Ann_88
- 680
- 456
Ann_88
juliet
mondregenbogen
mondregenbogen
Sway82
Zitat von mondregenbogen:@Sway82
Da liegen wohl wieder schlechte Schwingungen in der Luft. Ich konnte auch die letzten Nächte nicht gut schlafen. Und vor allem träume ich fast jede Nacht von meinem Ex, mal gut, mal eher weniger gut. Mich nervt es inzwischen, aber mein Unterbewusstsein hat wohl auch einiges zu verarbeiten...
Wie geht es mit deiner neuen Bekannten? Warum läuft es nicht so gut?
Fühle dich fest gedrückt. Es wird auch wieder besser mit längeren guten Phasen.
Liebe Grüße, MRB
Goron
Ann_88
Zitat von Goron:Hallo zusammen,
mir geht es auch so. Hab heute nacht ab 3.00 wachgelegen und vorher von ihr wirres Zeug geträumt. Komisch ist, dass ich mich normalerweise nicht an meine Träume erinnere. Warum nun an dieses M.iststück (Entschuldigung)?
Ich versteh es nicht....
mondregenbogen
Sway82
Dann ist es vielleicht auch nicht die Richtige. Weiß sie, dass du gerade noch in einer Trauerzeit steckst? Vielleicht hält sie sich deswegen auch zurück?
mondregenbogen
Kasi69
Zitat von Sway82:Zitat von mondregenbogen:@Sway82
Dann ist es vielleicht auch nicht die Richtige. Weiß sie, dass du gerade noch in einer Trauerzeit steckst? Vielleicht hält sie sich deswegen auch zurück?
Mag alles sein. Es ist ein wenig diffus. In meinen Augen. In ihren vielleicht nicht. Ich kenne ihre Absichten nicht. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich so schnell ein wenig in sie verknallt habe und nun doch wieder abgewiesen werde. Das ist für mein angeschlagenes Ego gerade echt zu viel...
mondregenbogen
Ex_Mitglied
Das kann ich gut verstehen, dass das für das ohnehin schon verletzte Selbstbewusstsein furchtbar ist. Aber ich würde an deiner Stelle erst einmal die Füße still halten. Vielleicht entwickelt sich ja irgendwann noch mal etwas daraus...
Sway82
Zitat von Kasi69:Zitat von Sway82:Zitat von mondregenbogen:@Sway82
Mag alles sein. Es ist ein wenig diffus. In meinen Augen. In ihren vielleicht nicht. Ich kenne ihre Absichten nicht. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich so schnell ein wenig in sie verknallt habe und nun doch wieder abgewiesen werde. Das ist für mein angeschlagenes Ego gerade echt zu viel...
...schade @Sway82
aber wenn du schon in so einem frühen Stadium kein gutes Gefühl hast, würde ich es wohl gleich abhaken.
Du bist in einer Position, in der du keine Kompromisse eingehen mußt.
Tue das was dir gut tut und alles andere lasse weg, ich weiß, einfacher gesagt als getan.
Wünsche dir und euch allen anderen auch eine bessere Nacht als die letzte und viele glückliche Momente zum durchatmen.
Sway82
Das kann ich gut verstehen, dass das für das ohnehin schon verletzte Selbstbewusstsein furchtbar ist. Aber ich würde an deiner Stelle erst einmal die Füße still halten. Vielleicht entwickelt sich ja irgendwann noch mal etwas daraus...