@Juliani
Ich würde hier makirt daher habe ich dein Thema gelesen und gelesen und gelesen und Schluss Englisch gefühlt..
Dieses Gefühl diese Zweifel die du schreibst kenn ich sehr gut..
Zitat von Juliani: Aber so richtig repariert bekommt mich gefühlt nichts
Ich bin jetzt sehr ehrlich ich hoffe es ist okay.. du bist nicht kaputt daher kann dich keiner reparien .. du hast Narben , Löcher und Risse.. du bist aber deswegen kein niemand oder unwichtig ..
Du wirst nie mehr unbeschadet sein..doch das alles ist okay..den du bist du ,mit allem drum und dran.. doch der Mensch der das erkken und sehen muss ..sind nicht die Menschen um dich sondern du..
Du sollst deinen wert erkennen,du bist der Mensch auf den es an geht, wenn du dich nicht an sehen ,wertschätzen und respektieren kannst. Wie sollen es dann andere können..
Zitat von Juliani: Ich habe Verlustangst und Angst nie zu genügen
Angst ist immer da egal was man tut und macht Versuche sie zu akzeptieren an zu nehmen . Und zu sagen okay ich hab Angst aber ich lebe mein Leben nicht meine Angst..
Zitat von Juliani: Aber ich denke immer dass er niemals bleiben könnte. Weil nie jemand geblieben ist?
Andere sind andere ,andere sind nicht gleich.. Schlösser nicht von anderen auf andere Menschen.. das heißt nur weil es andere getan haben heißt es nicht das es dieser Mensch auch tut..
Ich dachte Mal genau so wie du es beschreibst und diese Angst spühre ich bis heute..
Ich lernte es zu akzeptieren, ich nahm alles an, meine Narben ,meine Löcher,meine Risse, meine schwächen,meine Ängste .. und besonderes mich selbst .
Es war nicht leicht weil ich nie genug war egal bei was ,egal was ich tat es reichte nie aus, ich reichte nie, ich schaffte nie das zu sein was gereicht hätte..
Doch vor Jahren erkannte ich das ich nicht genügen muss ich muss mir reichen ,ich muss mir gefallen und ich muss mir in die Augen sehen können.. ich bin der Mensch der sagt ja ich genuge
Puuh jetzt zu den Thema Freund.. vor drei Jahren schlug mein Freund in mein Leben.. er sagte damals ich gehe nicht ich bleibe.. ich glaubte ihn am Anfang nicht.. ich Zweifelde und dachte warum sollte er den bleiben ,bei einer wie mir..bei etwas kaputten.. ..doch er blieb.. ich ließ nach der Zeit meinen Mauern fallen .ich stand buchstäblich voll kommen entblößt vor ihm er sah alles,es gab nichts was er nicht sehen könnte..jede Narbe jedes Loch jeden Schmerz jeden Abgrund einfach alles... Und er ist noch immer an meiner Seite..
Was ich dir sagen möchte ist ,es kommt nicht darauf an was gesagt wird sondern getan.. es kommt nicht darauf an wie tief die Narben sind ,sondern wie man mit ihnen um geht..
Gibt den Menschen an deiner Seite die Chance dich zu sehen ,gib ihnen die Chance dich kennen zu lernen nicht das was erwartet wird sondern das was dahinter ist..
Du bist der Mensch der wunderbar ist ,der schon ist ,der der das Leben lebt.. doch du bist auch der Mensch der die Macht hat diesen Mensch zu zeigen oder ihn zu verstecken..
Wenn du sagst ne ich trau mich nicht.. ist es okay doch irgendwann wirst du sehen das du noch immer auf den gleichen Fleck sitzt und nicht weiter gegangen bist .
Finde den mut dich selbst zu genügen... Finde den mut den Menschen der du bist zu akzeptieren mit allem
Ich finde das du stark bist allein dich hier anzumelden und deine Geschichte zu erzählen ist eine Stärke..daher Fang an sie auch zu sehen..
Hummelbee8