Alâ
- 733
- 4
- 1276
Alâ
Zitat von Scheol:@Defne Wie können wir helfen ?
QueenA
Zitat von Defne:auf vermeidende Type
Alâ
Zitat von QueenA:Wie ist das genau gemeint?
Scheol
Zitat von Defne:Auf Typen die eher vermeidend sind. sie leben ihre Gefühle ganz anders aus,schrecken zurück wenn zu Intensiv etc. so habe ich es genau 2 mal erlebt, bin dadurch jetzt auch etwas „gestört“ Weil ich das komplette gegenteil bin
QueenA
Zitat von Defne:Auf Typen die eher vermeidend sind. sie leben ihre Gefühle ganz anders aus,schrecken zurück wenn zu Intensiv etc. so habe ich es genau 2 mal ...
Alâ
Zitat von Scheol:Der ewige Tanz nennt man das. Der einer rennt hinterher , der andere rennt Weg. rennst du nun weg weil es dir zu doof ist , kommt der andere in seine ...
Scheol
Zitat von Defne:Das stimmt so, wenn der Mann stehen bleibt komm ich auch in eine Angst, oder gefühl das ich erdrückt werde.es ist so ein teufelskreis , weil ich will ja, wenn er nicht will mag ich noch mehr. Wenn er dann aber auch will dann vergeht es mir. Was ist das ?
Alâ
Scheol
Zitat von Defne:@Scheol Morgen jetzt gilt es dann das raus zu finden, ich befasse mich damit seit über ein Jahr, evtl Kindheitstraumata weil erinnern kann ich mich nicht so recht. Die Beziehung mit meiner Mutter war Schwer wurde erst besser als ich 15-16 war…..
Scheol
Scheol
Aina
Aina
Scheol
Zitat von Aina:Finde diesen Clip auch ganz gut, er hilft zu verstehen, dass auch unser Nevensystem und der Körper mit einbezogen werden muss um heilen zu können.
Aina