Jannika
- 134
- 3
- 136
Jannika
Scheol
Zitat von Jannika:Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen dem jetzigen Mann gegenüber..
Jannika
Scheol
Zitat von Jannika:Weil er zumindest bemüht scheint und ich ihm so n Mist entgegenbringe. Deshalb.
Jannika
Sonnenschein85
Zitat von Jannika:Ich fühle mich als hätte ich alles falsch gemacht:'(... Ich kann nicht aus meiner Haut raus und der Mann tut mir so leid. Ich mache nur Mist. Mich ...
Jannika
Jannika
PsychoMantis
Zitat von Jannika:Leute es gibt News. Therapeutensuche ist aktiv. Und die Dates mit ihm auch. Warum? Weil ich über meinen Schatten springe und es kostet mir SO viel ...
Jannika
Zitat von PsychoMantis:Ich glaube, du musst dich auch selbst so annehmen wie du bist. Das ist das Problem wenn man meint sich vor anderen verstellen zu müssen.
DieSeherin
Zitat von Jannika:Und naja zu 2. ist das anders. Klar gibt man die Kontrolle nie ganz ab, aber man ist halt nicht mehr alleine in seinem Denken.
Mann1989
Scheol
Zitat von Jannika:Weißt du, wenn ich allein bin habe ich die 100% Kontrolle über meinen Tagesablauf. Und naja zu 2. ist das anders. Klar gibt man die Kontrolle nie ganz ab, aber man ist halt nicht mehr alleine in seinem Denken. Und das kostet Überwindung.
Timeconsumption
Jane_1
Zitat von Mann1989:M.D.M.A
Zitat von Mann1989:Wim Hof