ZauberSandra
- 994
- 1
- 1065
ZauberSandra
Zitat von Arnika:@ZauberSandra Nein, es gibt keine Meldepflicht. Sonst würde jeder, der beim Verdacht nicht Polizei oder Jugendamt ruft, sich strafbar machen. ...
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Mich würde interessieren, wer denn die Wohnung zahlt, es müssen ja mindestens 5 Zimmer/Küche/ Bad, besser 2 Bäder sein. Du hast keinen Job, ...
Und_jetzt
Zitat von Arnika:Geh bitte, was und wen wir nicht alles überall finanzieren. Sie hat 5 Kinder bekommen, die auch noch der deutschen Sprache mächtig sind und ...
sean_maguire
PeterN
Zitat von ZauberSandra:Da hast du schlecht gegoogelt sie macht sich Strafbar das nicht zu melden
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:öhm....ich bin mir doch ziemlich sicher das eine Frau die NICHT schwanger werden möchte das auch hinbekommt. Anders herum hat ein Mann da keine ...
Olivia_2
Zitat von Und_jetzt:Glaubst du, dass sie diese Kinder dazu erzieht, ne Ausbildung zu machen, arbeiten zu gehen und für den eigenen Unterhalt aufzukommen?
Pippa
Zitat von ZauberSandra:Es gibt hier keinen Verdacht er hat es getan. Und so einen würde ich nie wieder meine Kinder allein geben.
Zitat von Sarina2304:ist in Keller gerannt und hat gesagt er bringt sich jetzt um weil ein Leben ohne mich für ihn keinen Sinn hat
alleswirdbesser
Zitat von perfume:Wenn alle Stricke reißen und das Rentensystem zusammen bricht hat sie mit dem Kinderreichtum die Altersvorsorge die es schon immer gegeben hat.
Olivia_2
Zitat von alleswirdbesser:ich weiß von einer 15fachen Mutter, die einen guten Beruf hatte und ausübte, die trotz allem am Existenzminimum lebt.
alleswirdbesser
Zitat von Cologne:Richtig. Eine Frau mit fünf Kindern, Größe 44, arbeitslos, keine Ausbildung und ohne Freunde wird nun nicht den Tinder Schönling abbekommen. ...
Und_jetzt
Zitat von Balu85:öhm....ich bin mir doch ziemlich sicher das eine Frau die NICHT schwanger werden möchte das auch hinbekommt. Anders herum hat ein Mann da keine ...
QueenA
Zitat von PeterN:§8a SGB VIII
Olivia_2
QueenA
Zitat von Olivia_2:Selbst Schuld, wenn man so viele Kinder in die Welt setzt. Wieso tut man das? Da fehlt mir jegliches Verständnis für. Das ist doch auch für die ...