369

Traumfrau an Depressionen verloren Was tun ?

K
Wenn man sucht findet man immer was, es bringt auch nichts zu diskutieren darüber was jetzt richtig ist, wir kennen diese Person nicht und das ist ein entscheidender Faktor der uns fehlt um überhaupt diesbezüglich was zu sagen, selbst dann sind wir keine fqchmänner und sollten damit vorsichtig sein

Zudem helfen wir vertrautes dadurch auch nicht,

27.05.2020 22:13 • x 2 #331


Zweizelgänger
Zitat von Knutschkuh:
wir kennen diese Person nicht und das ist ein entscheidender Faktor der uns fehlt um überhaupt diesbezüglich was zu sagen, selbst dann sind wir keine fqchmänner und sollten damit vorsichtig sein

Was ich sagte...

27.05.2020 23:31 • x 1 #332


A


Traumfrau an Depressionen verloren Was tun ?

x 3


K
So Aktualisierung meiner Situation.

Punkt 1.
Einem weiteren Treffen steht nichts im Wege habe jetzt erst mal 4 Nächte danach 7 Tage frei läuft also
Punkt 2.
Sie ist in der Nacht nassgeschwitzt aufgewacht, weiß aber nicht ob sie schlecht geträumt hat, das erste was sie gemacht hat war mir zu schreiben.
Punkt 3.
Sie hat sich eben auf der Arbeit daran erinnert das ich ja eine Weiterbildung gemacht habe aber noch kein Bescheid bekommen habe über das Resultat
Hat nachgefragt bei mir meinte zu mir so in etwa ich musste gerade daran denken und das ich gar nicht weiß ob du bestanden hast oder nicht

Das zeigt schon mal das sie über mich nachdenkt oder an mich denkt auch wenn nur über Kleinigkeiten aber ich denke es ist ein guter Schritt vorwärts
Dennoch gehe ich mit einer gewissen Vorsicht und Skepsis an allem ran

28.05.2020 13:08 • x 1 #333


H
@knutschkuh: Das ist nicht Dein Thread hier! Warum machst Du keinen eigenen auf? ?

28.05.2020 13:45 • #334


K
HabsVerbockt weiß nicht was dein Problem ist?
Natürlich ist es nicht mein thread aber man tauscht sich hier einfach aus bisher hatte keiner ein Problem damit
Also wieso du?

28.05.2020 13:51 • x 1 #335


H
Weil Du hier kilometerlange Tapeten über Deine Befindlichkeiten postest.

28.05.2020 13:55 • #336


Hansl
Zitat von Knutschkuh:
Dennoch gehe ich mit einer gewissen Vorsicht und Skepsis an allem ran



Mehr als ratsam.
Obwohl ihre neue Nähe alles andere als negativ zu bewerten wäre.
Aber natürlich muss man immer Stimmung, Ambivalenz usw in Betracht ziehen.

Vertrautes sollte seine neuen Erkenntnisse mitteilen, ansonsten geht es hier nicht weiter,denke ich.

28.05.2020 14:05 • #337


K
Ja das stimmt sollte vertrautes

Habt ihr anderen ein Problem mit mir hier?
Sowie HabsVerbockt?

28.05.2020 14:11 • #338


Hansl
Zitat von Knutschkuh:
Ja das stimmt sollte vertrautes


Mal abwarten, ob es dazu noch Informationen geben wird.
Schwierige Geschichte hier...

Ansonsten finde ich, kann man durchaus seine eigene Geschichte miteinbeziehen.
Erstensmal ist geteiltes Leid halbes Leid.
Zweitens zeigt es Lösungen mit auf, andere Wege, Parallelen und Denkanstöße.

28.05.2020 14:17 • x 1 #339


Zweizelgänger
@Knutschkuh

Ich denke, dass sollte @Vertrautes beurteilen, ansonsten ergänzt ihr doch irgendwie ganz gut.

28.05.2020 15:11 • x 1 #340


K
Ja das sehe ich auch so

28.05.2020 15:46 • #341


V
@knutschkuh, @zweizelgänger, @Hansl

Erst einmal möchte ich euch Danken für eure Hilfe und auch das ihr versucht mir so gut wie möglich zu Helfen.

Ich finde jeder darf gerne seine Geschichte mit einbeziehen, denn das Hilft mir auch ungemein, jeder soll ruhig schreiben wie es ihm in der aktuellen Lage geht und was er für Erfahrungen gemacht hat, vielleicht kann ich daraus ja was mitnehmen.


Zitat von Knutschkuh:
Das zeigt schon mal das sie über mich nachdenkt oder an mich denkt auch wenn nur über Kleinigkeiten aber ich denke es ist ein guter Schritt vorwärts


Es ist schön zu hören das das Treffen vielleicht doch gefühlsmäßig was bei deiner Ex ausgelöst hat was sie an dich denken lässt und das sie dir schreibt, auch wenn das nur tropfen auf den heißen stein sind und noch fern von Neuanfang, geht es in eine sehr gute Richtung wie ich das sehe aus meiner Sicht. Ich kann das nur von meinem Standpunkt beurteilen als wenn ich in deiner Lage wäre, ich glaube ich würde auch denken das es ein guter Fortschritt ist. Hoffen wir das auch gefühle wieder kommen sie sich neu in dich verlieben kann. Villeicht braucht das noch Zeit wenn es ihr nicht so gut geht, aber der weg ist momentan der Richtige !

Ich wünsche dir extrem viel glück ! Bitte gib immer Info wenn es Neuigkeiten gibt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja dann mal wieder zu meiner aktuellen Lage:

Heute genau vor einem Monat hat sich meine Ex getrennt, und mir gehts heute ein wenig schlechter als es das sonst geht.
Ich glaube ich mache Fortschritte, mir gehts sonst von der Ablenkung ganz gut, gestern habe ich ihr Einsatzfahrzeug gesehen... selbst das kennzeichne stimmte ich habe aber nicht gesehen ob sie drin saß, aber genau da wo ich bin genau in dem Moment wenn ich da bin in einer riesen Stadt wie hier ?.... mir rutschte das Herz regelrecht in die Hose, und ich bekam extremes herzrasen... es war ein schreckliches gefühl, weil ich mich erinnerte wie sie mir das Fahrzeug zeugte alles erklärte usw. und zu wissen das sie vielleicht da drin saß.... ganz komisches Gefühl

Ich habe es bis heute immer noch nicht auf die reihe bekommen ihr zu schreiben, und ich weiß jetzt nach 1 Monat wird das auch nichts mehr bringen, wir waren 2 Monate zusammen, jetzt 1 Getrennt, und dazu ihre Krankheit... Ich habe das gefühl mir fehlt die Kraft... dieses tägliche vermissen, und fragen stellen ohne antworten hat mir in diesem einem monat so die kraft geraubt das ich müde geworden bin... Ich vermisse sie wie am ersten tag der Trennung, und ja ich denke jeden Tag an sie, aber meine Hoffnung verschwindet langsam :(:(

Heute ist echt nicht mein Tag und dann steht auch noch ein langes Wochenende vor der Tür

29.05.2020 12:47 • #342


K
Ja ich werde euch auf dem laufenden halten.

Tut mir leid das für dich heute kein so guter Tag ist, diese gibt es immer wieder mal.

Schreib ihr einfach nur ein hi
Mehr muss es nicht sein
Du schaffst das !
Ich drücke dir die Daumen, deine Gefühlswelt musst du unbedingt in den Griff bekommen.

29.05.2020 13:15 • x 1 #343


Hansl
Zitat von Vertrautes:
dieses tägliche vermissen, und fragen stellen ohne antworten hat mir in diesem einem monat so die kraft geraubt das ich müde geworden bin...


Ja, dies verstehe ich absolut.
Total.
Absolut.

29.05.2020 14:18 • x 1 #344


Zweizelgänger
Vielleicht ist das ganz gut, wenn du dem müde wirst.
Denk dran, es ist ein Prozess und du musst leider einfach die einzelnen Phasen durchlaufen.
Das ist bei jeder Trennung so, ob man das nun möchte oder nicht, aber im Grunde ist das gesund.
Sofortiges ablenken und neue Beziehung ist eher nicht so gesund.

Wenn du aber wirklich ewig hängenbleibst, solltest du mal bei dir nachschauen, warum Trennungen so extrem für dich sind.
Klassiker wäre Trennung der Eltern in der Kindheit.

29.05.2020 16:14 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag