alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63074
Zitat von Juliani:Ich habe keine Kontrolle darüber ob mein Freund bei mir bleibt.
Das hat niemand.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Juliani:Ich habe keine Kontrolle darüber ob mein Freund bei mir bleibt.
Juliani
Gast
Juliani
Gast
Dudo
Mitglied
Zitat von Juliani:Ich fühle nur manchmal zu sehr dieses hilflose kleine Kind in mir.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Juliani:@alleswirdbesser ich weiss, aber das löst Angst in mir aus..
GreenTara
Mentorin
Zitat von Juliani:Ich habe keine Kontrolle darüber ob mein Freund bei mir bleibt. Und damit kann ich nicht gut umgehen..
Sonnenschein85
Mentorin
aequum
Mitglied
Zitat von Juliani:Da denke ich dann nur noch "Was will dieser tolle Mann von mir". Und dabei weiss ich es doch. Ich bin witzig,empathisch,tiefgründig,loyal. Ich hab doch so viel gutes in mir und vor allem ganz viel Liebe.
Worrior
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Juliani:Ich fühle nur manchmal zu sehr dieses hilflose kleine Kind in mir. Ich habe keine Kontrolle darüber ob mein Freund bei mir bleibt. Und damit kann ich nicht gut umgehen..
Zitat:„Was will dieser tolle Mann von mir".
Zitat:Und dabei weiss ich es doch. 👍
Zitat:Ich bin witzig, 👍
empathisch, 👍
tiefgründig, 👍
loyal. 👍
Ich hab doch so viel gutes in mir und vor allem ganz viel Liebe. 👍
Zitat:Ich habe keine Kontrolle darüber ob mein Freund bei mir bleibt.
QueenA
Mentorin
Zitat von Juliani:@Dudo ich will ja immer an mir arbeiten. Das tu ich auch... Aber manchmal stecke ich fest. Ich würde diese Angst gerne weniger spüren.
aequum
Mitglied
Zitat von Scheol:Heute bist du in der Lage allein um dich zu sorgen und zu kümmern und zu überleben.
Mada
Mitglied
Aina
Mitglied
Zitat von Juliani:Bindung war für mich nie verlässlich, nie sicher.. . .
- - - dieses hilflose kleine Kind in mir.
Ich habe keine Kontrolle darüber ob mein Freund bei mir bleibt.
Und damit kann ich nicht gut umgehen..
Razor_cgn
Mitglied