienglück?

23.07.2021 15:37 • x 1 #95


JessesMädchen
Zitat von Wurstmopped:
Wenn der AM für eine feste Beziehung zur Verfügung stünde, dann würde ihr Traum wahr. Mal ehrlich, ein Mann der seine Frau während der Schwangerschaft und kurz danach betrügt, der lebt und liebt das neue Familienglück?

Sicher nicht, da stimme ich Dir zu.

23.07.2021 15:43 • #96


D
Zitat von Wurstmopped:
Mal ehrlich, ein Mann der seine Frau während der Schwangerschaft und kurz danach betrügt, der lebt und liebt das neue Familienglück?

Der eine so - der andere anders.
Obwohl ich aus dem, was der eine oder die andere so unter Liebe verstehen, zugegebenermaßen nicht schlau werde.

23.07.2021 16:13 • x 1 #97


Q
und TE @Janino wie siehts aus? wirst du es für dich behalten oder deinem partner und vater eures kindes beichten?

23.07.2021 16:25 • #98


Wurstmopped
Zitat von Landlady_bb:
Der eine so - der andere anders. Obwohl ich aus dem, was der eine oder die andere so unter Liebe verstehen, zugegebenermaßen nicht ...

Ja klar, nach der Geburt ist die Partnerin mit der Aufzucht vollends ausgelastet, aus Liebe bemüht er dann andere Frauen...

23.07.2021 17:41 • #99


EM_1966
Zitat von Landlady_bb:
Der eine so - der andere anders.
Obwohl ich aus dem, was der eine oder die andere so unter Liebe verstehen, zugegebenermaßen nicht schlau werde.

Es gab ja hier schon reichlich Fälle in denen der EM während der Schwangerschaft der EF - oder auch nach der Geburt des Nachwuchses - eine Affäre gestartet hatte. Das Verhalten wurde dann als - zurecht- völlig inakzeptables Verhalten gebrandmarkt (um das mal sehr dezent zu formulieren). Eine EF aber, die während sie mit dem Kind des EM schwanger ist, fremdv*gelt wird irgendwie von manchen relativiert ? Oder ich habe es vielleicht falsch verstanden..dann sorry.

23.07.2021 18:00 • x 2 #100


J
Kann mir mal einer die ganzen Abkürzungen erklären? TF? EF? EM? Etc

Wie gesagt weiß ich selbst noch nicht ob und wie ich es ihm sage wenn dann warte ich noch weil ich andere Sachen im Kopf hab und irgendwie mit meiner Traurigkeit umgehen lernen muss die Situation macht mich einfach nur traurig vermisse den falschen und weiß nicht wie ich meine Gedanken sortieren soll

23.07.2021 21:19 • #101


J
TE?AF?AM?

23.07.2021 21:20 • #102


Nemaj
Zitat von Janino:
TE?AF?AM?

TE- Themenersteller
AF- Affärenfrau
AM- Affärenmann
EM- Ehemann
EF- Ehefrau

23.07.2021 21:22 • x 1 #103


D
Zitat von Janino:
vermisse den falschen

Aber vielleicht ist das schon ein Ansatz zum Trösten: Den Richtigen hast du an deiner Seite.
Und lass dich im Forum nicht zu sehr 'runterreißen: So fehlerfrei, um hier moralische Erhabenheit meilenweit 'raushängen lassen zu können, ist hier wahrscheinlich keine(r).

23.07.2021 21:41 • x 8 #104


Error
Zitat von Landlady_bb:
So fehlerfrei, um hier moralische Erhabenheit meilenweit 'raushängen lassen zu können, ist hier wahrscheinlich keine(r).


Klasse, äußerst treffend beschrieben, Danke für den Lacher am Freitag Abend

23.07.2021 21:51 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag