3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

F
@Katheeey

Das stimmt die Stunden am frühen Morgen sind wirklich die schlimmsten

13.08.2017 07:41 • #3376


E
Zitat von Froschkönig:
@Katheeey

Das stimmt die Stunden am frühen Morgen sind wirklich die schlimmsten


Kinners.

Guten Karte.
Kuscheliges Bett.
Dann raus in die Sonne.
Die frühe Stunde ist einzigartig schön.

13.08.2017 07:55 • x 1 #3377


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


L
Ich bin jetzt auch 5 Wochen getrennt. Sie hat sich getrennt. Meine Eltern sind in dieser Beziehung gestorben und Sie hielt dann noch zu mir. Sie war auch immer da für mich Ich bin auch echt fertig und denke ständig an Sie und die schöne Zeit. Ich weiß nicht ob ich jemals noch mal so lieben kann.

13.08.2017 13:01 • #3378


Froschkönig
Ich bin gerade aufgewacht.
Mein Kissen war durch meine Tränen Nass.
Ich habe wieder, von dir geträumt.
Aber ich muss mich damit abfinden.
Loser forever

19.08.2017 02:30 • x 1 #3379


L
Hallo,

ich bin auch gerade aufgewacht und habe anscheinend von Ihr geträumt. Bin auch in der Nacht aufgewacht. Es tut einfach so weh.

19.08.2017 09:11 • x 1 #3380


M
Wann hört es auf weh zu tun? Nach 20 Jahren Beziehung und fast 5 Jahren Ehe, möchte sich mein Mann trennen. Ich weiß nicht wo er gerade ist. Kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen...

19.08.2017 17:02 • x 2 #3381


Froschkönig
Ich kann nicht mehr schlafen, ich muß die ganze Zeit an dich Denken, meine süße kleine Prinzessin

20.08.2017 03:34 • x 2 #3382


Waldfee47
Zitat von Totunglücklich:
Loser forever


Mann, ich schimpfe mit Dir. Loser forever. so ein Quatsch. sage lieber:
Sieger von morgen.
Mann o Mann. Sei froh, dass ich nicht eben mal vorbei kommen kann. würde dir die Ohren langziehen.

Zitat von Meffy:
Wann hört es auf weh zu tun? Nach 20 Jahren Beziehung und fast 5 Jahren Ehe, möchte sich mein Mann trennen. Ich weiß nicht wo er gerade ist. Kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen.

Ich drücke dich. Herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass doof ist.
Komm in unsere Mitte!

21.08.2017 20:25 • x 3 #3383


Vegetari
@froschkönig,
Liest Du noch mit ?

Wie geht es Dir jetzt?

24.08.2017 10:48 • #3384


Vegetari
@ Froschkönig,
Liest Du noch mit ?

Wie geht es Dir jetzt?

24.08.2017 22:26 • x 1 #3385


Ann_88
Guten Morgen!

Ratet mal wer heute wieder mal geschrieben hat.
Habe gestern meinen Status bei Whats app geändert...drei oder vier Songs rein geschrieben...
Und er schreibt mir diesbezüglich....warum sieht er sich den Status überhaupt noch an...bzw...warum schreibt er...ansehen ist das eine ...das bekomm ich ja eh nicht mit...aber schreiben....
Naja ich versuche das ich es dieses mal schaffe darauf nicht zu reagieren....vl gelingt es mir...sicher bin ich mir jedoch nicht...

Er hat es wieder mal geschafft das ich mir gedanken mache....mich frage warum er sich meldet und ihn mein Leben noch interessiert...

Ich habe ihm bereits mitgeteilt, dass ich nichts mehr von ihm hören möchte...weil es mir zu weh tut und weil ich nicht mehr weiß ob das alles gelogen war von ihm..also.... (den Grund warum weiß er nicht, aber denn wird er sich schon denken können)

Und wenn ich dann mal was geschrieben hab wo er keine Antwort drauf wusste...hat er einfach gar nicht geantwortet...und auf das kann ich auch verzichten.

04.09.2017 08:17 • x 2 #3386


Sway82
Zitat von Ann_88:
Guten Morgen!

Ratet mal wer heute wieder mal geschrieben hat.
Habe gestern meinen Status bei Whats app geändert...drei oder vier Songs rein geschrieben...
Und er schreibt mir diesbezüglich....warum sieht er sich den Status überhaupt noch an...bzw...warum schreibt er...ansehen ist das eine ...das bekomm ich ja eh nicht mit...aber schreiben....
Naja ich versuche das ich es dieses mal schaffe darauf nicht zu reagieren....vl gelingt es mir...sicher bin ich mir jedoch nicht...

Er hat es wieder mal geschafft das ich mir gedanken mache....mich frage warum er sich meldet und ihn mein Leben noch interessiert...

Ich habe ihm bereits mitgeteilt, dass ich nichts mehr von ihm hören möchte...weil es mir zu weh tut und weil ich nicht mehr weiß ob das alles gelogen war von ihm..also.... (den Grund warum weiß er nicht, aber denn wird er sich schon denken können)

Und wenn ich dann mal was geschrieben hab wo er keine Antwort drauf wusste...hat er einfach gar nicht geantwortet...und auf das kann ich auch verzichten.


Ignorieren. Weiterhin nicht auf seine Kontaktversuche reagieren. Das ist das einzige, womit du ihm dauerhaft klar machen kannst, dass du keinen kontkat wilst. Musst es natürlich auch durchziehen.

04.09.2017 13:35 • #3387


Ann_88
Zitat von Sway82:

Ignorieren. Weiterhin nicht auf seine Kontaktversuche reagieren. Das ist das einzige, womit du ihm dauerhaft klar machen kannst, dass du keinen kontkat wilst. Musst es natürlich auch durchziehen.



Bis jetzt hab ich das leider nur nie geschafft. Aber dieses mal will ich es wirklich schaffen...

Würd halt gern wissen warum ihn diese Sachen interessieren und er sich immer noch meinen Status ansieht...und mir dann auch noch schreibt...aber naja darf werd ich nie eine EHRLICHE Antwort bekommen...also ignorieren.

Das absurde ist nur....das ich etwas erwarten würde wenn ich ihm jetzt schreiben würde...aber wenn er nicht mehr zurückschreiben will dann tut er es auch nicht mehr und das ärgert mich dann voll und dann bin ich wieder down.

Aber er hat es wieder mal geschafft das ich über ihn nachdenke...

04.09.2017 13:46 • #3388


Sway82
Es spielt keine Rolle, warum er sich das anschaut. Ich bin sicher, einen guten Grund wird er nicht haben.
Ich weiß, dass meine Ex sich auch mein Instagram immer mal wieder anschaut. Ich denke, dass tut sie, weil ich ihr als Mensch nicht egal bin. Vielleicht ist sie auch eifnach neugierig. Jedenfalls deute ich das in keinster Weise als, sie will mich zurück oder dergleichen.
Wenn meine Ex in den Social Medias präsent wäre, würde ich vielleicht auch hin und wieder mal nachlesen. Ohne Hintergedanken. Einfach, weil sie 10 Jahre zu meinem Leben gehört hat. So bekomm ich halt hin und wieder mal was von gemeinsamen Freunden erzählt. Das bleibt nicht aus.
Du musst nur aufhören, irgendwas dahinter zu vermuten. Da wird nichts sein. Zumindest nichts so wichtiges. Sonst würde es er ja sagen, nicht wahr?

04.09.2017 14:07 • x 2 #3389


Ann_88
Zitat von Sway82:
Es spielt keine Rolle, warum er sich das anschaut. Ich bin sicher, einen guten Grund wird er nicht haben.
Ich weiß, dass meine Ex sich auch mein Instagram immer mal wieder anschaut. Ich denke, dass tut sie, weil ich ihr als Mensch nicht egal bin. Vielleicht ist sie auch eifnach neugierig. Jedenfalls deute ich das in keinster Weise als, sie will mich zurück oder dergleichen.
Wenn meine Ex in den Social Medias präsent wäre, würde ich vielleicht auch hin und wieder mal nachlesen. Ohne Hintergedanken. Einfach, weil sie 10 Jahre zu meinem Leben gehört hat. So bekomm ich halt hin und wieder mal was von gemeinsamen Freunden erzählt. Das bleibt nicht aus.
Du musst nur aufhören, irgendwas dahinter zu vermuten. Da wird nichts sein. Zumindest nichts so wichtiges. Sonst würde es er ja sagen, nicht wahr?


Mittlerweile interpretiere ich Gott sei Dank nichts mehr hinein...war lange nicht der Fall ich weiß...
Aber wie du schon sagtest vl ist er einfach nur neugierig....

Aber er weiß wie ich bin...und ihm müsste klar sein, das ich nicht mehr von ihm hören will....weil es immer und immer wieder etwas schmerzt....

Vor 1 1/2 Jahren wäre ich fertig gewesen wenn sowas gewesen wäre das er sich wieder meldet....aber heute gehts mir eigentlich gut...ja er ist bei mir heute wieder Gesprächsthema....aber mir geht es deshalb nicht schlecht deshalb....zumindest nicht so wie damals....

Ich wollte es euch halt nur erzählen...damit ich es rauslassen kann....und irgendwie Bestärkung hören. Das ich einfach gar nichts machen soll und es ignoriere...ich weiß auch irgendwie blöd von mir :/

04.09.2017 14:18 • #3390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag