kobold
Gast
Zitat:Zitat:
ich habe ihr seid 2 Jahren gepredigt , daß sie sich untersuchen lassen soll , warum hat sie das nicht gemacht ?
Depressionen sind “ ansteckend “ . Sie war bisher die vermeintlich Stärkere und hat versucht dich zu stützen . Nun liegt sie selber da ist müde .....
Jetzt in der Vergangenheit herumzurühren hat ja keinen Zweck . Du hast damals nicht so die Notwendigkeit gesehen , dich in Therapie zu begeben . Und sie vlt eine Zeitlang versucht , dich aufzufangen . Das geht aber nun nicht mehr , sie sagt sie hat Sorge nun auch krank zu werden .
Ihr könnt euch gegenseitig nicht helfen , die Trennung ist der richtige Schritt , um einzeln langsam wieder auf die Beine zu kommen .
Vlt könnt ihr ja später mal sowas wie einen losen freundschaftlichen Kontakt haben ,das wird die Zeit dann zeigen , vorerst hat jeder mit sich selber zutun .
Danke für deine Antwort Gracia.
Nein das mit ihrer Müdigkeit hatte sie schon seit dem wir uns kennen und auch schon davor. Vor 2 Jahren meinte ich dann sie sollte mal zum Arzt gehen. Da hatte ich die Krankheit auch noch nicht.
Natürlich liegt es an mir das ich nicht zum Arzt gegangen bin bzw. mir sehr oft eingeredet habe das es mir wieder besser geht und nicht nötig tut. Tja, was da für ein schei* bei rauskommt, sehe ich ja jetzt
Ich muss aber auch sagen, die Trennung hat mir die Augen geöffnet, treibt mich nun dazu mir professionelle Hilfe zu holen und Sport zu treiben. Vielleicht wollte sie das damit auch erreichen.