13

Treffen nach Trennung

K
Zitat:
So , du hast da also Tabl genommen . Nun auch ohne Job , und in deinem “ Zusatand “ wirst du wohl jetzt keinen neuen bekommen , was auch keinen Sinn macht , wenn stationärer Aufenthalt .

Da die Therapie die ich eigentlich machen wollte erst in ca. 3 Monaten beginnen kann, habe ich mich jetzt für das Krankenhaus per Einweisungsschein entschieden. Für 3 Moante einen Job beginngen macht keinen sinn und in meinem momentanen Zustand erst recht nicht.

Zitat:
Wenn du diese Einweisung eh schon hast , überlege doch mal , ( evtl nochmal mit Rücksprache deines Docs ) , jetzt doch zügig mit der Therapie zu beginnen , dich sozusagen “ selbst einzuweisen “ .

Ja, auf den Anruf warte ich. Die wollten mich heute oder Montag anrufen bzgl. eines Aufnahmetermins.
Deshalb die Überlegung ob ich morgen in die Notaufnahme fahre und mich einweisen lasse.
Da wäre dann aber die Frage, ob morgen ein Bett frei wäre. Am Wochenende passiert in den Krankenhäusern ja sowieso wenig bis nichts.

Zitat:
Man wird ja nicht einfach so gekündigt , wenn man mal 3 Tage krank ist . Hast du mal überlegt , ob du in deinem Job vlt auch schon ne Weile neben der Spur warst ?

Ich bin im September schon für 2 Wochen wegen einer Fußverletzung ausgefallen. Dann nach der Trennung noch einmal. In der Probezeit, die ende Oktober zu ende gewesen wäre (6Monate), natürlich ganz schlecht.
Aber ja, ich war da teilweise auch schon zeimlich neben der Spur.
Die Arbeit bzw. die Schichtarbeit (7 Tage Schicht dann 2 Tage frei, 3 Wochenenden im Monat arbeiten) tat mir überhaupt nicht gut.
Dadurch wurde alles vernächlässigt Freunde, Familie und Freundin. Freizeit war so gut wie nicht vorhanden.
Andere meistern das eventuell besser, für mich war es dann der entgültige knackpunkt.

11.11.2016 21:54 • #61


G
....Einweisung .....

Montag ist doch auch ok und früh genug .....du musst doch auch was vorbereiten oder ? ....ein paar Sachen packen ......der Familie Bescheid sagen .....jmd organisieren der Blumen gießt und den Postkasten leert und dir wichtige Post nachsendet / bringt .....usw .....

Ja , Schichtarbeit ist nicht für jeden was . Mache das selber schon lange Jahre , ich mag es , auch wenn dieses Früh Spät Nacht 12-24 Std Dienste schon auf die Knochen geht wie man so sagt . Ich habe allerdings einen Job , den ich sehr gerne mache , und nat auch nicht in der Probezeit stecke , sondern da fest im Sattel sitze .....

In der Therapie werdet ihr sicher herausfinden , ob diese Schichtarbeitere überhaupt das Richtige für dich ist ......

11.11.2016 22:24 • #62


A


Treffen nach Trennung

x 3


K
Zitat:
Montag ist doch auch ok und früh genug .....du musst doch auch was vorbereiten oder ? ....ein paar Sachen packen ......der Familie Bescheid sagen .....jmd organisieren der Blumen gießt und den Postkasten leert und dir wichtige Post nachsendet / bringt .....usw .....

Ich wohne noch zu hause.
Auch so eine Sache.. wir wollten anfang nächsten Jahres zusammen ziehen, wenn sie weiß wo sie ihre Ausbildung beginnt. Sie hat diesen Sommer das Abitur abgeschlossen. (Ich 25, Sie 20)
Jetzt sitze ich mit 25 bei den Eltern, ohne Job, ohne Freundin.

Meine Angst ist, dass wenn sie anrufen, keinen Platz frei haben bzw erst in 1-2 Wochen.
Das macht mir ein wenig sorgen. Ich bekomme dann ja erstmal ein Gesprächstermin bezüglich eines Aufnahmetermins, wenn ich es richtig verstanden habe.
Deshalb die Überlegung morgen hin zu fahren. Dann müssen die mich da ja eigentlich behalten.

11.11.2016 22:35 • #63


G
Ich möchte dich ja jetzt nicht so sehr mit dir schimpfen , aber wenn ihr Anfang des kommenden Jahres zsm ziehen wolltet , wo du dann so gerade mal die Probezeit rum hättest und sie eine Ausbildung startet , aber noch gar nicht weiß wo , , ist das aber schon ein bissl sehr blauäugig in die Zukunft geplant !

Aber das ist jetzt Vergangenheit , der berühmte Schnee von gestern .


Es hat ja auch einen Grund , warum du mit bis jetzt noch bei den Eltern lebst . Da wirst dann eben noch weiter wohnen bleiben , ist ja auch eine Sorge weniger wegen Miete usw

Zitat:
....Therapie .....Angst ...vlt erst in zwei Wochen ....


Ja vlt zwei Wochen .
Du bekommst dann schon einen Platz .
Du wohnst zu Hause
Du hast jetzt erstmal keinen Job
Du musst aber auch keine Miete und sonstige NK tragen oder gar umziehen . Kannst dich voll auf Therapie konzentrieren .

Du hast den jetzt eingeschlagenen Weg aus welchen Gründen auch immer vor dir her geschoben . Die Uhr lässt sich nun mal nicht zurückdrehen , es ist jetzt so , nun gehst du eben einen anderen Weg als ursprünglich gedacht .

11.11.2016 23:06 • #64


K
Zitat:
Ich möchte dich ja jetzt nicht so sehr mit dir schimpfen , aber wenn ihr Anfang des kommenden Jahres zsm ziehen wolltet , wo du dann so gerade mal die Probezeit rum hättest und sie eine Ausbildung startet , aber noch gar nicht weiß wo , , ist das aber schon ein bissl sehr blauäugig in die Zukunft geplant !

Sie hatte 2 möglichkeiten. In dem Ort wo wir hinziehen wollten konnte man beide Stellen mit der Bahn erreichen und ich meinen Arbeitgeber mit Auto, wäre die selbe Entfernung wie von mir jetzt.

Zitat:
Es hat ja auch einen Grund , warum du mit bis jetzt noch bei den Eltern lebst . Da wirst dann eben noch weiter wohnen bleiben , ist ja auch eine Sorge weniger wegen Miete usw

Weil ich gewartet habe.. Klar eine Sorge weniger, komme mir aber auch irgendwann blöd vor.

Zitat:
Du hast den jetzt eingeschlagenen Weg aus welchen Gründen auch immer vor dir her geschoben . Die Uhr lässt sich nun mal nicht zurückdrehen , es ist jetzt so , nun gehst du eben einen anderen Weg als ursprünglich gedacht .

Ja leider. Deshalb mache ich mir auch immer wieder vorwürfe. Hätte ich es von Anfang an ernst genommen, wäre jetzt wahrscheinlich alles gut.

11.11.2016 23:19 • #65


G
Hätte hätte hätte

Ob es dann jetzt gut wäre weisst du auch nicht .

Vorwürfe nutzen nun nichts mehr . Eure Wege haben sich jetzt getrennt , umd es kann alles noch wieder gut werden , nur eben nicht mehr mit ihr .

Du verschwendest zu viel Zeit und Energie an die Vergangenheit .

11.11.2016 23:31 • #66


K
Zitat:
nur eben nicht mehr mit ihr .

Wieso bist du dir da so sicher ?

Vielleicht beeindruckt sie es das ich ich handle und eine Therapie mache, vielleicht hofft sie es auch. Ich weiß ich mache mir Hoffnungen auch wenn du recht hast das es zu viel Energie kostet. Ich mache es ja auch für mich, sont keinem.

11.11.2016 23:37 • #67


K
Zur ergänzung was ich damit sagen wollte: Taten sind nun mal doch um einiges mehr wert als wörter. oder sehe ich das falsch

11.11.2016 23:49 • #68


K
Eigentlich ging es mir in den letzten 2 Tagen besser.
Heute habe ich jedoch wieder von ihr geträumt. Wir haben uns in dem Traum auch getrennt, allerdings irgendwie anders als Real. Sehr merkwürdig

15.11.2016 11:25 • #69


R
Zitat von kobold:
Eigentlich ging es mir in den letzten 2 Tagen besser.
Heute habe ich jedoch wieder von ihr geträumt. Wir haben uns in dem Traum auch getrennt, allerdings irgendwie anders als Real. Sehr merkwürdig


Gutes Zeichen, zeigt dass dein Unterbewusstsein die Trennung verarbeitet.

15.11.2016 11:27 • #70


K
Zitat von RedStone:
Zitat von kobold:
Eigentlich ging es mir in den letzten 2 Tagen besser.
Heute habe ich jedoch wieder von ihr geträumt. Wir haben uns in dem Traum auch getrennt, allerdings irgendwie anders als Real. Sehr merkwürdig


Gutes Zeichen, zeigt dass dein Unterbewusstsein die Trennung verarbeitet.

Ja, nur nur geht es mir momentan wieder echt schlecht dadurch.

15.11.2016 11:29 • #71


R
Zitat von kobold:
Zitat von RedStone:

Gutes Zeichen, zeigt dass dein Unterbewusstsein die Trennung verarbeitet.

Ja, nur nur geht es mir momentan wieder echt schlecht dadurch.


Ist ganz normal, nicht entmutigen lassen, wie gesagt, es wird weniger werden.

15.11.2016 11:31 • #72


K
Danke redstone, das macht mir Hoffnung.

Was mich mich mal interessieren würde.. haben die die gehen auch solche träume bzw wann fangen sie an einen zu vermissen ? Wenn überhaupt...

15.11.2016 11:34 • #73


R
Zitat von kobold:
Danke redstone, das macht mir Hoffnung.

Was mich mich mal interessieren würde.. haben die die gehen auch solche träume bzw wann fangen sie an einen zu vermissen ? Wenn überhaupt...


Nach meiner Meinung nicht, nein. Die lösen sich ja schon innerhalb der Beziehung, deswegen bleibt denen das alles erspart.

15.11.2016 11:36 • #74


K
Zitat von RedStone:
Zitat von kobold:
Danke redstone, das macht mir Hoffnung.

Was mich mich mal interessieren würde.. haben die die gehen auch solche träume bzw wann fangen sie an einen zu vermissen ? Wenn überhaupt...


Nach meiner Meinung nicht, nein. Die lösen sich ja schon innerhalb der Beziehung, deswegen bleibt denen das alles erspart.

Das ist wirklich hart. Sehr hart.

Ich habe von jemanden gehört das meine ex sehr oft, eigentlich den ganzen Tag in whattsapp rumhängt. Bis spät in die Nacht.
Sie hat/hattr nicht viele Freunde.. eigebtlich bur 1,2 richtige und war in der Beziehung auch kaum am Handy bzw whattsapp.
Auch wenn es keiner sagen kann aber KÖNNTE das ein Zeichen dafür sein, dass schon ein neuer am Start ist ?

15.11.2016 11:42 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag