Vertrautes
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 43
Ich möchte euch mal ein update zur aktuellen Lage geben, und habe irgendwie gerade das Bedürfnis wieder zu schreiben.
Heute ist die Trennung schon 33 Tage her, und ich habe seit dem Abend, immer noch nichts von ihr gehört, weder ein Lebenszeichen noch etwas anderes.
Es geht mir momentan ein wenig besser als die letzten Tage, wobei ich sagen muss das das lange Wochenende ziemlich hart für mich war, im Faktor des vermissens.
Ich spüre immernoch diese unfassbare leere in mir und auch die Fragen in meinem Kopf scheinen nicht so wirklich zu verschwinden, manche nehmen eher noch zu, was dadurch kommt das umso mehr Tage vergehen, die Fragen immer lauter werden, wieso es ihr scheinbar so egal ist, wieso es sie anscheinend absolut nicht interessiert wie es mir geht. Ich habe das Gefühl als hätte ich für sie nie existiert.
Auch wenn ich mittlerweile denke das es auch gut so ist das ich nichts weiß denn selbst würde ich was von ihr wissen würden neue fragen aufkommen :
- Ihr gehts wieder gut, wieso hat sie mich dann vergessen, und war das nur eine Phase in der sie alles abschieben konnte ?
- Bin ich doch nicht so relevant in ihrem leben gewesen, das sie mich von jetzt auf gleich vergessen konnte ?
Bei diesen beiden Fragen im Hinterkopf zu haben, was wenn sie schon jemand neuen hat ? Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen, so nach dem Motto : Ich liebe dich mehr als alles auf der Welt, aber es geht mir schlecht also ciao, und 1 Monat später ach es geht mir wieder gut... kann der nächste kommen.
Auch wenn ich wissen würde das es ihr nicht gut geht, wäre das genau so schlimm denke ich.
Meine beste Freundin und ich hatten gestern auch Kontakt aber sie hat sie weder erwähnt noch sonstiges, was mir zeigt das bei meiner ex wahrscheinlich nichts mehr ist.
Ich komme mir echt doof vor, jemanden so zu vermissen, immer noch hinterher zu trauern, für den ich überhaupt keine rolle mehr spiele
Irgendwie fühle ich mich ein wenig ausgenutzt, als wäre ich nur mittel zum zweck einer guten Phase gewesen...
Es schmerzt unheimlich,und ich weiß es wird eines Tages besser, doch das ganze hier hat mir wieder vertrauen neuen menschen gegenüber genommen. Ich glaube tatsächlich ich werde nichts mehr von ihr hören, und muss mich mit dem abfinden, es tut weh und dies zu verarbeiten wird nicht leicht, denn diese ganze Situation hat etwas in mir ausgelöst was mich zweifeln lässt und sehr nachdenklich gemacht hat.