ElGatoRojo
- 22388
- 1
- 50528
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:Andere Männer wären für mich in der Situation tatsächlich mein letztes Problem bis absolut nicht auf der Agenda!
QueenA
Zitat von Olivia_2:So lief es bei einer Freundin von mir auch immer ab, als sie noch 20, 25 war... Mit ü40 kam dann der große Realitätsschock, als es nur noch für einen ONS gereicht hat.
PeterN
Zitat von ZauberSandra:wärst du meine beste Freundin würde ich dir anraten das Jugendamt auf zu suchen und zu berichten das er sich umbringen wollte und eure Grosse das mit bekommen hat. Desweiteren würde ich die Trennung vollziehen aber nix vorher sagen aus Angst das er sich oder euch was tut. Wenn du ausziehst dann nur mit Beistand um eure Sicherheit zu gewährleisten zb Sozialarbeiter vom Jugendamt
Zitat von NineNinchen:Ich finde euren Kindern bist du sich diesen Versuch schuldig. Du hast dich für Familie entschieden, dann trage jetzt auch die Verantwortung.
QueenA
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken ist doch, dass sie sich die Rettung vor ihren Problemen schlicht mit einem anderen Mann vorstellt. Der neue Prinz kommt und große ...
ElGatoRojo
Zitat von XYZungelöst:Du meinst, indem sie ihn wie das 6. Kind behandeln?
XYZungelöst
Olivia_2
Zitat von QueenA:vielleicht liegt es aber auch daran, wie schnell Menschen intim werden.
Wollie
Zitat von Fenjal:Oder liegt er woanders? Interessiert mich deine Antwort, ganz im Ernst
Worrior
sean_maguire
Zitat von Worrior:Zumindest reagiert sie nicht aggressiv und patzig wie andere User.
Worrior
Zitat von sean_maguire:Zumindest haben wir noch nichts davon gelesen, dass sie auch noch von der Schwiegerfamilie übelst über den Löffel gezogen wurde.
ZauberSandra
Arnika
Zitat von ZauberSandra:@PeterN ganz einfach weil sowas in Deutschland und in Österreich Meldepflichtig ist und Kindes Gefährdung darstellt. Informiere dich da mal. Und ...
ZauberSandra
Zitat von Arnika:Eine Meldepflicht besteht bei Kindeswohlgefährdung nicht. Aber das das psychische Kindeswohlgefährdung von ihm war, ist eindeutig.
Arnika