Minnie26
- 357
- 1
- 157
Minnie26
Zitat von Ann_88:Zitat von Daniel117:Ja ich kann dich in dem Punkt voll und ganz verstehen ich hab es auch so in etwa erlebt deswegen kann ich dir nur raten mach dein Glück oder Trauer nicht mehr von ihm abhängig das zieht einen immer wieder runter .such dir neue Herausforderung oder unternehm Dinge du mit ihm nicht hättest machen können .
Im Moment weiß ich halt oft nichts anzufangen mit mir.
ich bin unterwegs und denk trotzdem an ihn. Warum keine Ahnung. Ich weiß nur das es aufhören muss und ich eine Aufgabe für mich und mein Leben finden muss.
Daniel117
Zitat von Ann_88:Zitat von Daniel117:Ja ich kann dich in dem Punkt voll und ganz verstehen ich hab es auch so in etwa erlebt deswegen kann ich dir nur raten mach dein Glück oder Trauer nicht mehr von ihm abhängig das zieht einen immer wieder runter .such dir neue Herausforderung oder unternehm Dinge du mit ihm nicht hättest machen können .
Im Moment weiß ich halt oft nichts anzufangen mit mir.
ich bin unterwegs und denk trotzdem an ihn. Warum keine Ahnung. Ich weiß nur das es aufhören muss und ich eine Aufgabe für mich und mein Leben finden muss.
Minnie26
Daniel117
WhoamI
EEBär
encada
Ann_88
Zitat von WhoamI:Mein Herz ist gerade ganz schwer. Es tut richtig weh. Er hat mich so verletzt. Ich will dieses Leid nicht mehr. Ich will mich frei und unbeschwert fühlen.
Sunnywell
WhoamI
encada
Minnie26
WhoamI
EEBär
Ann_88
Zitat von WhoamI:@Minnie26 ja reden hilft mir auch sehr, aber es ist niemand da momentan. Ich möchte sie auch nicht immer nerven, weil ich das Gefühl habe sie zu verlieren sonst. Ich bin auch etwas enttäuscht von ihnen.
Das Problem liegt bei mir. Dabei dass ich mir selbst nicht verzeihen kann, ich denke mir warum bin ich nicht so und so, warum bin ich kein Gespräch wert, warum kann man mich einfach vergessen. Es ist, dass ich mit mir selbst nicht mehr im Reinen bin. Es geht viel mehr nun um ein Problem mit mir selbst. Er hat was ausgelöst in mir, die Unsicherheit wieder hoch gebracht, die er mir damals genommen hat. Der Gedanke das man sich getäuscht hat, das man den Worten vertraut hat, dass man doch etwas besonderes war. Ach es ist echt doof.