kobold
Gast
Zitat:So , du hast da also Tabl genommen . Nun auch ohne Job , und in deinem “ Zusatand “ wirst du wohl jetzt keinen neuen bekommen , was auch keinen Sinn macht , wenn stationärer Aufenthalt .
Da die Therapie die ich eigentlich machen wollte erst in ca. 3 Monaten beginnen kann, habe ich mich jetzt für das Krankenhaus per Einweisungsschein entschieden. Für 3 Moante einen Job beginngen macht keinen sinn und in meinem momentanen Zustand erst recht nicht.
Zitat:Wenn du diese Einweisung eh schon hast , überlege doch mal , ( evtl nochmal mit Rücksprache deines Docs ) , jetzt doch zügig mit der Therapie zu beginnen , dich sozusagen “ selbst einzuweisen “ .
Ja, auf den Anruf warte ich. Die wollten mich heute oder Montag anrufen bzgl. eines Aufnahmetermins.
Deshalb die Überlegung ob ich morgen in die Notaufnahme fahre und mich einweisen lasse.
Da wäre dann aber die Frage, ob morgen ein Bett frei wäre. Am Wochenende passiert in den Krankenhäusern ja sowieso wenig bis nichts.
Zitat:Man wird ja nicht einfach so gekündigt , wenn man mal 3 Tage krank ist . Hast du mal überlegt , ob du in deinem Job vlt auch schon ne Weile neben der Spur warst ?
Ich bin im September schon für 2 Wochen wegen einer Fußverletzung ausgefallen. Dann nach der Trennung noch einmal. In der Probezeit, die ende Oktober zu ende gewesen wäre (6Monate), natürlich ganz schlecht.
Aber ja, ich war da teilweise auch schon zeimlich neben der Spur.
Die Arbeit bzw. die Schichtarbeit (7 Tage Schicht dann 2 Tage frei, 3 Wochenenden im Monat arbeiten) tat mir überhaupt nicht gut.
Dadurch wurde alles vernächlässigt Freunde, Familie und Freundin. Freizeit war so gut wie nicht vorhanden.
Andere meistern das eventuell besser, für mich war es dann der entgültige knackpunkt.