Minnie26
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 157
Zitat von WhoamI:@Minnie26 ja reden hilft mir auch sehr, aber es ist niemand da momentan. Ich möchte sie auch nicht immer nerven, weil ich das Gefühl habe sie zu verlieren sonst. Ich bin auch etwas enttäuscht von ihnen.
Das Problem liegt bei mir. Dabei dass ich mir selbst nicht verzeihen kann, ich denke mir warum bin ich nicht so und so, warum bin ich kein Gespräch wert, warum kann man mich einfach vergessen. Es ist, dass ich mit mir selbst nicht mehr im Reinen bin. Es geht viel mehr nun um ein Problem mit mir selbst. Er hat was ausgelöst in mir, die Unsicherheit wieder hoch gebracht, die er mir damals genommen hat. Der Gedanke das man sich getäuscht hat, das man den Worten vertraut hat, dass man doch etwas besonderes war. Ach es ist echt doof.
Dass ist schade dass deine Freunde dir da nicht ganz beistehen, ich mache es so dass ich denen mal ne Pause gebe und dann wieder dieses Thema aufmache damit ich sie nicht allzu sehr damit nerve
Es ist gut dass du dich mit dir auseinandersetzen willst, aber du sollst dir nicht die Schuld allein dafür geben! Du hast vielleicht paar Fehler gemacht, dein Partner aber auch! Und es geht nicht darum ob du so und so bist oder du es nicht wert bist, ich habe in einem Ratgeber gelesen dass Männer ein Tag sagen sie möchte mit dir sein Leben verbringen und am nächsten Tag machen die Schluss.
Mein ex hat auch mit mir Schluss gemacht ohne ein Gespräch, per Whatsapp, und wir hatten DIE Beziehung die sich jeder wünscht! Aber offensichtlich war es nicht so!