341

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

Wurstmopped
Zitat von Hank00:
Wie stellt man das an?

So wie du das jetzt machst, du willst keine privaten Dinge von ihr erfahren und umgekehrt bist höflich betont schweigsam und machst dein Ding.
Sie hat keine Kontrolle mehr und muss sich mit dem Gedanken und dem Gefühl! auseinandersetzen dich für immer zu verlieren.

10.05.2021 14:30 • x 1 #76


H
Update: Sie hat mich eben zur Rede gestellt, dass ich ganz anders, komisch wäre. Darauf habe ich entgegnet, dass ich doch lieb und nett zu all meinen Arbeitskollegen bin... Darauf kam sie an und wollte eine Umarmung, ich habe nur gesagt Bitte nicht anfassen. Im nächsten Moment war ich wieder lieb und nett, mit Lächeln, zu ihr!

Sie kommt heute nicht klar mit sich...

10.05.2021 15:09 • #77


A


Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

x 3


H
Zitat von Pinkstar:
Es gibt da einen guten Spruch: Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein. Soviel zu diesem Thema


Der Spruch ist gut!

10.05.2021 15:10 • x 1 #78


P
Zitat von Hank00:
Update: Sie hat mich eben zur Rede gestellt, dass ich ganz anders, komisch wäre. Darauf habe ich entgegnet, dass ich doch lieb und nett zu all meinen Arbeitskollegen bin... Darauf kam sie an und wollte eine Umarmung, ich habe nur gesagt Bitte nicht anfassen. Im nächsten Moment war ich wieder lieb und nett, mit Lächeln, zu ihr!


Haha, super machste das

Zeig ihr wo der Hammer hängt! Die muss richtig bluten, damit die mal merkt, was fürn toller Typ du bist

10.05.2021 15:11 • #79


P
Achtung, sie versucht dich mit ihren Reizen jetzt rumzukriegen! Achte auf deine Eier!

10.05.2021 15:12 • x 2 #80


H
Zitat von Pinkstar:
Haha, super machste das Zeig ihr wo der Hammer hängt! Die muss richtig bluten, damit die mal merkt, was fürn toller Typ du bist


Ich hätte in dem Moment nichts lieber getan, als sie ganz fest in den Arm zu nehmen! Sie so abzuweisen hat schon auch weh getan.

10.05.2021 15:12 • #81


P
Zitat von Hank00:
Ich hätte in dem Moment nichts lieber getan, als sie ganz fest in den Arm zu nehmen! Sie so abzuweisen hat schon auch weh getan.


Sie eben meinen Beitrag mit ihren Reizen! Lass die Frau mal so richtig links liegen!

10.05.2021 15:13 • x 1 #82


H
Zitat von Pinkstar:
Achtung, sie versucht dich mit ihren Reizen jetzt rumzukriegen! Achte auf deine Eier!


Das mache ich definitiv, auch wenn es innerlich schon schwer fällt und man gerne der Versuchung nachgeben würde.

10.05.2021 15:14 • #83


P
Zitat von Hank00:
Das mache ich definitiv, auch wenn es innerlich schon schwer fällt und man gerne der Versuchung nachgeben würde.


Ich weiss, ein Mann tut sich mit körperlichen Reizen wahnsinnig schwer, aber glaub mir, wenn du nachgeben würdest, du würdest dir hinterher in den Allerwertesten beissen, es getan zu haben, weil sie ja die Trennung ausgesprochen hat! Es wäre nichts 100%

10.05.2021 15:18 • x 1 #84


H
Zitat von Pinkstar:
Ich weiss, ein Mann tut sich mit körperlichen Reizen wahnsinnig schwer, aber glaub mir, wenn du nachgeben würdest, du würdest dir hinterher in den Allerwertesten beissen, es getan zu haben, weil sie ja die Trennung ausgesprochen hat! Es wäre nichts 100%


Meinem Kopf ist das bewusst! Ich MUSS mich zurück ziehen, egal ob ich sie zurück will oder nicht!

10.05.2021 15:20 • #85


B
Zitat von Pinkstar:
Haha, super machste das Zeig ihr wo der Hammer hängt! Die muss richtig bluten, damit die mal merkt, was fürn toller Typ du bist

So kenne ich dich gar nicht!

10.05.2021 15:21 • x 1 #86


P
Zitat von Hank00:
Meinem Kopf ist das bewusst! Ich MUSS mich zurück ziehen, egal ob ich sie zurück will oder nicht!


Hast du die Möglichkeit kurzfristig für ne Woche Urlaub zu nehmen? Dann komplett alles dicht machen aufm Smartphone, egal was damit sie dich nicht erreichen kann und auch wenn sie klingelt bei dir, nicht aufmachst.

Das wäre sone richtig harte Sache mal, zwar für dich auch, aber wäre es Wert.

10.05.2021 15:22 • #87


H
Zitat von Pinkstar:
Hast du die Möglichkeit kurzfristig für ne Woche Urlaub zu nehmen? Dann komplett alles dicht machen aufm Smartphone, egal was damit sie dich nicht erreichen kann und auch wenn sie klingelt bei dir, nicht aufmachst. Das wäre sone richtig harte Sache mal, zwar für dich auch, aber wäre es Wert.


Ich bin die nächsten 2 Wochen sehr voll, berufstechnisch. Außerdem würde das ja wie weglaufen aussehen, soll sie doch Urlaub nehmen! rein käme sie...sie hat noch einen Schlüssel.

10.05.2021 15:33 • #88


P
Zitat von Hank00:
Ich bin die nächsten 2 Wochen sehr voll, berufstechnisch. Außerdem würde das ja wie weglaufen aussehen, soll sie doch Urlaub nehmen! rein käme sie...sie hat noch einen Schlüssel.


Sage ihr bitte heute noch, dass sie den Schlüssel in den Briefkasten werfen soll!

Oke Urlaub also nicht möglich. Dann nimm ihr den Schlüssel ab! Auch ein gutes Zeichen zu sagen: Bin erstmal raus aus der Sache mit dir!

10.05.2021 15:35 • #89


H
Zitat von Pinkstar:
Sage ihr bitte heute noch, dass sie den Schlüssel in den Briefkasten werfen soll! Oke Urlaub also nicht möglich. Dann nimm ihr den Schlüssel ab! Auch ein gutes Zeichen zu sagen: Bin erstmal raus aus der Sache mit dir!


Das fände ich sehr hart für heute. Wir haben auch so noch viele Sachen jeweils beim anderen.

10.05.2021 15:45 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag