Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Jannika:Er sagt es wird Zeit dass ich mal Glück habe etc. Er ist süß, ja. Aber wie kann er das jetzt alles schon wissen ?
Yoffi
Zitat von Jannika:Das verstehe ich halt auch nicht so ganz. Er sagt es wird Zeit dass ich mal Glück habe etc. Er ist süß, ja. Aber wie kann er das jetzt alles schon ...
Jannika
Jannika
GreenTara
Zitat von Jannika:Nur weil meine Eltern mir meine Kindheit durchtrieben haben, werde ich niemals richtig normal sein können.
Jannika
Zitat von Jannika:@Scheol Ja er wirkt so als wäre er sich ganz sicher dass das mit uns beiden wird. Und ich frage mich wie er das jetzt schon wissen kann... oder ...
Jannika
Yoffi
Zitat von Jannika:@Yoffi Ja aber die Fragen kommen mir automatisch in den Sinn.
Scheol
Zitat von Jannika:Ja er wirkt so als wäre er sich ganz sicher dass das mit uns beiden wird. Und ich frage mich wie er das jetzt schon wissen kann... oder liege ich falsch ?
Jannika
Zitat von Jane_1:Ja. Das ist too much. Ihr habt euch 2x getroffen. Das ist nichts. Und dann kommt schon das zweite große Versprechen. Er will alles daran setzen, ...
GreenTara
PsychoMantis
Zitat von GreenTara:Liebe @Jannika, bitte lasse dich nicht beirren in dem, was du in deinem Inneren weißt. Er mag guten Willens sein, aber das fachliche Wissen hat er ...
Scheol
Zitat von Jannika:Weil er meinte ja sich selber damit. Mit den Worten- Es wird Zeit dass du auch mal Glück hast. Dass war darauf bezogen dass er gut zu mir sein will etc.
Jannika
Scheol
Zitat von Jannika:Bei meinem Ex ist das zb irgendwann weg gegangen.