3518

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

encada
@fluegellos
Magst du etwas mehr zu deiner Situation schreiben?

30.05.2016 00:37 • #2866

althea
liebe encada ..ihr lieben ..manche tage und nächte sind so zum verzweifeln ..ich sage mir immer wieder er ist es nicht wert trotz alle dem schreibe ich hier ..die Sehnsucht schmerzt so sehr ..wie schon oft gesagt ohne herz kann ich nicht leben

es wird nie gut!

30.05.2016 00:40 • x 2 #2867

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

F
Es ist alles so schwer,encada.
Ich sollte eigentlich eine Kontaktsperre einführen, vom Kopf her, allerdings mein Herz liebt ihn.
Er ist verheiratet mit 2 Kindern u Haus. Wir haben uns vor 2 Jahren so heftig ineinander verliebt. Ich bin zu Hause ausgezogen nach einem Jahr Affäre , ih konnte meinem Em nicht mehr in die Augen sehn und seine Nähe ging mir auf die Nerven.
Mein AM zog sich da erstmal zurück, et war entsetzt, dass ich meine Familie verlies.
Nach ca 4 Wochen ging es heftig weiter mit ihm.

30.05.2016 00:47 • #2868

encada
@althea
Ich denke, liebe Althea, deine Liebe zu ihm und das, was er dir letztendlich doch noch zu geben vermag, ist staerker als alle Verletzungen, die er dir zufuegt. Du willst nicht wirklich loslassen, denn seine Liebe, die er dir trotz allem noch zeigt, tut dir gut, auch wenn du weisst, es endet nicht so, wie du es dir wuenscht. Du wirst ihn erst loslassen koennen, wenn er dich in die Hoelle schickt. Solange lebe sie, diese Liebe. Denn noch gibt sie dir mir als sie nimmt - eines Tages wird das Nehmen ueberwiegen und dann kannst du loslassen.

30.05.2016 00:51 • x 1 #2869

althea
liebe encada ..lebe ich weiter so ..weiss doch das es schmerzhaft endet ..lieber jetzt als noch mehr Enttäuschungen ..bevor sich alles von mir ihn komplett unterwirft! ..das kleine stück würde möchte ich mit nach hause nehmen (was ich im herzen habe bleibt für mich ..kannes drehen und wenden wie ichmag -es klingtwie ein alberner Schlagertext:) ..aber mein herz, meine liebe bleibt mir

30.05.2016 01:05 • #2870

encada
@fluegellos
Oh Mann, das tut mir soooo leid, dass du zu den AF's gehoerst, die so unter ihrer Liebe leiden muessen. Ich weiss, dass du nicht einfach loslassen kannst. Liebe ist und Llebe will. Ich wuensche dir alle Kraft, das durchzustehen.
@althea
Lass uns nochmal via PN darueber sprechen. Ganz herzliche Gruesse

30.05.2016 01:08 • x 1 #2871

G
Guten morgen an Palomar Bitte sei vorsichtig nicht das er nur einen NotNagel sucht egen der Scheidung
Flügellos sei stark du weißt doch eigentlich was du willst und was gut für dich ist
Encada dir wünsche ich ganz viel Kraft
Wünsche euch einen schönen vormittag muß gleich arbeiten

30.05.2016 03:59 • #2872

Paloma
Das tut mir leid, encada! Ich kenne das zu gut, die Sehnsucht ist mit das Schlimmste, was einen quälen kann. Gerade in der Nacht! Ich drücke die Daumen, dass er sich meldet! Alles Liebe,

@ Goldbaer: Danke für Deine Zusprache! - ich nicht euphorisch, sondern gedämpft optimistisch, möchte natürlich auch nicht verletzt werden...

30.05.2016 06:40 • #2873

Ann_88
Zitat von althea:
liebe encada ..ihr lieben ..manche tage und nächte sind so zum verzweifeln ..ich sage mir immer wieder er ist es nicht wert trotz alle dem schreibe ich hier ..die Sehnsucht schmerzt so sehr ..wie schon oft gesagt ohne herz kann ich nicht leben

es wird nie gut!

Doch irgendwann wird es gut. Wir müssen uns nur Zeit geben...
Ich versteh dich so gut...diese Sehnsucht ist echt schlimm...aber wir schaffen das, glaube mir, das kann es nicht gewesen sein...es kommt immer wieder etwas Neues in dein Leben...meistens wenn du es am wenigsten erwartest.....
Ich mach mir keinen Stress mehr....ich bin traurig so lange ich will ....ich bin wütend solange ich will.... ich bin ich....ich trauere so lange wie ich halt brauche...ich setzte mir kein Limit wann das alles vorüber sein muss/soll.

30.05.2016 11:00 • x 8 #2874

Narbe-im-Herz
Liebe Ann,

ganz toll, was du geschrieben hast! Bleibe bei dir selber, gehe deinen eigenen Weg, denn das ist deiner und der Richtige.

Drück dich mit ganz lieben Grüßen!
Narbe im Herz

30.05.2016 11:14 • x 3 #2875

mondregenbogen
@narbe im Herz
Liebe Narbe im Herz, schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht es dir inzwischen?
Alles Liebe, MRB

30.05.2016 19:20 • #2876

Narbe-im-Herz
Liebe MRB,

ganz lieb, dass du fragst, danke!
Ich habe noch eine Strecke Weg vor mir, bis ich wohl die Trennung überwunden habe. Narben werden wohl zurückbleiben. Ich spüre noch immer diesen Schmerz, diese Sehnsucht und Trauer ihn verloren zu haben. Ich habe jedoch zwischenzeitlich auch Phasen, in denen es mir besser geht, wo manches verblasst. Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Wir waren so viele Jahre zusammen mit einer starken Intensität und Verbindung, das braucht alles seine Zeit, auch wenn ich es gerne beschleunigen würde. Und wie ich bereits Ann geschrieben habe, auch ich bleibe bei mir und gehe meinen Weg.
Wie geht es dir zwischenzeitlich? Ich kann mich noch gut an deine ersten verzweifelten Einträge erinnern und wie tapfer du warst.
Ganz liebe Grüße und auch dir alles Liebe! Narbe im Herz

30.05.2016 23:01 • x 4 #2877

T
Habe gestern zufällig gesehen,das mein ex hat sich in ein chatseite gemeldet, ,,
das heißt Er ist nicht mehr mit diese frau zusammen!
nach 4 monaten schon?
Was ist los! ER liebte mich so sehrr,wollte pause,hatte diese frau geholt, und jetz,,,was ist passiert. ...Trauert Er unsere Große Liebe nach..? Vielleicht
Aber wenn ,,hätte Er sich schon bei mir gemeldet, aber Er schrieb nur vor 1 woche das er das handy was er mir geschenkt hat ,wieder haben will,was Er überhaupt tausende davon kaufen kann,,,,Oder was denkt Ihr ,sucht Er nur Kontakt vielleicht!
Ich weiß es nicht ob ich antworte oder nicht,weil das handy kriegt er sowieso nicht,,,,Was kann das sein,von seine seite meint ihr
Will er kontakt mit mir?
will er mit mir reden,meint ihr?
Hat er bemerkt schon das er mich nocht liebt...?
Wenn ja warum sagt Er nicht offen was Er will?
Soll ich ihn antworten, etwas schreiben ,oder nichts
Weil ich weiß nicht wie ich heraus finden kann,ob Er was will...
Bitte freunde, ,,gibt mir eine schöne antwort, ,,

31.05.2016 00:41 • #2878

Paloma
Kann - wieder - nicht schlafen, eine Frage beschäftigt mich: was will ich? Ich weiß es nicht.... Der, den ich will, will nicht verletzt werden, will sich aber heute mit mir treffen... - mal ehrlich, was bringt das noch? Habe irgendwie keinen Bock mehr, ich habe zu viel investiert und kann bald nicht mehr.... Ich will auch nicht verletzt werden! Habe ich zu wenig Zeichen gegeben? Menno, ich will das nicht mehr, bin zu alt für Teenie-Spielchen... Ich will, dass er sich zu mir bekannt, ohne wenn und aber! Ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Wer lange überlegt, liebt der überhaupt? Fragen über Fragen... Keine Antworten in Sicht...

31.05.2016 00:48 • #2879

Sway82
Hallo meine Lieben,
auch ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir...bzw. sind die letzten Nächte alle nicht besonders gut gewesen.
Ich träume wieder sehr viel von meiner Ex und hin und wieder mischt sich auch meine neue Bekannte in die Träume. Das alles macht mich echt fertig. Die Situation mit der Bekannten ist alles andere als irgendwie positiv oder gut...das stresst mich zusätzlich, dass das nicht so läuft. Aber da sollte ich keine Erwartungen haben. Ich merke, dass mir gerade alles wieder zu viel wird. Ich bin unkonzentriert auf der Arbeit, will morgens nicht aufstehen, esse wieder schlechter und fühle mich einfach mies. Irgendwie kommen die Rückschläge häufiger...die Phasen, wo es mir vermeintlich besser ging werden kürzer. Das war so nicht abgesprochen, liebes Universum. Aber es hilft ja alles nichts....wir müssen weiter gehen und aus allem das beste machen.

31.05.2016 08:18 • #2880

A

x 4