Juliani
- 106
- 2
- 49
Juliani
alleswirdbesser
Zitat von Juliani:Bin ein zutiefst traumatisierter Mensch. Meine Eltern haben mir keine sichere Bindung gegeben.
Juliani
alleswirdbesser
Zitat von Juliani:@alleswirdbesser Mein Vater ist abgehauen, Stiefvater hat mich gehasst und Mama hatte eigene Sorgen. Bindung war für mich nie verlässlich, nie ...
Juliani
alleswirdbesser
Zitat von Juliani:@alleswirdbesser Also zum Vergleich. Meine Mama hat ein Alk. und hatte ständig wechselnde Partner. Ich hatte oft nicht genug ...
Juliani
Dudo
Zitat von Juliani:Da denke ich dann nur noch Was will dieser tolle Mann von mir. Und dabei weiss ich es doch. Ich bin witzig,empathisch,tiefgründig,loyal. Ich hab doch so viel gutes in mir und vor allem ganz viel Liebe.
Juliani
Dudo
Zitat von Juliani:Nein, verlassen nicht. Aber sie hat ihr Wort nicht gehalten und keine Rücksicht auf mich genommen. Somit war diese Bindung für mich trotz ihrer Anwesenheit nicht sicher.
Dudo
alleswirdbesser
Zitat von Juliani:@alleswirdbesser Nein, verlassen nicht. Aber sie hat ihr Wort nicht gehalten und keine Rücksicht auf mich genommen. Somit war diese Bindung für ...
Juliani
Juliani
alleswirdbesser
Zitat von Juliani:Wenn die Person geht, dann liebt sie einen nicht so wie man als Person ist.