3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

E
Sehnt ihr euch auch so sehr danach, dass da einfach jemand wäre, würde n dessen Armen man einschlafen könnte?
Ist es nicht traurig, dass man/frau vermutlich leicht für eine Nacht jemanden für das Eine bekommen kann, aber dass es gesellschaftlich total tabu ist, einen anderen zu fragen, ob der/die nicht einfach mal eine Nacht zum Halten da sein kann?
Ich glaube ich könnte dann mal eine Nacht schlafen...

22.02.2016 19:38 • x 5 #31


Waldfee47
Zitat von marceltb:
Hatte ich vor 3 MOnaten auch....wach geworden schweiß gebadet und direkt wieder sie im Kopf....aber mittlerweile denke ich nur noch an sie wen ich alleine bin.
Ich hoffe so sehr das es bald endet....vermisse sie sehr

Lieber Marcel,
du hast so ein schönes Bild.
Ist das dein Kind?
Ihr Lieben, danke für eure Beiträge.
ja, ich wache nachts mit einem Schrecken auf, dass ich IHN nie mehr sehe, dass ich nie mehr so lieben kann, Ängste wegen meiner chronischen Krankheit, wo er mir beistehen wollte.. Angst, seine Stimme zu vergessen... dabei habe ich einen Ehemann, der mir beisteht.. und ER war der Affärenmann, der plötzlich den Kontakt abgebrochen hat... Angst, IHN nie wieder sehen zu können, ihn nie wieder in den Arm nehmen zu können...
aber ich bin dankbar, dass mein Mann dennoch zu mir steht.
Euch heute eine gute Nacht

22.02.2016 19:41 • x 1 #32


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


Waldfee47
Zitat von Eidechse:
Sehnt ihr euch auch so sehr danach, dass da einfach jemand wäre, würde n dessen Armen man einschlafen könnte?
Ist es nicht traurig, dass man/frau vermutlich leicht für eine Nacht jemanden für das Eine bekommen kann, aber dass es gesellschaftlich total tabu ist, einen anderen zu fragen, ob der/die nicht einfach mal eine Nacht zum Halten da sein kann?
Ich glaube ich könnte dann mal eine Nacht schlafen...


Ja, liebe Eidechse, mir fehlt auch so sehr die körperliche Nähe..........die Menschen sollten sich viel öfter in den Arm nehmen....sich gegenseitig Wärme geben...
es gibt in größeren Städten Kuschelgruppen...nette Idee

22.02.2016 19:43 • x 1 #33


Narbe im Herz
Ja, da kann ich euch nur zustimmen. Ich sehne mich auch danach, einfach in den Arm genommen zu werden, nach Wärme und Geborgenheit.

22.02.2016 19:52 • x 2 #34


Waldfee47
Das könnte eine Medizin gegen Liebeskummer sein:
Eine Umarmung eines lieben Menschens und man kann den Schmerz zulassen!
Es ist auch so schwer alles zu ertragen, weil man die körperliche Nähe in unserer Gesellschaft exklusiv in einer Beziehung erlebt...
dabei tut eine Umarmung so gut!

22.02.2016 19:57 • x 1 #35


Thomas69
Ja, das ist das was man sich leider selber nicht geben kann... Eine Umarmung, eine Gänsehaut weil mal jemand mit den Fingern über den Rücken geht, zwei warme Hände die mein Gesicht mal um schmeicheln... Oder ein schöner Geruch den es sonst nirgendwo gibt (nichts riecht so gut wie der Mensch den man liebt) Menno werde grad daran erinnert was mir mal viele viele Jahre gefehlt hat und jetzt seit ein paar Monaten wieder...Und grad stellt sich die Frage ob das wieder Jahre werden

22.02.2016 20:16 • #36


G
Mir fehlt auch die Nähe,ihre Nähe.
Diese nie mehr zu spüren,ist unbegreiflich für mich.

Ich drücke euch alle einmal

22.02.2016 20:23 • x 2 #37


Waldfee47
Mir fehlt SEINE Nähe....
niemand war so zärtlich wie er...
er fasste mich an, wie etwas sehr Zerbrechliches, Kostbares...
sein erstes zartes Streicheln meiner Wange, seiner erster zärticher Kuss...
schön, dass ich es erlebt habe...
würde euch am liebsten jetzt der Reihe alle mal knuddeln

22.02.2016 20:32 • #38


Waldfee47
Zitat von Thomas69:
Ja, das ist das was man sich leider selber nicht geben kann... Eine Umarmung, eine Gänsehaut weil mal jemand mit den Fingern über den Rücken geht, zwei warme Hände die mein Gesicht mal um schmeicheln... Oder ein schöner Geruch den es sonst nirgendwo gibt (nichts riecht so gut wie der Mensch den man liebt) Menno werde grad daran erinnert was mir mal viele viele Jahre gefehlt hat und jetzt seit ein paar Monaten wieder...Und grad stellt sich die Frage ob das wieder Jahre werden


Ich wünsche dir, dass es keine Jahre werden.. ich wünsche dir, dass du das bald wieder erleben darfst

22.02.2016 20:33 • x 1 #39


G
Hänge heute sooo durch.
Es ist ja nicht so das ich das Gefühl nicht kenne.
Wir hatten ja eine On/Off Beziehung.
Nur diesesmal ist es endgültig.
Wir hören beide auf unseren Verstand.

22.02.2016 20:38 • x 1 #40


Waldfee47
Hallo Gast,
ER sagte am Schluss:
Ich muss rational sein!°
SCh.... Verstand........warum müsst ihr auf den Verstand hören?
Was ist das Problem, dass dem Herzen einen Strich durch die Rechnung macht?
Du bist nicht alleine hier!
Wie lange ist es her?

22.02.2016 20:41 • #41


NaTakk
Zitat von Thomas69:
Ja, das ist das was man sich leider selber nicht geben kann... Eine Umarmung, eine Gänsehaut weil mal jemand mit den Fingern über den Rücken geht, zwei warme Hände die mein Gesicht mal um schmeicheln... Oder ein schöner Geruch den es sonst nirgendwo gibt (nichts riecht so gut wie der Mensch den man liebt) Menno werde grad daran erinnert was mir mal viele viele Jahre gefehlt hat und jetzt seit ein paar Monaten wieder...Und grad stellt sich die Frage ob das wieder Jahre werden

kann ich 100% zustimmen. leider

22.02.2016 20:52 • x 1 #42


marceltb
Zitat von Waldfee47:
Zitat von marceltb:
Hatte ich vor 3 MOnaten auch....wach geworden schweiß gebadet und direkt wieder sie im Kopf....aber mittlerweile denke ich nur noch an sie wen ich alleine bin.
Ich hoffe so sehr das es bald endet....vermisse sie sehr

Lieber Marcel,
du hast so ein schönes Bild.
Ist das dein Kind?
Ihr Lieben, danke für eure Beiträge.
ja, ich wache nachts mit einem Schrecken auf, dass ich IHN nie mehr sehe, dass ich nie mehr so lieben kann, Ängste wegen meiner chronischen Krankheit, wo er mir beistehen wollte.. Angst, seine Stimme zu vergessen... dabei habe ich einen Ehemann, der mir beisteht.. und ER war der Affärenmann, der plötzlich den Kontakt abgebrochen hat... Angst, IHN nie wieder sehen zu können, ihn nie wieder in den Arm nehmen zu können...
aber ich bin dankbar, dass mein Mann dennoch zu mir steht.
Euch heute eine gute Nacht



Ja das ist mein Sohn nächsten Monat1 Jahr alt *Freu*

Ja aber das vergeht ich hatte diese Phase 3 Wochen konnte nicht schlafen habe 1 Woche nix gegessen aber mittlerweie geht es mir schon 100 mal besser. Vermisse sie noch aber es läuft

22.02.2016 21:06 • x 1 #43


G
@Waldfee,

diesesmal sind es 6 Wochen,wir waren aber schon einmal 1 und 2 Jahre getrennt.
Sie hat Bindungsängste,ich Verlustängste.

Daher wissen wir das es nicht klappt.
Komme ich ihr zu nahe ist sie weg,ich reagiere dann mit meinen Verlustängsten,klammere,
gehe über ihre Grenzen.
Der Kreislauf beginnt von vorne.
Liebe alleine reicht nicht

22.02.2016 21:23 • #44


Waldfee47
Lieber Gast,
habt ihr euch beide schon mal beraten lassen von einem Dritten, der euch ggf. helfen könnte?
Ohne einander ist es doch wohl auch nix...
oder ihr geht beide getrennt eure Themen an..
wäre das was?
LG, die Waldfee
Lieber Marcel,
schön, dass es dir schon 100 mal besser geht.
Grüße Dein Söhnchen und feiere schön mit ihm Geburtstag

22.02.2016 22:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag