Scheol
- 24294
- 14
- 46129
Scheol
Scheol
Margerite
Scheol
Zitat von Margerite:Ich mag zwar gerade nichts über emotionales Essen anschauen, aber das Titelbild mit meinem Lieblingstierchen ist allerliebst. So tolle Tiere! Eine Freundin erzählte mir letzthin von einer Begegnung mit einem. Es ging um eine Fußgängerbrücke die auch von Radfahrern benutzt wird und es kommen insgesamt drei Wege ...
Wolfstanz
Zitat von Scheol:Alles gut Ich habe einige hier auf den Hinterhof.
Scheol
Scheol
Margerite
Zitat von Scheol:Ich habe einige hier auf den Hinterhof.
Charla
Scheol
Zitat von Margerite:Neid kommt auf! Leg ihnen doch mal ein paar Nüsse hin und auch ein Schälchen mit Wasser ist nicht verkehrt.
Scheol
Zitat von Charla:Ich finde auch wie Dami, dass Trauma viele Folgestörungen hinterläßt, die überwiegend durch Angst/Panik aber auch mit ungelebter Trauer zu tun hat, Trauer darüber was uns alles dadurch verloren gegangen war und ist.
blackqueen
Zitat von Scheol:Ich finde es Wahnsinn wieviel oder was alles Traumafolgestörungen sind, und wieviele Ärzte da noch nichtmal ansatzweise drauf eingehen.
Charla
Zitat von Scheol:Ich finde es Wahnsinn wieviel oder was alles Traumafolgestörungen sind, und wieviele Ärzte da noch nichtmal ansatzweise drauf eingehen.
Wolfstanz
Zitat von Charla:fragt man sich warum das im Arztstudium so vernachlässigt behandelt wird. Es
Margerite
Zitat von Scheol:Also nach einem effektiven Plan sah das nicht aus , aber ich habe verstanden warum es Wälder gibt , alles vergessene Nüsse von Eichhörnchen