3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

E
Triggern..
Er erinnern. beschäftigen..etc..

28.10.2016 09:12 • x 1 #3226


Ann_88
Zitat von frischgeföhnt:
Triggern..
Er erinnern. beschäftigen..etc..

Ja das tut er....hab die Nummer jetzt wieder rausgelöscht....hoffe ich schaff es eine Zeit sie nicht einzuspeichern....

Denn das ganze tut mir nicht gut....er ist wieder so präsent in meinem Leben obwohl er es eigentlich nicht mehr ist.

Auch wenn ich weiß das er sich anscheinend noch für mein Leben interessiert weiß ich nicht weshalb....werde ich auch nie erfahren....also einfach so lassen wie es ist....und ihn wieder aus meinem Leben entfernen....

28.10.2016 09:20 • x 1 #3227


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


Waldfee47
Ach Ihr LIeben,
an die Frischgeföhnte: schönes Bild! und ich verstehe dich
an Ann: ich verstehe dich
euch alles LIebe,
ja, wohl noch ein weiteres Jahr
ich schließe mich an.

28.10.2016 17:27 • x 1 #3228


T
@Ann_88

So ähnlich geht es mir auch gerade.
Ich bin nach einem Spieleabend beim Kumpel zu ihm und liege jetzt auf desen Couch.
Bei mir fließen gerade ein paar Tränen, in letzter Zeit denke ich oft an sie und habe auch vor kurzen aus wirklich riesigen Zufall etwas von ihr erfahren.
Nichts wichtiges aber genug um mich auf Zehenspitzen davon schleichen zulassen.

Es sind nun sicher auch über 8 Monate her und bislang gab mir niemand nicht annähernd so ein Gefühl wie sie.
Ich versuche mich ständig zu verändern, dass leben in vollen Zügen zu genießen, aber es stellt mich immer wieder auf die Probe.
Langsam verliere ich wirklich meinen Lebensmut.
Ich streue mich davor etwas aus ihrem neuen leben zu erfahren, hänge auch gar nicht mehr so sehr an dir damalige Zeit.
Doch trotzdem bedeutet sie mir noch so unendlich viel, soviel das ich vielleicht niemanden mehr so an mich ranlassen kann.

Nun liege ich hier und schreibe diese Zeilen ohne wirklich zu wissen was ich ausdrücken möchte.
Ohne zu wissen was es überhaupt bringen soll, ich möchte bei ihr sein und doch möchte ich es nicht.
Ich möchte glücklich sein.
Und doch, bin ich es nicht....

Lg, Thanh

29.10.2016 02:51 • x 3 #3229


Paloma
Ach menno, wollte hier nicht wieder landen...tja, wer lebt und liebt..., gefährlich für's Herz... - wünschte, ich hätte kein Herz...

Doch dafür lebe ich zu gerne! Punkt.

Verabschiede mich heute .. - von was, weiß es selbst nicht genau..... Was war es ? Selbstverliebtheit? Unsicherheit? Egal! Mein bester Freund und erste Liebe, würde mich fragen: was willst Du?

Lieben ohne Leiden. Mit Höhen und Tiefen... Immer wieder.., das ist Leben für mich.., nichts Halbgares dazwischen...

30.10.2016 00:59 • x 2 #3230


Waldfee47
Lieber Thann,
schade, ich dachte die Dame auf dem Bild wäre eine neue LIebe...
Du hast so schön geschrieben....
Vielleicht brauchst du einfach noch ein bißchen Zeit...
wie lange ist es her?
Dir und allen anderen einen schönen Sonntag.
LIebe Paloma,
dir alles Gute.
Verabschiedest du dich von unserem Thread?

30.10.2016 10:02 • x 1 #3231


encada
@than93
Lieber Than. Das tut mir echt leid. Ich dachte, du bist drueber hinweg. Du hast ja oft geschrieben, wie du wieder am Leben teilnimmst und es dir auch Spass macht. Bei mir ist es ja noch laenger her und er ist immer noch mein erster und letzter Gedanke. Ich kann dich also gut verstehen. Das, was sich in die Seele eingebrannt hat, verschwindet nie wirklich, sondern verblasst nur irgendwann als Narbe.

30.10.2016 10:09 • x 1 #3232


Waldfee47
Das mit dem ersten und letzten Gedanken ist bei mir auch noch so....
und ich glaube er hat sich mit der Neuen längst was Neues aufgebaut...

30.10.2016 10:12 • #3233


I
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen?
Offenbar bin ich emotional zu dumm, um etwas zu begreifen. Wenn mir eine gute Online-Freundin schreibt, dass sie seit Wochen nachts wegen mir wach liegt und kaum noch etwas isst bzw. bereits an Gewicht verloren hat. Wenn mir diese Freundin schreibt, dass ich der Mann (aha) ihres Lebens sei und sie mich wählen würde. Ob ich es denn nicht wüsste... Wenn nun eben diese Freundin aber einen notwendigen, persönlichen Kontakt verweigert und ständig neue Erklärungen für Absagen benennt. Was mache ich da falsch?

P.S. Videos, Bilder sind gegenseitig bekannt. Der Kontakt bestand zunächst auf rein intellektueller Sachebene und wurde im Verlaufe von etwa 6 Wochen intensiver. Er besteht seit 4 Monaten.

Danke!

A.

30.10.2016 19:16 • #3234


encada
Bist du dir sicher, dass dein Gegenueber kein Fake ist?

30.10.2016 20:41 • #3235


I
Das habe ich auch schon gedacht. Aber sie ist international als Dolmetscherin bekannt und schreibt mit mir auch hervorragend deutsch und englisch. Sie selbst kommt aus Polen und ich konnte ein Foto von ihr auf einem Dolmetscher-Board sehen. Na ja,
ein Video habe ich dann auch mal, bei schlechtem Licht, bekommen. Dennoch ist das alles komisch, oder?

Danke!

30.10.2016 20:52 • #3236


encada
Ja, ich finde schon, dass das alles sehr merkwuerdig ist. Ich wuerde dir raten, dass du den Kontakt beendest. Schau, ob du du nicht Kontakt zu realen Menschen bekommst. Es gibt hier viele Moeglichkeiten.

30.10.2016 21:06 • #3237


I
Ja, das mache ich und dies raten mir meine Freunde auch. Danke schön.

A.

30.10.2016 21:16 • x 1 #3238


S
@than93 Es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich habe deine Entwicklung mit beobachtet und hatte das Gefühl, dass es dir vor ein paar Wochen noch ganz gut ging. Aber vielleicht wurde auch schmerz verdeckt. Das kenne ich auch.
Ich hatte seit meiner Trennung zwei Bekanntschaften. Beide Männer haben mir klar gemacht, dass sie keine Beziehung mit mir wollen. In den einen Mann habe ich mich verliebt und es tut so weh. Am liebsten würde ich ihn anrufen...es tut so weh. Ich habe gerade das Gefühl, dass es nicht besser wird.

31.10.2016 20:08 • #3239


encada
@Schneefrau
Tu das nicht, dass du dich bei ihm meldest. Wenn er keine Beziehung will, wird dir seine abweisende Haltung nur noch einmal mehr weh tun.

31.10.2016 21:25 • #3240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag