Treffen nach Trennung

R
Zitat von kobold:
Zitat von RedStone:
Nach meiner Meinung nicht, nein. Die lösen sich ja schon innerhalb der Beziehung, deswegen bleibt denen das alles erspart.

Das ist wirklich hart. Sehr hart.

Ich habe von jemanden gehört das meine ex sehr oft, eigentlich den ganzen Tag in whattsapp rumhängt. Bis spät in die Nacht.
Sie hat/hattr nicht viele Freunde.. eigebtlich bur 1,2 richtige und war in der Beziehung auch kaum am Handy bzw whattsapp.
Auch wenn es keiner sagen kann aber KÖNNTE das ein Zeichen dafür sein, dass schon ein neuer am Start ist ?


Was geht dich das an, und warum erfährst du noch was von ihr?

Je mehr Du über sie erfährst, desto schlimmer wird dein Kopfkino. Du quälst dich da unnötig selbst
15.11.2016 11:44 •
x 1

Urmel_
Zitat:
In den 2 Wochen konnte ich in mich gehen und verstehen was alles schief gelaufen ist. Ich habe ihr heute eine Nachricht geschickt mit dem Inhalt, dass mir ein Gespräch mit ihr helfen würde besser damit umzugehen und ich nun weiß was alles schief gelaufen ist und mich gerne persönlich dafür entschuldigen würde. Das treffen findet nun nächste Woche statt weil sie am Wochenende aufeinmal keine zeit hat. Als letztes hat sie mir aber geschrieben das ich mir aber keine hoffnungen davon machen soll.


Bin nur zum Eingangspost gekommen.

Also das Erkennen ist der erste Schritt und die Umsetzung dauert, je nach Grad der Klatsche, Monate bis Jahre. Ich habe so eine Rosskur auch durch, Zeit kann man nicht ausklammern.

Und Dein Mädel weiß auch, dass so eine Änderung Jahre dauert. Plus, wenn Du einmal in einer weniger wertvollen Schublade steckst, dann wird ein Aufstieg durch harte Tests (unterbewusst) begleitet. Das Ruder rumreißen, dauert da lange und ist ein passiver Prozess. Soll heißen, dass Du durch Aktionen alles kaputt machen kannst (wieder am Start stehst), aber durch Aktionen kannst Du nicht die Bildung von Anziehungskraft beschleunigen.
15.11.2016 20:06 •
A
Treffen nach Trennung
x 3

So leute kurzes Update zum aktuellen Stand.

Wieder eine Nacht mit sehr wenig Schlaf, obwohl die Trennung schon fast 1 Monat her ist.

Nach einigem hinterher Telefonieren meinerseits soll ich mich heute Mittag im Krankenhaus melden und werde zur Therapie aufgenommen. Ich bin ganz glücklich das es nun losgehen soll. Mal schauen, das Erfahrungsberichte sind ja nicht so berauschen aber erstmal besser als zu Hause gegen die Wand zu gucken.
16.11.2016 10:58 •
x 1

R
Zitat von kobold:So leute kurzes Update zum aktuellen Stand.

Wieder eine Nacht mit sehr wenig Schlaf, obwohl die Trennung schon fast 1 Monat her ist.

Nach einigem hinterher Telefonieren meinerseits soll ich mich heute Mittag im Krankenhaus melden und werde zur Therapie aufgenommen. Ich bin ganz glücklich das es nun losgehen soll. Mal schauen, das Erfahrungsberichte sind ja nicht so berauschen aber erstmal besser als zu Hause gegen die Wand zu gucken.


Sehr schön, du bist auf dem richtigen Weg! Der wird zwar nicht leicht, aber es lohnt sich ihn zu gehen!
Du packst das, ganz sicher!
16.11.2016 11:02 •
x 1

Zitat von kobold:
Zitat:
nur eben nicht mehr mit ihr .


Wieso bist du dir da so sicher ?



Weil ihr getrennt seid .
Weil sie gesagt hat du sollst dir keine Hoffnungen auf ein zurück machen .
Weil ihr keinen Kontakt mehr habt .
16.11.2016 11:18 •

Zitat von Gracia:
Zitat von kobold:
Wieso bist du dir da so sicher ?



Weil ihr getrennt seid .
Weil sie gesagt hat du sollst dir keine Hoffnungen auf ein zurück machen .
Weil ihr keinen Kontakt mehr habt .

Leichtet mir ein.
Den Kontakt habe ich ja bewusst nicht.
Ich denke mal Sie braucht auch erstmal Abstand und ruhe, deswegen sucht sie auch keinen Kontakt. Aber das sind alles nur Vermutungen. Ich konzentrieren mich nun erstmal auf die Therapie. Was danach ist werde ich sehen.

@RedStone Danke. Ich bin guter Dinge.
16.11.2016 11:23 •

....jetzt läuft dein Kopfkino wieder , ne ...

Zitat von kobold:
Ich habe von jemanden gehört das meine ex sehr oft, eigentlich den ganzen Tag in whattsapp rumhängt. Bis spät in die Nacht.
Sie hat/hattr nicht viele Freunde.. eigebtlich bur 1,2 richtige und war in der Beziehung auch kaum Auch wenn es keiner sagen kann aber KÖNNTE das ein Zeichen dafür sein, dass schon ein neuer am Start ist ?


Dann lass dir das von diesem jmd nicht erzählen .

Ja , KÖNNTE sein . Oder auch nicht . Spielt keine Rolle , ihr seid getrennt . Sie kann Tag Nacht da online sein wenn sie will , sie ist Single und kann machen was sie möchte .

Genau wie du auch , wenn du jetzt endlich mit der Therapie in die Gänge kommst , nur eben später als sie .
16.11.2016 11:25 •

Zitat von kobold:
Zitat von Gracia:
Weil ihr getrennt seid .
Weil sie gesagt hat du sollst dir keine Hoffnungen auf ein zurück machen .
Weil ihr keinen Kontakt mehr habt .

Leichtet mir ein.
Den Kontakt habe ich ja bewusst nicht.
---- Ich denke ---- ! mal Sie braucht auch erstmal Abstand und ruhe, deswegen sucht sie auch keinen Kontakt. Aber das sind alles nur Vermutungen . Ich konzentrieren mich nun erstmal auf die Therapie. Was danach ist werde ich sehen.

@RedStone Danke. Ich bin guter Dinge.


Keine Wortspielereien .
Das sind deine Interpretationen .

Du brauchst Abstand und Ruhe .
16.11.2016 11:28 •
x 1

Ok. Verstanden
16.11.2016 17:09 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top