Ann_88
- 680
- 456
Ann_88
Zitat von EEBär:Eines ist mir im übrigen auch klar geworden nach diesen Kontakten mir ihr: Meine Gefühle für sie sind nicht mehr dieselben, irgendwie fühlt es sich anders an, wenn ich sie umarme, anschaue, küsse. Es tue es immer noch gerne, aber es ist nicht mehr so wie früher. Sie sagt ja immer, es ist so, als wären die 2,5 Monate Trennung nie gewesen, für sie fühlt sich alles so wie früher an. Für mich absolut nicht. Hm, kann das noch nicht einsortieren. Auch ist es jetzt nicht mehr so, dass ich mich wie Bolle freue, sie zu sehen. Ich werde sie sehen, werde auch zu diesem Tanzevent gehen, aber die Euphorie fehlt. Bei mir ist das was anders geworden.
encada
mondregenbogen
EEBär
Ann_88
WhoamI
EEBär
Sway82
EEBär
Beatrice*
Daniel117
Zitat von Ann_88:Ich weiß das ich wahrscheinlich keine Rückmeldung bekomme weil ihr denkt das ich auf der stelle trete...aber trotzdem schreib ich jetzt hier. Vl das letzte mal. Mal schauen....
Mir geht es heute echt mies. Und das nach fast 2 1/2 Monaten.
Ich gebe mir wieder die schuld am ende.
Aber es scheint halt so gewesen zu sein das wir es nie geschafft hätten und daß begreif ich noch nicht ich denk mir wenn ich einige Dinge nicht gesagt hätte vl wäre er dann noch da? Aber hätte ich das gewollt wenn ich nicht das sagen kann was ich mir denke...auch wenn es für andere nicht wichtig war...für mich waren es wichtige Dinge.
Dieses Ende hätte ich mir auch nicht gewünscht und von ihm nie erwartet.
Es tut so weh das ich ihm anscheinend nichts mehr bedeute. Ich kann ihn leider nicht so schnell aus meinen Gedanken bringen.
Ich heul mal weiter und hoffe das es irgendwann mal besser wird.
EEBär
Ann_88
Zitat von Daniel117:Zitat von Ann_88:Ich weiß das ich wahrscheinlich keine Rückmeldung bekomme weil ihr denkt das ich auf der stelle trete...aber trotzdem schreib ich jetzt hier. Vl das letzte mal. Mal schauen....
Mir geht es heute echt mies. Und das nach fast 2 1/2 Monaten.
Ich gebe mir wieder die schuld am ende.
Aber es scheint halt so gewesen zu sein das wir es nie geschafft hätten und daß begreif ich noch nicht ich denk mir wenn ich einige Dinge nicht gesagt hätte vl wäre er dann noch da? Aber hätte ich das gewollt wenn ich nicht das sagen kann was ich mir denke...auch wenn es für andere nicht wichtig war...für mich waren es wichtige Dinge.
Dieses Ende hätte ich mir auch nicht gewünscht und von ihm nie erwartet.
Es tut so weh das ich ihm anscheinend nichts mehr bedeute. Ich kann ihn leider nicht so schnell aus meinen Gedanken bringen.
Ich heul mal weiter und hoffe das es irgendwann mal besser wird.
Bei mir ist es jetzt fast 4 Monate her und ich denke auch noch ein wenig an sie und irgendwelche Gefühle hab ich auch noch aber ich habe eingesehen das egal was man noch versucht hat oder hätte es vermutlich nichts an ihrer Entscheidung geändert hätte und gerade in so einer Situation muss man auch wirklich ehrlich sein und wenn ihm das nicht gepasst hat was du gesagt hast ,sein Pech ,wenn du es ihm nicht gesagt hättest und er wäre noch da würdest du nur dich selbst anlügen .Im Endeffekt ist das Schicksal unberechenbar manchmal kannst du es selbst verändern und manchmal kannst du nur tatenlos zuschauen .
Daniel117
Ann_88
Zitat von Daniel117:Ja ich kann dich in dem Punkt voll und ganz verstehen ich hab es auch so in etwa erlebt deswegen kann ich dir nur raten mach dein Glück oder Trauer nicht mehr von ihm abhängig das zieht einen immer wieder runter .such dir neue Herausforderung oder unternehm Dinge du mit ihm nicht hättest machen können .