Knutschkuh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 87
Zudem helfen wir vertrautes dadurch auch nicht,
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Knutschkuh
Mitglied
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von Knutschkuh:wir kennen diese Person nicht und das ist ein entscheidender Faktor der uns fehlt um überhaupt diesbezüglich was zu sagen, selbst dann sind wir keine fqchmänner und sollten damit vorsichtig sein
Knutschkuh
Mitglied
HabsVerbockt
Mitglied
Knutschkuh
Mitglied
HabsVerbockt
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Knutschkuh:Dennoch gehe ich mit einer gewissen Vorsicht und Skepsis an allem ran
Knutschkuh
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Knutschkuh:Ja das stimmt sollte vertrautes
Zweizelgänger
Mitglied
Knutschkuh
Mitglied
Vertrautes
Mitglied
Zitat von Knutschkuh:Das zeigt schon mal das sie über mich nachdenkt oder an mich denkt auch wenn nur über Kleinigkeiten aber ich denke es ist ein guter Schritt vorwärts
Knutschkuh
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Vertrautes:dieses tägliche vermissen, und fragen stellen ohne antworten hat mir in diesem einem monat so die kraft geraubt das ich müde geworden bin...
Zweizelgänger
Mitglied