Cagy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3523
Ich denke eher was du *vermisst* ist das hier..
Auch wenn man in einer / nach einer Beziehung wirklich erkennt ,daß der Partner einem nicht gut getan hat, ist es schwierig diese Gefühle tatsächlich ganz an sich ranzulassen und sich diesen schmerzenden, teils demütigenden Gefühlen zu öffnen .
Man erinnert sich an die *schönen Stunden..*..an die Vorstellungen und Wünsche wie es hätte sein können.
Etwas zu verstehen, analysieren zu können heißt ja nicht das die Sache dann ( emotional) erledigt ist. Das braucht Zeit.
Romantisch gesehen : Das Herz hat Gründe die der Verstand nicht kennt.
Gott sei Dank scheinst du reflektiert genug um zu verstehen, daß einige wenige Zeiten gegenseitiger Zuneigung und schöner Erlebnisse nicht reichen um den ganzen negativen-destruktiven Rest auszublenden.
Mit dem Mann wird keine Frau eine offene und klare Beziehung ---die auf gegenseitiger Wertschätzung und Liebe beruht ---
----führen können.
Im Prinzip kann der einem fast leid tun..so in einem dauerhaft negativen Flow zu leben muss ätzend sein.
Ich wünsche dir Standhaftigkeit und baldige Heilung von diesem Terror.
Alles Liebe dir.
Zitat von PouerPower:Man ist diesen Kreislauf so gewohnt, er hat sich so eingebrannt, dass man das vermisst.
Ich denke eher was du *vermisst* ist das hier..
Zitat von PouerPower:Er war sofort und ständig für mich da. Bis spät in die Nacht haben wir telefoniert, er arbeitete auch in der Firma, in einer anderen Abteilung, kannte aber die Gegebenheiten, was mir natürlich viel half zu verstehen, wie ich am besten mit dem Ärger umgehe. Wir trafen uns, was meine Einsamkeit an den Winterabenden aufhob, wir führten - aus damaliger Sicht - intensive Gespräche ....
Auch wenn man in einer / nach einer Beziehung wirklich erkennt ,daß der Partner einem nicht gut getan hat, ist es schwierig diese Gefühle tatsächlich ganz an sich ranzulassen und sich diesen schmerzenden, teils demütigenden Gefühlen zu öffnen .
Man erinnert sich an die *schönen Stunden..*..an die Vorstellungen und Wünsche wie es hätte sein können.
Etwas zu verstehen, analysieren zu können heißt ja nicht das die Sache dann ( emotional) erledigt ist. Das braucht Zeit.
Romantisch gesehen : Das Herz hat Gründe die der Verstand nicht kennt.
Gott sei Dank scheinst du reflektiert genug um zu verstehen, daß einige wenige Zeiten gegenseitiger Zuneigung und schöner Erlebnisse nicht reichen um den ganzen negativen-destruktiven Rest auszublenden.
Mit dem Mann wird keine Frau eine offene und klare Beziehung ---die auf gegenseitiger Wertschätzung und Liebe beruht ---
----führen können.
Im Prinzip kann der einem fast leid tun..so in einem dauerhaft negativen Flow zu leben muss ätzend sein.
Ich wünsche dir Standhaftigkeit und baldige Heilung von diesem Terror.
Alles Liebe dir.