Ich fühle mich aktuell Wirklich hilflos.
Meine letzte Beziehung war zum heulen. Trauma pur. Überraschung, die Beziehungen davor auch. Und nochmal Überraschung, meine Kindheit war auch ein einziges Trauma.
Zudem habe ich ADHS spüre alles 200 % intensiv. Angst,Liebe,Trauer,Freude.
Ich weiss grad nicht mehr weiter. Das fühlt sich ganz schlimm an. Ich habe mich dazu entschieden wieder zu daten. Also lernte ich einen Mann kennen, der mich tatsächlich total in seinen Bann gezogen hat. Wir haben erst nur geschrieben und uns dann 2x getroffen. Es war innig. Es war schön. Ich war offen, er war offen. Habe bisschen von meinen Erfahrungen und Ängsten erzählt. Weil es zu mir gehört. Er war so lieb, so liebevoll. Er sagt ich bin sicher bei ihm. Er passt auf mich auf.
Aber ich wurde heute so getriggert und das durch eine Kleinigkeit. Erstmal hat er heute weniger geschrieben als sonst, ergo weniger Bestätigung. Mein Nervensystem kommt ohne Bestätigung nicht klar. Dann hatten wir ein kleines mini Missverständnis heute. Das hat mir dann wieder das Gefühl gegeben nie verstanden zu werden, nicht gut genug zu sein. Nicht richtig zu sein. Und deswegen habe ich plötzlich so starke Angst vor weiterem Kennenlernen. Was wenn er sieht wie komisch ich bin und mich dann ablehnt ? So nach dem Motto. Ich wurde irgendwie getriggert. Und jetzt habe ich Panik.
In 3 Tagen ist sein Geburtstag. Er hat gefragt ob ich den Tag mit ihm verbringe. Habe ja gesagt, habe ein Geschenk geholt, er hat eingekauft. Und ich ? Ich würde Panikmäßig am liebsten alle Zelte abbauen und mich aus dem Staub machen. Weglaufen! Allein sein. Ich liebe es allein zu sein. Ich mache fast alles alleine. Weil ich dann meinen Frieden habe. Ich bin alleine super Produktiv und unbeschwert. Aber manchmal brauchen wir auch Liebe und ich will ja auch eine Familie gründen. Und here we are. Passt alles von vorn bis hinten nicht zusammen.
Habe das Gefühl weg rennen zu müssen. Meine Mauern sind heute irgendwie wieder komplett hochgezogen. Gestern hätte ich noch die Welt umarmen können. Heute will ich einfach nur allein sein- für immer. Oder für die nächsten 5 Jahre.
11.09.2025 22:39 •
x 4 #1