Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Zitat von Jannika:Habe bisschen von meinen Erfahrungen und Ängsten erzählt.
Sardinien11
Zitat von Jannika:Der Mann scheint toll zu sein.
tlell
Zitat von Jannika:ich kann mich ja erstmal auf das nächste Date einlassen- auch wenn es schwer fällt. Und dann mal sehen wie es sich anfühlt ?!
Yoffi
Zitat von Jannika:@Yoffi will ich ja. Aber hab gerade wieder ne Blockade in mir, die das kaum zulassen kann. Die viel stärker ist als alles andere. Ob ich will oder ...
Jannika
Jannika
Hekatean_Witch
Jannika
Zitat von Hekatean_Witch:Liebe @Jannika , zu dem bereits Geschriebenem möchte ich gerne noch einen weiteren Gedanken zufügen: Was, wenn du mit deinem Bauchgefühl richtig ...
tlell
Zitat von Jannika:Ich denke ich werde mich nochmal treffen und dann mal sehen wie ich mich fühle ?
Zitat von Jannika:Nur weil meine Eltern mir meine Kindheit durchtrieben haben, werde ich niemals richtig normal sein können.
Sonnenschein85
Zitat von Jannika:Ich fühle mich aktuell Wirklich hilflos. Meine letzte Beziehung war zum heulen. Trauma pur. Überraschung, die Beziehungen davor auch. Und nochmal Überraschung, meine Kindheit war auch ein einziges Trauma. Zudem habe ich ADHS spüre alles 200 % intensiv. Angst,Liebe,Trauer,Freude. Ich weiss grad nicht mehr ...
Scheol
Zitat von Jannika:War ich immer wieder. Tatsächlich. Bin scheinbar ein hoffnungsloser Fall. Vielleicht war es zu heftig was passiert ist. Mein Papa ist abgehauen, mein Stiefpapa war scheußlich zu mir und meine Mama hatte n Alk. entwickelt. Ich habe das alles 100x durchgekaut. Aber die Spuren gehen einfach nicht weg.
alleswirdbesser
Zitat von Jannika:@Yoffi ADHS, Verdacht auf Posttraumatische Belastungsstörung. Hatte verschiedene Therapeuten. Schon als Kind musste ich in Therapie. Habe immer ...
Worrior
PsychoMantis
PsychoMantis
Zitat von Jannika:Wie gesagt, er ist lieb zu mir. Er hört sich meine Ängste an. Er sagt er wird auf mich aufpassen. Wir lachen zusammen. Wir reden. Aber woooher ...