369

Traumfrau an Depressionen verloren Was tun ?

Heffalump
Zitat von Vertrautes:
Vielleicht habe ich deshalb noch einen schimmer von Hoffnung das wir eine zweite Chance bekommen

Ist ja gut möglich, ich würde es dir wünschen. Doch bis dahin, versuche deine inneren Wunde zu heilen. Sie kann dich per Post erreichen?

Du kannst ihre Eltern auch erreichen, um Dich zu erkundigen, ob sie in einer Klinik ist, oder wieder Medikamente bekommt.

04.05.2020 12:36 • #61


E
Du drehst ganzschön durch für die kurze Zeit, die ihr miteinander hattet.
Gesund klingt das auch nicht.

04.05.2020 12:38 • x 4 #62


A


Traumfrau an Depressionen verloren Was tun ?

x 3


V
Zitat von T4U:
Ist ja gut möglich, ich würde es dir wünschen. Doch bis dahin, versuche deine inneren Wunde zu heilen. Sie kann dich per Post erreichen?


Ja sie kann mich über die Post erreichen, also sie kennt meine Adresse und weiß auch wo ich wohne, wir kommen aus dem Selben Stadtteil in unserer Stadt daher ist das eigentlich kein Problem.

Klar werde ich versuchen ihre Eltern zu kontaktieren und mich zu informieren ob sie angefangen hat mit den Medikamenten, und einer Therapie, aber momentan bezweifle ich das ihre mutter sie dazu bekommen hat dahin zu gehen, bzw. anzufangen. Ich selbst habe ja über eine Woche nur gehört ja ich habe mit dem Arzt telefoniert und will anfangen mit Medikamenten, doch das auch zu tun ist ja ein anderes stück Brot.

Ihre Mutter sagte mir noch am Tag wo sie mich verlassen hat, das es am besten wäre sie lieber einzuweisen anstatt nur Medikamente zu holen und darauf zu vertrauen das sie sie nimmt. Denn das ist ja gerade auch gut gelaufen... also im sinne von NICHT.

Meine innere wunde zu Heilen ist sehr schwer... ich versuche mir einzureden das es nicht an mir lag, doch sehe ich sie jeden tag vor meinen Augen wie sie vor 3 Tagen noch Bilder der Inneneinrichtung mir schickte für unsere Wohnung deren Besichtigung wir heute hätten... das sie intim mit mir werden wollte... und dann einfach Schluss macht..

04.05.2020 12:44 • #63


H
Zitat von Chria:
Sie wollte ihre Medikamente absetzen und das war alleine ihre Entscheidung.


@te: Mich würde das sauer machen - und Dich?

04.05.2020 12:54 • x 1 #64


V
Zitat von Mira_:
Du drehst ganzschön durch für die kurze Zeit, die ihr miteinander hattet.


Durchdrehen ist denke ich das falsche Wort, ich trauer ziemlich stark was zeigt wie intensiv die Beziehung war, und wie sehr ich sie liebte... und genau so wenn nicht sogar krasser liebte sie mich ja, sie hatte die Termine für Wohnungsbesichtigung gemacht, sie schickte mir Millionen Einrichtungsfotos, schwärmte so extrem vor all ihren Kollegen wie sehr sie mich liebte... und 1 tag später alles vorbei..

Deswegen tut es so extrem weh.

04.05.2020 12:58 • #65


Heffalump
Zitat von Vertrautes:
1 tag später alles vorbei..

als die Wirkung der Medis nachliess

04.05.2020 13:01 • x 1 #66


V
Zitat von T4U:
als die Wirkung der Medis nachliess


Diese hatte sie zu dem Zeitpunkt schon fast 3 Monate nicht mehr genommen gehabt, Ihre mutter meinte auch das wenn sie die wieder nimmt dauert es 2-3 Wochen bis diese anschlagen oder aus dem Körper gehen, sprich in den 2 Monaten war einfach nur kein Schub gekommen der die Depression auslöste und alles nur Positiv, bis die arbeit sie zu sehr belastete das es etwas in ihr ausgelöst hatte das sie wieder in diese psychische Erkrankung fiel.

Ich erinnere mich selbst das sie erstmal selbst nur dachte es sei Stress von der arbeit... und es selbst erst dann erkannte als die körperlichen Symptome kamen, Panikattaken, schlafen nicht aufstehen wollen bzw. Appetitlosigkeit... wir waren jeden tag gefühlt pausenlos am essen und dann hat sie nichts mehr gegessen sagte selbst sie trinke eher nur Wasser da sie kein hunger hat.

Daraufhin merkte sie es kommt wieder und rief angeblich den Arzt an um mit ihm Termine zu machen und wollte die Medikamente wieder nehmen... doch bis dahin wurde es halt schlimmer, so das die eigene mutter sie nicht mehr erkannte

04.05.2020 13:08 • #67


Heffalump
Wie lange wart ihr nun genau ein Paar, ich hab das nicht genau herauslesen können.

Depressionen, Panik usw. bremst unheimlich aus

04.05.2020 13:11 • #68


V
Zitat von T4U:
Wie lange wart ihr nun genau ein Paar, ich hab das nicht genau herauslesen können.


Wir waren 2 Monate zusammen... ich möchte dafür auch nicht verurteilt sein, denn diese 2 Monate waren intensiver als meine ex Beziehung mit meiner damals verlobten mit der ich 9 Jahre zusammen war.

Zeit ist relativ, klar ist das nicht viel aber wenn diese sehr intensiv ausfällt ist das denke ich kein Grund für eine Verurteilung.

04.05.2020 13:24 • #69


Heffalump
Zitat von Vertrautes:
2 Monate waren intensiver

Wenn so was so früh so intensiv wahrgenommen wird, sorry, meine Erfahrung, dann ist da sowas zumeist abzusehen. Wenn du magst, lies dich mal in den Faden von @Pascal90
borderlinerin-trennt-sich-t55417.html
ein.

Da sind auch gute Tipps bei, wie du dich regenerierst

04.05.2020 13:40 • x 1 #70


V
Zitat von T4U:
Wenn so was so früh so intensiv wahrgenommen wird, sorry, meine Erfahrung, dann ist da sowas zumeist abzusehen. Wenn du magst, lies dich mal in den Faden von @Pascal90
borderlinerin-trennt-sich-t55417.html


Danke habe es mir angeschaut und gelesen, das problem ist das sie kein Borderline hat sondern eine Depression, die gekommen ist und auch typisch depressive anzeichen, Lustlos, unmotiviert, kaum essen, usw.Selbstmordgefährdung, Panikattaken, diese hat sie auch wenn sie nicht bei mir ist... daher schließe ich Borderline aus.

04.05.2020 14:17 • #71


V
@alle

Bin gerade wieder auf einer Ziemlich schlechten Phase,

Ich habe ihr freitag nicht gesagt warum ich sie überall blockiert habe und den Kontakt abgebrochen habe, und ich möchte nicht das sie denkt ich wende mich von ihr ab, bzw. kehre ihr den rücken zu...schließlich tat ihr die Trennung genau so weh wie mir, und sie hat mich ja nicht verlassen weil sie mich nicht liebt, oder nicht glücklich mit mir ist, sondern weil die Depression so stark ist das sie keine Beziehung aufrecht erhalten kann, und angst hat mich zu verletzten oder sich wenn ich sie verlassen sollte.

So zog sie ja die Reißleine. Ich frage mich ganze zeit ob ich ihr eine kurze Sprachnachricht schicke in der ich keinerlei druck aufbaue und ihr nur sage das sie mich wenn sie mich braucht erreichen kann, das ich mich nicht von ihr abgewendet habe sondern das nur für sie und mich tue damit der Heilungsprozess besser verläuft..

Trotzdem habe ich Angst genau dies würde bei ihr es nur schlimmer machen... sie erst recht verunsichern und Abstand zu mir halten wollen, und selbst die kleinste Hoffnung auf Rückkehr verwehren...

Was denkt ihr darüber ? Ich mein ich habe sie ehe schon verloren, also hab da nichts zu verlieren, obwohl sie ja nicht wegen MIR oder UNS schluss machte sondern der Krankheit. ( Das sagte sie ja selbst unserer besten Freundin ) Zitat : Ich muss ihn verlassen den ich bin psychisch krank und er ist zu perfekt ich werde ihn nicht das geben können was er mir gibt, und ihn mit runter ziehen und ich will mich nicht auch um ihn kümmern müssen wenn er einen Nervenzusammenbruch bekommt.

Was denkt ihr sollte ich tun ? schicken und schnell blockieren weiterhin die Kontakt sperre halten, oder Garnichts schicken?

04.05.2020 14:26 • #72


Heffalump
Zitat von Vertrautes:
daher schließe ich Borderline aus.

darum ging es mir nicht, es sind ja auch andere Tipps bei, wie man aus dem Tief sich selbst helfen kann


*nix schicken

04.05.2020 14:54 • x 1 #73


V
Zitat von T4U:
*nix schicken


Also soll ich ihr nichts schicken ? Obwohl sie mich nicht wegen liebe sondern Krankheit verlassen hat ? Und vielleicht denkt ich wende mich ab ?

04.05.2020 15:11 • #74


E
Zitat von Vertrautes:

Also soll ich ihr nichts schicken ? Obwohl sie mich nicht wegen liebe sondern Krankheit verlassen hat ? Und vielleicht denkt ich wende mich ab ?

Mit diesen Fragen hilfst Du dir nicht. Schalte sie wieder frei und sag ihr, was Du sagen willst. Dann höre auf sie zu blockieren oder zieh es durch und heile.

04.05.2020 15:14 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag