Paloma
- 1880
- 6
- 2706
Paloma
encada
Anonym94
Sway82
Felicitas
Zitat von Sway82:wie war eure Nacht?
Sway82
Zitat von Felicitas:Zitat von Sway82:wie war eure Nacht?
Eigentlich schlafe ich sehr gut, aber direkt vor dem Einschlafen und kurz nach dem Aufwachen sind seit einigen Tagen meine Gedanken sofort bei ihm.
Mara88
Sway82
Zitat von Mara88:@Sway82
Ich kann dich absolut verstehen mit den phasen die jetzt wiederkommen..'das hatte ich auch und es ist schrecklich weil man einfach machtlos ist. Aber ich hoffe dass sie genauso schnell vergehen wie sie gekommen sind, das kann sicher auch so plötzlich funktionieren, kopf hoch:)
Oh und das bzgl des selbstbewusstseins und ner neuen bekanntschaft hab ich auch.. Bzw ist das bei mir aber noch nicht so weit allerdings hab ich mich auch sehr davon abhängig gemacht, hat er geschrieben u ich war abgelenkt dann ging es mir gut, wenn nicht bzw er sich zurückgezogen hat ging es mir schlechter.. Das mit ihm hat sich jedenfalls erledigt, das ist höchstens freundschaft plus wenn überhaupt.. Das ist okay, war für
mich letztendlich auch nie mehr, sondern eben ablenkung. Wenn die wegfällt merkt man das natürlich schon. Also versteht mich nicht falsch, ich habe nie jemanden ausgenutzt, da waren die fronten immer von anfang an klar. Heute abend treffe ich mich mit jemand anderem (das 2. mal jetzt) und da kann ich es nicht einschätzen bis jetzt, aber muss ich ja auch noch nicht.. Ich glaube einfach dass meine angst es im allgemeinen dazu beiträgt dass ich viele dinge falsch interpretiere, ala er schreibt anders nachdem er mich das 1. mal gesehen hat , hat vll doch kein interesse mehr etc also ich könnte nicht mit gewissheit sagen dass es tatsächlich so ist sondern das kann einfach mega von meiner momentan stimmung u angst geprägt sein und dann sehe ich alles anders. Ich warte heute abend mal ab:) jetzt war es das aber wirklich von mir:)
Paloma
Ann_88
encada
EEBär
Sway82
EEBär
EEBär