Jannika
- 134
- 3
- 136
Jannika
Jannika
Scheol
Zitat von Jannika:Ich habe auch einfach Angst davor mein allein sein aufzugeben.
Scheol
Zitat von Jannika:Und da kommt wieder die komplette Überforderung. Und es klingt nicht so dramatisch, aber für Mich ist es krass.
Jannika
Jane_1
Zitat von Jannika:Wieso kann ich das auch nicht glauben wenn er sagt er will alles dran setzen dafür dass es klappt mit uns. Vielleicht weil es so früh ist und dann auch unglaubwürdig kommt?
Jannika
Jannika
Jane_1
Zitat von Scheol:Du willst einen Partnern , willst aber lieber allein sein.
Zitat von Jannika:Wobei wir uns schon gut verstehen bisher, das ja!
Sonnenschein85
Zitat von Jannika:@Jane_1 Ich habe die Sorge dass er unbedingt eine Frau will und es nicht um mich als Menschen geht. Wobei wir uns schon gut verstehen bisher, das ja! ...
Scheol
Zitat von Jannika:Ich habe die Sorge dass er unbedingt eine Frau will und es nicht um mich als Menschen geht.
Jannika
Scheol
Zitat:Er sagt mir halt nach dem 3. Treffen dass er nur mich will alles versuchen wird damit das mit uns klappt.
Zitat:Und irgendwie finde ich das süß. Denn er weiss meine Ängste und will sie mir somit sicherlich nehmen.
Zitat:
Jannika
Zitat von Scheol:@Jannika Weißt du, du erzählst ihm gleich, was du für Problem mit in die Beziehung bringst. Jetzt ist der Bengel etwas sehr überfordert, mit ...
Jannika
Zitat von Jane_1:Na ja, das geht allen Introvertierten so. Introvertierte Menschen müssen alleine sein, um ihre Batterien aufzuladen.Ich bin auch so und ja, man kann ...