3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Waldfee47
Zitat von Ann_88:
.ich weiß auch irgendwie blöd von mir :/

Es ist überhaupt nicht blöd, liebe Ann.
Ich freue mich immer, von dir zu lesen und es freut mich, dass du uns an deinem Leben ein bisschen teilhaben lässt.
Wir sind ja schon fast ein bisschen alte Bekannte..
Ich wünsche Dir einfach immer wieder, wie uns allen:
Glück, Freude, Freunde und, dass wir herausfinden, jeder für sich, was unser Weg ist und was uns Freude im Leben bereitet.
Ich drücke dich
Waldfee

05.09.2017 00:22 • x 1 #3391


Ann_88
Heute fällt es mir echt schwer....nicht zu schreiben....ich weiß auch nicht warum...

Ja inzwischen sind einige von uns alte Bekannte die mir mit Rat zur Seite stehen...Danke.

LG Ann_88

05.09.2017 16:06 • x 1 #3392


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


U
Hallo Ann,
nach meiner Meinung hat es Sway sehr treffend beantwortet. Was ich noch hinzufügen möchte: richte Deinen Fokus auf Dich, nimm ihn weg vom Vergangenen. Es ist eine Wunschwelt fernab der Realität, der Du nachschwingst. Ich hab das in den vergangenen 2 Jahren auch durchlitten. Alles Gute für Dich. Ulle

05.09.2017 23:19 • x 1 #3393


B
Hallo Waldfee 47 !Das stimmt die Nächte sind immer am schlimmsten ,dann kommt man zu Ruhe.Am Tage hat man was zu. tun ,und dann wird man ein bisschen abgelenkt.Ich liege auch Nachts lange wach und Weine sehr viel.Mein Mann ist seit dem 18 ,12,2016 ausgezogen .Das hat mich und meine Kinder total getroffen.Ich komme nicht klar damit.Wir waren 25 Jahre zusammen und 17. Jahre verheiratet.

06.09.2017 21:24 • x 1 #3394


Ann_88
Warum gehts mir jetzt wieder nicht so gut?Gute Frage....ich weiß die kann mir keiner von euch beantworten...ich weiß es selbst nicht...

07.09.2017 06:47 • x 1 #3395


Froschkönig
Was für eine schreckliche Nacht
Null Schlaf
Schmerzen nach Zahn OP
und die ganze Nacht, an euch gedacht
Ich vermisse euch
Ich liebe euch

07.09.2017 09:25 • x 3 #3396


Waldfee47
Zitat von Blume22:
.Das hat mich und meine Kinder total getroffen.Ich komme nicht klar damit.Wir waren 25 Jahre zusammen und 17. Jahre verheiratet.

Das tut mir leid, liebe Blume.
Fühle dich mal gedrückt von mir.
@Totunglücklich
. auch das tut mir leid
@Ann_88 es tut mir auch leid, dass es dir gerade schlechter geht.
Drücke euch alle mal virtuell.

08.09.2017 01:01 • #3397


Froschkönig
Danke, liebe @Waldfee47

Heute kann ich wieder nicht schlafen, zuviel blöde Gedanken.
Zum Glück sind die Schmerzen, fast weg.

08.09.2017 01:12 • #3398


P
Ich kann auch nicht schlafen. Denke die ganze Zeit an meine EX. Wir waren sieben Jahre zusammen und nun ist es aus. Seit sechs Wochen ist es her und es tut so extrem weh. Sie selber sagte wir sind Seelenverwandte. Dieses Gefühl hatte ich vom ersten Tag an, aber jetzt ist sie mit einem anderen zusammen. Ich verstehe es nicht. Hoffe dass ich sie endlich vergessen kann.

08.09.2017 01:16 • #3399


Waldfee47
Ich gehe bald schlafen....
Melancholie im Herzen...
er von damals.. er fehlt so.

Lieber Prinz,
herzlich Willkommen bei uns. Das was wir lieben und liebten, werden und müssen wir nicht vergessen.
Sie sind ein Teil unseres Lebens.

08.09.2017 01:17 • x 1 #3400


P
Danke für die Willkommensgrüße.

Ich weiß. Momentan ist der Seelen- Schmerz so groß, dass ich sie am liebsten vergessen würde. Es wird nicht klappen, aber ich hoffe, dass die Erinnerung verblasst und ich wieder mit mir ins Reine komme.

08.09.2017 01:26 • #3401


Waldfee47
Lieber Prinz
du wirst es schaffen.
Es dauert und ist ein langer Weg.
Melde dich doch hier an, dann können wir Dir private Nachrichten schicken, du kannst ein Profil erstellen etc. pp.
Du wirst hier gute Leute und guten Rat finden.

08.09.2017 01:29 • x 1 #3402


P
Danke für die lieben Worte.

08.09.2017 01:43 • x 1 #3403


Waldfee47
Zitat von Prinz-Infinity:
Danke für die lieben Worte.

bitte.
schön,dass du dich angemeldet hast...
wenn du magst, kannst du ja mal deine Geschichte posten.

08.09.2017 01:46 • #3404


E
Ich schreibe mal hier in dieses Forum, weil der Titel gerade gut passt.
Ich habe heute erfahren, dass mein Ex mit seiner Neuen und deren zwei Kinder gemeinsam ein Haus sucht.
Wir waren 18 Jahre zusammen. Er ist nie mit mir zusammen gezogen, hat aber über all die Jahre immer wieder gesagt, ich soll ihn nicht verlassen. Ich habe gewartet und gewartet.
Dann hat er vor etwa 2 Jahren sie kennen gelernt, mich mit vielen bösen und verletzenden Szenen verlassen.
Ich fühle mich so gedemütigt und klein, dass sie nun all das kriegt, worauf ich immer gewartet habe.
Ich fühle mich wie ein Wurm und weiss nicht, wie ich das ertragen soll. Es ist so demütigend.

14.09.2017 03:50 • #3405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag