alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von Jannika:Es gibt doch durchaus Menschen für die allein sein ganz schön ist, oder nicht? Dennoch könnte ich nicht ohne meine Freunde. Aber ja, allein sein gibt mir den meisten Frieden. Aber auch weil ich schnell überreizt bin
Zitat von Jannika:Es war dann permanent auffällig dass ich einfach extrem schüchtern und zurückgezogen war. Wenn mir jemand 'Hallo' gesagt hat oder so, habe ich teilweise gar nicht geantwortet. Ich war wohl sehr auffällig. Meine Lehrerin hatte auch in der Grundschule schon eine ADHS Vermutung ausgesprochen.
Jannika
Zitat von Scheol:@Jannika Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt , merkt man das mediziner ab und an die Diagnose k-ptbs nicht kennen, diese wurde im neuen ICD 11 ...
Jannika
Jannika
Zitat von alleswirdbesser:Wie machst du das dann später mit einem Kind? Hast du schon mal längere Zeit mit einem Kind verbracht, einem Neffen oder Nichte zum Beispiel? Wie ...
PsychoMantis
Zitat von Jannika:@PsychoMantis nein
alleswirdbesser
Zitat von Jannika:Man unterscheidet heute gar nicht mehr zwischen ADHS und ADS. Ich habe auch den H Anteil!
Yoffi
Jane_1
Zitat von Jannika:Habe jetzt Kontakt zu einer Therapeutin aufgenommen die sich mit Traumafolgen auskennen soll. Die müsste ich selbst zahlen.
Zitat von PsychoMantis:weil du 24/7 für einen anderen Menschen sorgen und deine Bedürfnisse zurück stellen musst.
Sardinien11
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:@alleswirdbesser ich denke, weil man erkannt hat, dass der wichtige Teil bei ADHS nicht das ist, was sich nach außen zeigt, sondern, was sich im ...
Jannika
Jannika
Jannika
Sardinien11
Zitat von Jannika:Naja er hat mich jetzt gefragt ob wir im laufe der nächsten woche etwas unternehmen wollen. Aber ich bin überarbeitet (eigene ausrede ?) Und ...
Jannika