unregistriert
- 93169
unregistriert
Zitat von BrokenHeart:War bei mir auch so .... ich war aber das vierte Kind. Und um einiges jünger, als meine Schwestern und somit schon eine Generatiom weiter. Aber vieles übernimmt man aus der Kindheit. Sobald man erwachsen ist, sollte man alles selbst einmal überdenken und den eigenen Weg daraus bilden.
BrokenHeart
Zitat von unregistriert:kann ich es reparieren.
unregistriert
Zitat von BrokenHeart:dann mach das ..... ist eine gute Idee
BrokenHeart
Zitat von unregistriert:Schematheraphie ist eine sehr gute Sache bei der Traumabewältigung, kann ich nur empfehlen.
unregistriert
Hansl
unregistriert
Zitat von Hansl:Ich kann Liebe schreiben, jedoch nicht leben.
Scheol
Scheol
Laura543
unregistriert
Zitat von Laura543:Hat von euch jemand so Aufstellung schonmal gemacht? Ich schwanke immer sehr zwischen interessant und naja.. Generation übergreifend, dass kann ich mir durchaus vorstellen, klar werden Glaubenssätze, Ängste usw weiter gegeben. Aber wie funktioniert sowas zb en Detail? Bei mir zb, könnte ich ...
LittleOwl
Zitat von Laura543:Hat von euch jemand so Aufstellung schonmal gemacht?
Laura543
unregistriert
Zitat von LittleOwl:Nein, ich hab mich nie getraut. Familienaufstellungen wurden in meiner alten Stadt auch gerne von HP Psychotherapie mit Wochenendseminar angeboten. Ich hatte immer Angst, dass die mich nicht auffangen, wenn was schief geht. Aber unter kontrollierten Bedingungen könnte ich mir das schon vorstellen.
unregistriert
Zitat von Laura543:Ja, dass ist ein wichtiger Punkt. Grad bei den Wochenendseminargeschichten. Traumatische Dinge hoch holen kann unlustig sein, ich bin dank gut Fassade halten können, bei einem Erstgespräch mit richtiger Psychologin voll in alles rein gerannt, was so existiert und auch noch heim, nächsten Tag arbeiten ...