Zitat von T4U:Ist ja gut möglich, ich würde es dir wünschen. Doch bis dahin, versuche deine inneren Wunde zu heilen. Sie kann dich per Post erreichen?
Ja sie kann mich über die Post erreichen, also sie kennt meine Adresse und weiß auch wo ich wohne, wir kommen aus dem Selben Stadtteil in unserer Stadt daher ist das eigentlich kein Problem.
Klar werde ich versuchen ihre Eltern zu kontaktieren und mich zu informieren ob sie angefangen hat mit den Medikamenten, und einer Therapie, aber momentan bezweifle ich das ihre mutter sie dazu bekommen hat dahin zu gehen, bzw. anzufangen. Ich selbst habe ja über eine Woche nur gehört ja ich habe mit dem Arzt telefoniert und will anfangen mit Medikamenten, doch das auch zu tun ist ja ein anderes stück Brot.
Ihre Mutter sagte mir noch am Tag wo sie mich verlassen hat, das es am besten wäre sie lieber einzuweisen anstatt nur Medikamente zu holen und darauf zu vertrauen das sie sie nimmt. Denn das ist ja gerade auch gut gelaufen... also im sinne von NICHT.
Meine innere wunde zu Heilen ist sehr schwer... ich versuche mir einzureden das es nicht an mir lag, doch sehe ich sie jeden tag vor meinen Augen wie sie vor 3 Tagen noch Bilder der Inneneinrichtung mir schickte für unsere Wohnung deren Besichtigung wir heute hätten... das sie intim mit mir werden wollte... und dann einfach Schluss macht..