3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

G
Ich mache seit 2 Jahren eine Therapie,sie meint sie braucht keine,da ich ja klammere.
Warum ich klammere,hinterfragt sie nicht wirklich.
Das ist bei Bindungsängstlichen wohl generell so.

Meine Therapeutin sagte heute zu mir,2 so tolle Frauen,die sich von Herzen lieben,
doch aufgrund ihrer Ängste nie zusammen kommen werden

22.02.2016 22:35 • #46


Waldfee47
o je, das ist nicht schön, das ist ja eine traurige Geschichte....
Ich wünsche dir viel Kraft und einen guten Weg...
aber, dass das so garnicht gehen kann, wegen den Ängsten, das kann ich nicht glauben...
wenn doch da so viel Liebe ist, muss doch da was zu machen sein...?

22.02.2016 22:37 • #47


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


Thomas69
@marceltb
Ich weiß noch wir sind glaube ich ziemlich zeitnah hier aufgeschlagen, anfangs warst du sehr (!) verzweifelt, ich freue mich sehr das du so große Fortschritte gemacht hast! Du wirst deinen Weg machen, ganz bestimmt... Und dich um deinen süßen Sohn kümmern!

22.02.2016 22:40 • x 2 #48


Waldfee47
@thomas:
und wann seid ihr beiden hier aufgeschlagen?
WANN kann es besser werden?

22.02.2016 22:41 • #49


G
@Waldfee,

man muss natürlich auch wollen.
Ich traue uns das immer noch zu,wenn wir aufeinander zu gehen würden.
Doch sie meint aus der Erfahrung heraus,würde es nicht mehr gehen.
Ich lasse sie nun in Ruhe,habe alles versucht.

Hab ein Glas Wein getrunken,hoffe es klappt besser mit dem
durchschlafen.
Das wünsche ich euch allen.

Bis morgen ihr Lieben,es tut gut sich hier austauschen zu können.

22.02.2016 22:49 • x 1 #50


Waldfee47
Rotwein.......hmmmmm.......leider hab ich keinen da, das hätte ich jetzt auch gerne!
Ich wünsche dir eine gute Nacht und ich glaube es ist gut, sie jetzt erst einmal zu LASSEN.
Wenn es so sein soll, dass Ihr wieder zusammenkommt, dann kommt es so.
Ich finde es auch schön, dass wir uns hier austauschen können.

22.02.2016 22:52 • #51


Thomas69
Zitat von Waldfee47: