3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Paloma
Kann nicht schlafen, habe Angst, dass meine Mutter dement ist, hatte heute ein unschönes Telefonat mit ihr, bin danach in Tränen ausgebrochen, da sie der irrigen Meinung war, wir wären verabredet gewesen... Am Ende hat sie mich arg beschimpft... Mein neuer Bekannter war zwar ganz lieb, doch auch er fragt Stunden danach nicht, wie es mir inzwischen geht..,

Blöde Erwartungshaltung an ihn, ich weiß.., doch das nährt meine Befürchtung zusätzlich, dass ich nur eine Affäre für ihn bin.., kann das nicht einordnen, macht mich zusätzlich unglücklich.., - doch ich bin für meine Mutter da und werde heute (schweren Herzens) zu ihr fahren und mir einen Überblick verschaffen vor Ort, nur das zählt..

Komisch, oder, habe letztens noch gedacht, dass irgendein Dämpfer in meinem Leben passieren muss..,

28.05.2016 00:42 • #2821


mondregenbogen
@Paloma
Liebe Paloma, das tut mir sehr leid. Wie geht es dir inzwischen? Meine Oma hatte Alzheimer. Es war am Anfang ein schwerer Schlag für unsere Familie, aber wir haben gelernt damit umzugehen. Wir sind als Familie zu dieser Zeit auch stärker zusammen gerückt. Das hat sehr geholfen... Hast du Geschwister, die dich unterstützen können?
Ich drücke dich mal ganz fest. Alles Liebe, MRB

28.05.2016 00:55 • x 1 #2822


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


encada
@Paloma
Es tut mir sehr leid, was du gerade mitmachst. Die Sorgen mit deiner Mutter kann ich gut nachvollziehen. Ich habe das in meiner eigenen Familie mehrfach durch. Ich hoffe sehr fuer dich, dass es alles nur halb so schlimm ist, wie du gerade befuerchtest. Lebt deine Mutter allein und weit weg? Auch dass du dir solcher Art Gedanken zu deinem neuen Bekannten machen musst, kannst grade eigentlich gar nicht gebrauchen. Habt ihr denn mal ueber Gefuehle gesprochen? Furhl dich mal gedrueckt.

28.05.2016 00:57 • x 2 #2823


mondregenbogen
@encada
Meine liebe encada, warum schläfst du noch nicht? Ich schicke dir süße Träume...

28.05.2016 01:04 • x 2 #2824


Paloma
Ich danke euch, encada und MrB so sehr, danke vielmals! Bin so dankbar, dass es Euch gibt! Mag nicht viel schreiben, das beschäftigt mich alles sehr....Aber Ihr habt ja auch Eure Kümmernisse.. Werde versuchen zu schlafen, vielleicht (hoffentlich) dramatisiere ich alles.. Euch gute Nacht, danke vielmals, Ihr seid so lieb! Mit dem neuen Bekannten habe ich noch nicht über Gefühle gesprochen, waren heute nahe dran, war dann Themenwechsel.. Soll ich es ansprechen? Habe Angst, mit einer Ablehnung Leben zu müssen....Männer mögen doch auch keine besitzanzeigenden Frauen..., immerhin hätte ich mein Meinung gesagt... - ihr habt recht... Danke,gehe in mich, habe leider keine Geschwister oder Verwandten..,, euch alles Liebe, Gute Nacht!

28.05.2016 01:50 • x 1 #2825


G
Vielen lieben dank Chris65,
Heute kommt er von seinem Kurzurlaub zurück, mal schauen ob er sich meldet! Ich hoffe es irgendwie -hasse mich dafür- als wäre ich so ein “opfer“. Das ich das alles mit mir machen lasse, und dann noch trotzdem will das er sich meldet. Schlimm! - verzweifelt-schwach-!
Ich wünsche allen anderen eine bessere Beziehung, eine glückliche Zeit! Lg

28.05.2016 11:38 • #2826


Ann_88
HI Leute!
Heute denke ich viel an ihn trotzdem schönen Wetter. Geht mich an...will nicht mehr an ihn denken. Es bringt nichts nur eine negative Stimmung.

28.05.2016 13:24 • #2827


E
Zitat von Ann_88:
HI Leute!
Heute denke ich viel an ihn trotzdem schönen Wetter. Geht mich an...will nicht mehr an ihn denken. Es bringt nichts nur eine negative Stimmung.


Mein Gott, dann denk einfach nicht mehr an ihn , verschiedene Dinge helfen um sich davon abzulenken , hor auf zu jammern , lenk dich ab , es ist ein schones Wetter draußen . Und Leb dein Leben und nicht seins . Fang an dich Selbst zu lieben , dir gutes zu tun anstatt irgendeinem anderen , dem es nicht wert ist ....

28.05.2016 13:37 • x 1 #2828


M
hallo meine lieben heute ist es richtig schlimm ich habe über ein bekannten erfahren von meiner ex das sie heute ein date hatte ich sitze nun hier und trink ein B. nach den anderen und weiß einfach nicht wohin mit meinen gedanken und gefühlen

klar sie ist eine freie fraue das versteht mein kopf aber mein herz halt nicht

nicht mal 4 wochen sind wir getrennt und nun schon sowas das zieht mich richtig böse runter



29.05.2016 02:41 • #2829


B
6 Jahre ist es her ...
6 Jahre haben wir uns nicht gesehen ...
Heute doch getroffen und ich liebe dich noch gleich wie vor 6 Jahren ... .

Diese Liebe ist nie vergangen und jede Träne kommt wieder und wieder

29.05.2016 02:59 • x 1 #2830


M
Zitat von BeinHart:
6 Jahre ist es her ...
6 Jahre haben wir uns nicht gesehen ...
Heute doch getroffen und ich liebe dich noch gleich wie vor 6 Jahren ... .

Diese Liebe ist nie vergangen und jede Träne kommt wieder und wieder


wenn deine liebe wirklich noch so stark ist bewundere ich sie und finde es auch zu gleich sehr traurig das du dafür nicht belohnt wirst


liebe grüße marc

29.05.2016 03:01 • x 1 #2831


B
Zitat von Marc83:
l

wenn deine liebe wirklich noch so stark ist bewundere ich sie und finde es auch zu gleich sehr traurig das du dafür nicht belohnt wirst
liebe grüße marc

Ja diese liebe ist nie vergangen. Jetzt Sitze ich mit drähnenden Augen da, nach 6 Jahren nicht sehen.

Ja die liebe is soo unendlich stark und doch nie mehr wieder erwidert.

29.05.2016 03:10 • #2832


B
Und sie (die Liebe) geht auch nicht .

29.05.2016 03:19 • #2833


M
Zitat von BeinHart:
Zitat von Marc83:
l

wenn deine liebe wirklich noch so stark ist bewundere ich sie und finde es auch zu gleich sehr traurig das du dafür nicht belohnt wirst
liebe grüße marc

Ja diese liebe ist nie vergangen. Jetzt Sitze ich mit drähnenden Augen da, nach 6 Jahren nicht sehen.

Ja die liebe is soo unendlich stark und doch nie mehr wieder erwidert.


mh da fehlen mir wirklich die worte und auch wenn dir das bestimmt kein trost ist aber ist es nicht was besonderes was du erleben durftest das es nach all den jahren noch in deinen herzen weiter lebt ?
klar was du durch leidest ist *beep* und tut unvorstellbar weh

ich wünsche dir wirklich das beste !

liebe grüße marc

29.05.2016 03:20 • x 1 #2834


T
Hallo,
auch ich bin mit Angst aufgewacht. Die endgültige Trennung steht noch bevor. Jede Nacht wache ich auf und habe diese schreckliche Angst, was ist wenn er weg ist. Ich liebe ihn doch.

29.05.2016 03:56 • #2835


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag