Vertrautes
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 43
Zitat von Hansl:Es ist ganz einfach: Sieht einen die angebetete dann wieder, egal aus was für einem Grund, hat da ein gutaussehender, strahlender Mann zu stehen.
Und kein kränkliches Häufchen Elend.
Ja da gebe ich dir recht ich werde nicht das Häufchen elend sein, sondern der Starke gut aussehende Mann in den sie sich so sehr verliebt hatte, mit dem sie zusammen ziehen wollte und der Traummann für sie war. ( Da ich denaturiert dieser momentan nicht bin )
Zitat von Hansl:Jeder Fall, jeder Mensch ist individuell.
Nichts ist schwarz weiß, außer Dick und Doof Filme.
Und genau aus dem Satz heraus ist es ja so schwer zu entscheiden ob man sich melden soll bei IHR oder nicht, denn ihre Depression ist auch individuell und selbst das melden kann negativ dann sein. ( oder ? )
Zitat von Hansl:Verlasse Dein Hamsterrad, diesen Schritt kannst Du nur selbst unternehmen.
Spring endlich über Deinen Schatten.
Genau das ist das was so unheimlich schwer ist, weißt du was mir am meisten Angst macht ? Die Antwort von ihr, klar Angst sollt hier keine rolle spielen besonders wo ich ehe nichts mehr zu verlieren habe. Aber ich muss selbst erst innerlich ein wenig stärker werden, wenn ich muss gefasst sein das wenn ihre Antwort schlecht ausfällt es mich nicht noch mehr in ein Loch zieht um am Ende ich der bin der leidet und nicht mehr sie.
Zitat von Knutschkuh:Du selbst musst dir am wichtigsten sein und erst dann kommt sie.
Ja das stimmt schon, und das sehe ich genau so, ich mein sonst gehts mir doch gut, habe ein tollen Job, finanziell und auch gesundheitlich ist alles perfekt, auch in der Familie, eigentlich kein Grund Trübsal zu *beep*, und doch zieht mich diese eine Situation so runter.
Das schwere ist ich lebe innerlich immer noch in der Perfekten Zeit die wir hatten, und habe nie richtig akzeptieren können das sie von jetzt auf gleich ( wortwörtlich) alles beendet hat, obwohl sie mich geliebt hat...
Alles das kennt ihr sicher schon, meine Gedanken machen mich manchmal verrückt, diese offenen fragen, ich halte an allen Schnipseln fest und kombiniere 1000 Szenarien im kopf... das sollte ich alles nicht tun ich weiß.
Ich werde drüber nachdenken wie ich mich bei ihr am besten melde, auch wenn das nicht leicht wird, ich möchte ihr nur vermitteln das ich für sie da bin FALLS sie mich brauch.