ZauberSandra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1089
Zitat von Arnika:@ZauberSandra Nein, es gibt keine Meldepflicht. Sonst würde jeder, der beim Verdacht nicht Polizei oder Jugendamt ruft, sich strafbar machen. ...
Es gibt hier keinen Verdacht er hat es getan. Und so einen würde ich nie wieder meine Kinder allein geben.
Und das will ich sehen das ein Jugendamt sagt wenn man sowas meldet das es keine Pflicht gebe. Man darf ja Kinder nicht mal mehr anschreien. Ich bin Familienhelferin. Ich muss sowas schon melden.
Die Kinder sind minderjährig und von den beiden abhängig. Was mit dem Kindsvater ist, ist sowas von egal. Er ist erwachsen er hat eine Menge Optionen aber die kleinen sind dem ganzen ausgesetzt und hier ist definitiv eine Grenze lang vorher schon überschritten. Ob der arme dann an der Armutsgrenze lebt oder nicht ist doch irrelevant bevor 5 Kinder einen Schaden aus der Kinderheit ihr Leben lang rum tragen und das wieder auf ihre Kinder übertragen.
Und zur TE sie hat auch ein Recht das sie nicht in so einer Beziehung leben muss sie ist ihm nix schuldig und schon gar nicht das sie mit ihm zusammen leben muss.