Zitat von T4U:Aber auch wenn du dich immer wieder frägst, warum, wieso und warum Du nichts tun konntest, liegt die Ursache nun mal nicht in deinen Händen, du darfst Dich notgedrungen, wie wir alle mit der Wirkung auseinander setzen
Leider nicht, ich weiß sie hat mich nicht verlassen weil sie mich nicht Liebt, oder nicht glücklich mit mir war, ich weiß das ich der mann für sie war den sie immer sich gewünscht hat, und sie mir verlassen hat weil sie die Beziehung halt nicht aufrecht erhalten kann durch die Krankheit... nicht weil ich das Problem bin, oder die Beziehung das Problem war ganz im gegenteil sie wollte mich und sich schützen, das rechne ich ihr ja auch hoch an.
Vielleicht habe ich deshalb noch einen schimmer von Hoffnung das wir eine zweite Chance bekommen wenn das alles wieder vorbei ist, da ich weiß das sie glücklich war und mich nicht verlassen hat weil sie mich nicht liebt.
Doch Angst habe ich wie gesagt weil ich sie überall blockiert hab und sie sich nicht melden kann, und vielleicht denkt das ich mich abgewandt hab von ihr, ihr den rücken gekehrt habe aus Wut... das ist aber nicht der Fall, eher umgekehrt, ich wollte sie und mich damit nur schützen damit sie schneller gesund wird.
Doch genau davor habe ich angst das wenn es ihr besser geht sie allein deswegen mich nicht aufsuchen wird weil sie denkt ich sei sauer oder eintäuscht von ihr.
War meine Entscheidung richtig mit der absoluten Kontaktsperre ?