Kasi69
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 145
Zitat von Narbe im Herz:Kasi, um dich mache ich mir irgendwie gerade besonders Sorgen, weil du nur noch hoffnungslos und verzweifelt wirkst. Ist zumindest mein Gefühl! Als ob du bereits einer tiefe Depression verfallen bist. Schreibe hier weiterhin, wenn du aber überhaupt kein Land mehr siehst, scheue dich nicht Hilfe von einem Therapeuten anzunehmen. Dir auch viel viel Kraft und euch allen anderen natürlich auch.
Wir hatten einen gemeinsamen Hund vor 4Jahren gekauft, den habe ich zum Züchter zurück gebracht.
Der Hund hat so gelitten, ich habe ihr das mehrfach gesagt. Nicht mal das hat sie interessiert und mögliche Besuchstermine wurden kurzfristig abgesagt.
Drei Tage nachdem der Hund weg war, kam sie vorbei. Ich habe sie dann vor vollendete Tatsachen gestellt, sie hat sich nicht mal verabschieden können, ihre Reaktion null...kein Gefühl und eiskalt...
Sie erwartet von mir, dass ich ihre Musik für sie weitermache, als wäre nichts geschehen...
Ich weiß nicht mehr, wen ich 2Jahre zuvor geheiratet habe, braucht sie nicht Hilfe?
Will da alleine durch, ich gönne ihr einfach nicht den Triumph, mich am Boden zu sehen.