encada
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1658
Aber uebermorgen waehle ich gruen, ganz bestmmt ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
encada
Mitglied
Vetti
Mitglied
Alleinohnedich
Gast
Vetti
Mitglied
Eidechse
Mitglied
Alleinohnedich
Gast
Heiko123
Mitglied
justnow
Mitglied
Vetti
Mitglied

sonne42
Mitglied
Heiko123
Mitglied
sonne42
Mitglied
Heiko123
Mitglied
Vetti
Mitglied
hilft euch nicht die Wut/der Hass auf den anderen,das sie/er euch sooo sehr verletzt hat?Ich drücke euch mal beide
,mir hat es auch wirklich den Boden weggerissen , Psychotherapeuten waren ein rotes Tuch & ich bin eigentlich eine starke Frau , aber nichts ist mehr so wie es mal war , auch ich nicht
Ich hatte riesig Glück schnell einen Platz zu bekommen,ich stand heulend vor ihr weil ich echt am Ende war & da hat sie mich 1 Woche später zwischen geschoben...bis jetzt fand ich es noch nicht so hilfreich , aber ich hoffe das kommt noch ...auf jeden Fall ist es gut mal jemand ganz fremden alles zu erzählen , ich glaub in meinem Umfeld mag keiner mehr was davon hören:-(, weil es immer dasselbe ist& ich einfach nicht vorwärts komme. Es tut mir sooo leid für euch beide & macht mir Angst das es bei euch schon so lange dauert
@Heiko123 gib dich nicht auf , das ist kein Mensch der Welt wert, hörst du? KEINER!Wir sind alle hier und hören die zu, schreib ihr bitterböse SMS hier in dem Forum ,hilft auch etwas...Kopf hoch 
justnow
Mitglied