143

Treffen in Berlin

B
Hey Marieanna, auch Dein Hund ist im Freiraum willkommen vorausgesetzt er hat nicht kleine 3jähriege zum fressen gern. Also bitte vor dem Treffen füttern. Ich nehme mal an Du hast den Hund im Griff oder ständig Deine Haftpflichtversicherungspoliece dabei? Nein mal im ernst wenn er sich in eine Ecke legt und sein Frauchen beobachtet ist das kein Problem nur sollte er dem Koch nicht zur oder an die Hand gehen wollen.
Lieber Gruß von Buddelflink

02.12.2012 22:29 • x 1 #451


T
Hallo Marieanna, auch wenn es für einen Mann in meinem hohen Alter (49) langsam schwierig wird, mir so viele Namen zu merken, freuen wir uns über jeden Neuzugang. Uns allen tut die Gruppe so unendlich gut, dass nicht jede Träne einer der Trauer, sondern auch manchmal eine des Lachens ist. Es wäre schön, wenn Du Dich traust. Die beiden Neuen von heute haben jedenfalls Ihr Kommen nach eigener Aussage keine Sekunde bereut, sondern ganz im Gegenteil.

02.12.2012 23:01 • #452


A


Treffen in Berlin

x 3


M
Ich hab es fest eingeplant. Lachen klappt bei mir auch schon immer besser. Aber ich kann auch in den besch...sten Situationen mal lachen. Große Ressource! Nächsten oder übernächsten Sonntag komme ich. Etwas müde zwar, weil ich wegen der Arbeit nicht vor drei in meinem Bettchen bin, aber mit Rouge werde ich ganz frisch aussehen .

03.12.2012 00:53 • #453


D
Hallo marieanna,

wie von buddelflink schon geschrieben ist ein Hund ok und willkommen. Trotzdem bitte die Frage: Ist Dein Hund verträglich? Ein Er oder eine Sie? Ich frage, weil gelegentlich Tränen-Meer ihre Hündin mitbringt. Ist schon eine etwas ältere Hunde-Dame, die ganz gerne ihre Ruhe hat. Im Zweifelsfall sprechen wir ab, wer seinen Hund mitbringt und wer nicht. Aber grundsätzlich ist ein Hund in Ordnung.
( Bin selber großer Hunde-Fan )

Na dann hoffentlich bis bald..

Viele Grüße
Det

03.12.2012 10:05 • #454


M
Hallo Det66, hab 'nen zuweilen etwas aufgeregten Rüden. Ich hab auch überlegt, ihn das erste mal zu Hause zu lassen und zu schauen, wie kompatibel das alles für ihn ist. Ist ja auch für mich nicht spaßig, wenn ich die ganze Zeit das Viech zur Ruhe kommandieren muss. Bis demnächst.

03.12.2012 17:38 • #455


M
schade, dass der sonntag vormittag immer ungünstig für mich ist ...

03.12.2012 20:27 • #456


H
Andi sagt hallo, danke noch einmal für die herzliche Begrüßung und die guten Gespräche am Sonntag.

03.12.2012 21:26 • x 2 #457


D
Hi Mittellinie,

ja das ist schade. Vielleicht klappt es ja doch nochmal...

He Andi, hallo hier im Forum und herzlich willkommen in der Gruppe. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe Du kommst wieder

@marieanna: Schau einfach wie Du es mit Deinem Hund hinbekommst. Es gibt immer eine Lösung Hauptsache ist, dass Du kommst!

LG
Det

03.12.2012 23:27 • #458


M
ja klar, ich habe mich echt wohl in der runde gefühlt.
bowlen, tierpark, ....
wäre gern wieder dabei,
und wie gesagt, wer sylvester nichts vor hat ...

04.12.2012 07:28 • #459


M
Hach, wenn ihr mich alle so lieb einladet und willkommen heißt, dann muss ich wohl kommen. Ich freu mich schon.

04.12.2012 19:55 • x 1 #460


D


Na denn bis Sonntag. Ich spreche jetzt mal für alle aus der Gruppe: Wir freuen uns auch!

04.12.2012 22:46 • #461


T
grüßt euch

ich bin tamzin und auch ich befinde mich gerade ganz schlimm in der trennungsphase.
mein mann hat mir vor 7 wochen eröffnet das er nicht mehr mit mir alt werden will , mich nicht mehr liebt und keine gefühle mehr verspürt.
mir ist als ob eine axt in die brust geschmettert wurde.
ich würde mich auch sehr gerne mal real mit menschen unterhalten die das gleiche durchmachen.
würde mich freuen wenn da nochmal irgendwo ein treffen stattfindet wo ich
mich zugesellen könnte.
schon alleine wegen der einsamkeit die mich hier sehr hart trifft.

tamzin

08.12.2012 13:44 • #462


M
Hallo tanzim, wenn ich es richtig verstanden habe, findet das Treffen noch immer jeden Sonntag ab 10:30 ? im Cafe Freiraum in der Buchholzer Straße statt.
Ich hoffe, ich hab nicht versehentlich geschwindelt, hatte nämlich vor, morgen zu kommen.

08.12.2012 19:17 • #463


B
Hey Marieanna, hast nicht geschwindelt findet statt die Hausnummer ist die 5. Hey tamzin, auch Du bist herzlich eingeladen es sind immer ein paar Leute zum quatschen und trösten da und das was Du gerade durchmachst haben wir alle durch und sind auch noch nicht da wo wir eigentlich alle hinwollen. Glücklich sein.
Liebe Grüße an Euch beide von Helmut dem Buddelflink

08.12.2012 20:51 • #464


O
Moin,

würde bei Euch auch gerne mal vorbeischauen, weiß nur nicht, ob ich es morgen schon schaffe!?

LG opie

08.12.2012 21:49 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag